Nachfragen bei unvollständigen Profilen?

Das EF ist halt als Kontaktbörse ziemlich ungeeignet, da die meisten Profile viel zu wenig Informationen enthalten um in etwa abzuschätzen, ob das interessant sein könnte. Daher schreiben wir hier so gut wie nie jemanden an. Das wäre die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. GsD gibt es andere Plattformen dafür.

Das EF ist halt als Kontaktbörse ziemlich ungeeignet, da die meisten Profile viel zu wenig Informationen enthalten um in etwa abzuschätzen, ob das interessant sein könnte. Daher schreiben wir hier so gut wie nie jemanden an. Das wäre die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. GsD gibt es andere Plattformen dafür.
Die Kontaktprofile auch nicht?

Ich war ein zeitl auf der dominanten Seite unterwegs und damals auch hier unterwegs.

Nach dem Ende der damaligen Beziehung wollte ich mit dem Schmarrn nix mehr zu tun haben und neutraler auftreten.

Vor ein paar Tagen fand es jemand lustig mich hier zu outen.

Weshalb ich @Mitglied #78305 s Post ein bisschen scherzhaft auf mich bezog.
Ah ok, also doch nix schlimmes...
Wollte aber keine Antwort provozieren, sondern nur etwas blödeln... 😅

Nur vollständigausgefüllte profile wo zumindest alter , Wohnort, stehen und sexuelle Vorlieben und bilder sind für uns interessant !

Abgründe.... dunkle , pechschwarze Abgründe.
Quasi Vantablack?

Wird eine Oberfläche mit Vantablack behandelt, verliert diese für das menschliche Auge ihre Struktur, und es entsteht die Empfindung, dass man in ein Loch bzw. ins Nichts schaut. Die Oberfläche wirkt zweidimensional. Vantablack kann man somit nicht sehen.

Ich war ein zeitl auf der dominanten Seite unterwegs und damals auch hier unterwegs.

Nach dem Ende der damaligen Beziehung wollte ich mit dem Schmarrn nix mehr zu tun haben und neutraler auftreten.

Vor ein paar Tagen fand es jemand lustig mich hier zu outen.

Weshalb ich @Mitglied #78305 s Post ein bisschen scherzhaft auf mich bezog.
Bin ich froh, dass sich keiner mehr an meine früheren Ichs erinnert...
Und wenn doch, dass diejenigen so nett sind und dicht halten...😊

Quasi Vantablack?

Wird eine Oberfläche mit Vantablack behandelt, verliert diese für das menschliche Auge ihre Struktur, und es entsteht die Empfindung, dass man in ein Loch bzw. ins Nichts schaut. Die Oberfläche wirkt zweidimensional. Vantablack kann man somit nicht sehen.

Geile Werbung, kann man das bei dir kaufen?
Ich will mal sehen, wie ein paar Leute gegen die Wand knallen 🤭

Hallo

An die, die hier auf der Suche sind:
Wenn nach der Betrachtung eines Profils noch Fragen offen sind, zum Beispiel das Alter, fragt ihr dann nach, oder geht ihr zum nächsten Profil/User weiter?
Wie interessant müsst ihr eine Person finden um nachzufragen?
Was genau soll ein unvollständiges Profil sein? Wer gibt vor was da drinnen zu stehen hat? Der Mainstream hier?
Bei mir steht gar nichts drinnen und ich habe immer noch die Leute hier kennengelernt die mich interessiert haben.

Zurück
Oben