Nachfragen bei unvollständigen Profilen?

Hallo

An die, die hier auf der Suche sind:
Wenn nach der Betrachtung eines Profils noch Fragen offen sind, zum Beispiel das Alter, fragt ihr dann nach, oder geht ihr zum nächsten Profil/User weiter?
Wie interessant müsst ihr eine Person finden um nachzufragen?

:winke:

Ich schreibe aktiv überhaupt nicht an.
Wenn ich angeschrieben werde und es fehlen Infos (was zu 99% der Fall ist), Frage ich nach. Mittlerweile habe ich ein paar wenige Fragen, mit denen ich eigentlich für mich alles wichtige abgedeckt bekomme.

Hallo

An die, die hier auf der Suche sind:
Wenn nach der Betrachtung eines Profils noch Fragen offen sind, zum Beispiel das Alter, fragt ihr dann nach, oder geht ihr zum nächsten Profil/User weiter?
Wie interessant müsst ihr eine Person finden um nachzufragen?

:winke:

Wenn ich auf Suche bin (aktuell nicht) muss ein Profil schon seeeeehr witzig und charmant sein, damit ich über das Alter hinwegsehe bzw. nachfrage. Für ein 08/15-Profil wäre mir nachfragen zu mühsam 🤷‍♀️

Bei verheirateten Männern oder weit entfernten Männern überzeugt mich gar nix. Nicht mal der beste Schmäh 🤷‍♀️

Kommt wohl darauf an, ob man schon von vornherein etwas neugieriger eingestellt ist oder nicht.
Ich gehe aich nicht mit einem, voll mit Vorlieben und sonstigen privaten Sachen bedrucktem Pullover durch die Stadt, nur um die Neugierde fremder Menschen zu stillen.
Bei all den Usern soll nicht jeder "alles" einfach so serviert bekommen, wen es interessiert, kann man ja gerne nachfragen und selbst da bleibt die Option zu antworten offen.
So entsteht nicht schon von vornherein eine Verbindlichkeit, in welcher sexuellen Spielart auch immer.

Zurück
Oben