- Reaktionen
- 87.008
- Checks
- 8
500 is schon sehr heftig. Meine gehen nur bis 300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde vermutlich von den restlichen Damen aus dem Forum geprügelt wenn ich jetzt sage, dass ich die Bilder gerne sehen würde, die du mit dem Objektiv aufgenommen hastda hätt ich das 200-500mm![]()
es gibt ein 500er im ForumIch werde vermutlich von den restlichen Damen aus dem Forum geprügelt wenn ich jetzt sage, dass ich die Bilder gerne sehen würde, die du mit dem Objektiv aufgenommen hast
Also für mich die mit dem Tele und für die anderen deine Selfies?![]()
Die kennst ja gar nicht, eben weil gesperrt.Schlimmer sind die Profile die kompl. gesperrt ...
Nachdem du in deiner Galerie nichts hast bedeutef das wohl du schickst mich auf Schnitzeljagd durchs Forum?es gibt ein 500er im Forum
Wer suchet der findet![]()
Wer nicht sucht, braucht nix im Profil haben.
Aber von Personen, die suchen sind Alter, ungefährer Wohnort, Familienstand und ein paar Fakten zu dem, was sie/er sucht (Männer, Frauen, nur Sex, F+,...), das Mindeste.
Es ist schlimm nicht Mal zu wissen was man nicht weiß!Die kennst ja gar nicht, eben weil gesperrt.
Wie willst dann wissen, ob und wie schlimm die sind?![]()
Ah geh, kannst ja dann im Gespräch den Fokus auf die Brennweiten legen. Wenn alles nichts hilft, abblendenWer was wissen will soll fragen, wenn ma glei alles verrät hat ma ja nix mehr zu plaudern![]()
Dafür gibt es Blitze, aber Frauen werden mit den entsprechenden Festbrennweiten einfach schärfer, manchmal sogar zu scharfDa fängt wer gerne viel Licht ein
NajaaaaHm, es gibt hier tatsächlich User (genderneutral zu verstehen), die Freundschaft suchen - ganz ohne Plus oder andere sexuelle Allüren.
Warum ist da der Familienstand wichtig?
Was du für Leute kennstHm, es gibt hier tatsächlich User (genderneutral zu verstehen), die Freundschaft suchen - ganz ohne Plus oder andere sexuelle Allüren.
Warum ist da der Familienstand wichtig?
Ich fotografier nicht gern mit BlitzAh geh, kannst ja dann im Gespräch den Fokus auf die Brennweiten legen. Wenn alles nichts hilft, abblenden
Dafür gibt es Blitze, aber Frauen werden mit den entsprechenden Festbrennweiten einfach schärfer, manchmal sogar zu scharf![]()
Bei deinem Ava wundert es nicht das du Blitz-Scheu bistIch fotografier nicht gern mit Blitz
Wahhhh, du hast uns pöse Männer total durchschaut.Najaaaa
Also ich würde mich ja freuen Moppedfahrer und Schrauber in der Gegend kennzulernen.
Aber ich trau mir nichtmal bei Friendseek danach zu suchen ohne dabei damit zu rechnen, dass Mann mehr als nur eine nette, freundliche Hobbybekanntschaft will.
Das is immer so teuerBei deinem Ava wundert es nicht das du Blitz-Scheu bist![]()
Gutes Beispiel, woher sollte der nette Mopedfahrer nun wissen was in der Gegend ist ... Anderes Land .. Timbuktu?Najaaaa
Also ich würde mich ja freuen Moppedfahrer und Schrauber in der Gegend kennzulernen.
Viele nicht. Ich setze lieber mein Licht selbst und schaffe dadurch eine dunklere Umgebung. Das sieht klarerweise nicht so natürlich aus, daher Geschmacksache.Ich fotografier nicht gern mit Blitz
Schlimmer sind die Profile die kompl. gesperrt ...
Jenseits von gut und böse
Na, ich verlange ja keine Klarnamen, Adresse, Bankverbindung, ect.Warum muss man in einem Forum gleich strippen, wenn man nur wo mitdiskutiert?