Nachfragen bei unvollständigen Profilen?

Ich kauf mir so ein Großes, dass man es für drei halten könnte -

Angst und Geld waren noch nie so mein Besitztum - an Geld wär ich schon ein wenig interessiert :hmm: hast welches für mich?
Genügend Geld hätt ich für dich, Monopoly ....
Und die Kinder kriegen von der Schule immer so Packerl zum Üben mit heim, des kannst alles haben...😉

Essma des Eis zom? Vorsichtigfrag :shy:

Genügend Geld hätt ich für dich, Monopoly ....
Und die Kinder kriegen von der Schule immer so Packerl zum Üben mit heim, des kannst alles haben...😉

Essma des Eis zom? Vorsichtigfrag :shy:
Wenn der Bedienstete das Spielzeuggeld für das Bahnticket akzeptiert gerne :hmm:

Für mich einen Amarenabecher bitte ;)

[
Also wenn es nur um das Alter geht frag ich gerne nach.

Aber Fotolose oder komplett infoleere Profile fallen eh sofort raus - und das betrifft sehr, sehr viele, oder sie fallen aus anderen Gründen raus (zB nur schwanzfotos usw)
Habe ich Fotos, die ein bisschen mehr als Genitalien zeigen, kann ich daraus sowieso schon grobe Rückschlüsse ziehen und so genau muss man es auch nicht wissen.

Auch spannend sind die Paarprofile, wo man unzählige Fotos von ihr, aber keines von ihm sieht .. gar nicht so selten. Treffen wir ein Paar, wird er ja auch mitspielen wollen und somit ist das relevant. Dass mir die Frau gefällt ist zwar nett, doch für einen Partnertausch / 4er zu wenig.

Hallo

An die, die hier auf der Suche sind:
Wenn nach der Betrachtung eines Profils noch Fragen offen sind, zum Beispiel das Alter, fragt ihr dann nach, oder geht ihr zum nächsten Profil/User weiter?
Wie interessant müsst ihr eine Person finden um nachzufragen?

:winke:
Dies Entscheidet bei mir mein Mann :), er wählt die Personen aus , die wir treffen .

Zurück
Oben