- Reaktionen
- 114.346
- Checks
- 79
Er macht uns scharf und andere müssen uns dann beruhigen...![]()
Wir werden am Ende noch eine Selbsthilfegruppe gründen müssen
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er macht uns scharf und andere müssen uns dann beruhigen...![]()
ein undichtes Bierfass´l ? ja das geht ja schon 3x nicht.... Lebensmittel verschwendet man nichtKennst die Werbung wo die Männer den gelben Schnee reinfressen und später sieht man dann dass einer ein leckes Bierfass durch den Schnee trägt???
Bei einem deutschen Bier wärs ned so schlimm!ein undichtes Bierfass´l ? ja das geht ja schon 3x nicht.... Lebensmittel verschwendet man nicht
ach ja... sag an..
Ich find die werbung am besten, wo ein auto zur tanke fährt, fahrer steigt auf knien aus, lehnt sich zum scheibenwasserkanister, sauft ihn aus.....Kennst die Werbung wo die Männer den gelben Schnee reinfressen und später sieht man dann dass einer ein leckes Bierfass durch den Schnee trägt???
Wir werden am Ende noch eine Selbsthilfegruppe gründen müssen![]()
Aber eine Flagge braucht man keine aufstellen,oder?Lieber nicht
Ich will mich in keinen Wirbel hinein reden und ausserdem bin ich selbst voll altmodisch und erfülle das Klischee vom erobert werden wollen![]()
Damit ist doch PN gemeint, oder? Dann beantwortet man auch die Fragen des anderen.Klar, aber wenn ich dann jemanden anschreibe, sollte ich mich schon ein bisschen vorstellen, oder?
Warum muss man in einem Forum gleich strippen, wenn man nur wo mitdiskutiert?Ich finde es eine Unart, in einem Forum zu schreiben, wenn man seinen Gegenüber völlig im Dunkeln bleibt.
Was hamma denn angestellt??@Mitglied #578637 und @Mitglied #307733
Pffff, das kostet jedem von euch einen Kaffee....dafür Bring ich Bananenschnitten mit![]()
ja bist denn Narrisch... Deutsches Bier= voll lecker.... zumindest vieleBei einem deutschen Bier wärs ned so schlimm!![]()
Die Ignore-Funktion im EF ist super!Ist er nicht wert
Einfach auf Ignore reicht![]()
Mich ausgelacht weil ich mit tippen noch nicht fertig war und das Handy selbständig zu früh ... abgeschickt hatWas hamma denn angestellt??
Bananenschnitten?? Wo muss ich hinkommen???![]()
nach der 3 Maaß schmeckt dann eh alles gleich... lachja bist denn Narrisch... Deutsches Bier= voll lecker.... zumindest viele![]()
Duckstein rotblond, Berliner Kindl die sind mal topja bist denn Narrisch... Deutsches Bier= voll lecker.... zumindest viele![]()
Aber eine Flagge braucht man keine aufstellen,oder?
Sonst wird's creepy
ja bist denn Narrisch... Deutsches Bier= voll lecker.... zumindest viele![]()
bin da eher bei Jever oder Wernesgrüner.... mag´s eher Herb.... PilsfanDuckstein rotblond, Berliner Kindl die sind mal top
Das nehme ich mal als ChallengeMich kriegt man am einfachsten mit Schmäh und Interesse...womit wir beim Thema wären...->>> nachfragen![]()
Sicher checkt ers, er ist nur nicht so extrovertiert wie der @Mitglied #517756 ....![]()