G
Gast
(Gelöschter Account)
hamma ned??Und warum hamma nit mehr glacht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hamma ned??Und warum hamma nit mehr glacht?![]()
Na zum Glück flieg ich unterm RadarBei den netten lustigen schau ich auf ALLES. Querlesen, zwischen den Zeilen lesen, beobachten...
Ich denke, das machen andere Frauen auch so...
Man sitzt wie eine Spinne im Netz und wartet auf einen richtig fetten Brummer und den frisst man dann...![]()
Hab mir schon gedacht....da kann was ned stimmen....
Man sitzt wie eine Spinne im Netz und wartet auf einen richtig fetten Brummer und den frisst man dann...![]()
Die Haare auf den Zähnen darf sie behalten ?*Aufzeig*
Aber bitte vorher Zähneputzen und Zahnseide, das würde sonst nur den Geschmack verzerren
Ist das auch Deine Taktik Umsi???
Warum schreibst dann mit?In China ist gerade ein Sack Reis
umgefallen
![]()
Unser ef tarnkappenbomber...Na zum Glück flieg ich unterm Radar
Nein, ist manchen Unterhosen von frustrierten Tussen zu findenIst das auch Deine Taktik Umsi???![]()
I schlage Igno vor!!!Warum schreibst dann mit?
Fahr hin und stell es auf![]()
Jaaa, soooo!
Nein, ich such nicht - ich lass mich findenIst das auch Deine Taktik Umsi???![]()
Das habe ich früher auch so gehandhabt.Nein, ich such nicht - ich lass mich finden![]()
Die Geduld ist der Schlüssel zur FreudeDas habe ich früher auch so gehandhabt.
Aber die Taktik ist nicht so der burner
Jo! Und mit Gelee drüber!jöööö, mehlspeise!
![]()
Schokoglasur warrat gescheiter... ;-)Jo! Und mit Gelee drüber!
Bei all den Usern soll nicht jeder "alles" einfach so serviert bekommen, ....
So entsteht nicht schon von vornherein eine Verbindlichkeit, in welcher sexuellen Spielart auch immer.