Nachfragen bei unvollständigen Profilen?

Wer nicht sucht, braucht nix im Profil haben.
Aber von Personen, die suchen sind Alter, ungefährer Wohnort, Familienstand und ein paar Fakten zu dem, was sie/er sucht (Männer, Frauen, nur Sex, F+,...), das Mindeste.

Hm, es gibt hier tatsächlich User (genderneutral zu verstehen), die Freundschaft suchen - ganz ohne Plus oder andere sexuelle Allüren.
Warum ist da der Familienstand wichtig?

Hm, es gibt hier tatsächlich User (genderneutral zu verstehen), die Freundschaft suchen - ganz ohne Plus oder andere sexuelle Allüren.
Warum ist da der Familienstand wichtig?
Najaaaa
Also ich würde mich ja freuen Moppedfahrer und Schrauber in der Gegend kennzulernen.

Aber ich trau mir nichtmal bei Friendseek danach zu suchen ohne dabei damit zu rechnen, dass Mann mehr als nur eine nette, freundliche Hobbybekanntschaft will.

Najaaaa
Also ich würde mich ja freuen Moppedfahrer und Schrauber in der Gegend kennzulernen.

Aber ich trau mir nichtmal bei Friendseek danach zu suchen ohne dabei damit zu rechnen, dass Mann mehr als nur eine nette, freundliche Hobbybekanntschaft will.
Wahhhh, du hast uns pöse Männer total durchschaut.
Gebe dir aber mal recht, leider ist das Jäger und Sammler einfach in der Genetik des durchschnittlichen Mannes sehr stark verankert...

Aber ich kann mir dein Moped mal anschauen:lalala:

Najaaaa
Gutes Beispiel, woher sollte der nette Mopedfahrer nun wissen was in der Gegend ist ... Anderes Land .. Timbuktu?
Ich fotografier nicht gern mit Blitz
Viele nicht. Ich setze lieber mein Licht selbst und schaffe dadurch eine dunklere Umgebung. Das sieht klarerweise nicht so natürlich aus, daher Geschmacksache.

Warum muss man in einem Forum gleich strippen, wenn man nur wo mitdiskutiert?
Na, ich verlange ja keine Klarnamen, Adresse, Bankverbindung, ect.
Es macht halt schon einen Unterschied, ob ein 18 jähriges Bürschchen oder eine 65 jährige Frau eine Stellungsnahme tätigt. Meiner Meinung nach ist ein wenig Hintergrundwissen über einen User deshalb wichtig, weil man seine/ihre Beiträge im angemessenen Lichte betrachten kann.

Erst letztens habe ich mich über sehr wohlwollende Antworten auf einen recht vulgären "Ich will jetzt ficken"-Thread gewundert.... Danach bin ich erst drauf gekommen, dass der TE laut Profil eine junge Frau war. - Also nicht nur ich mache da Unterschiede.

Zurück
Oben