G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei was denn bitte ned???Na, nit immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei was denn bitte ned???Na, nit immer...
Nein, ich nicht...was du nicht willst, das man dir tut....Würde gerne mal wissen, was das für ein Gefühl ist![]()
Stimmt - hin und wieder sind wir auch die SaublödenNa, nit immer...
Bei vielem...Bei was denn bitte ned???
Geh!Stimmt - hin und wieder sind wir auch die Saublöden![]()
Aber auch das würde ich geschlechtsspezifisch nicht trennen wollen -Bei vielem...
Bei den ehrlichen und korrekten passts eh...
Mit den Verlogenen isses halt ein bisschen schwierig, aber den Unterschied lernt man irgendwann schon, hoffentlich...
Mach, was willst...Aber auch das würde ich geschlechtsspezifisch nicht trennen wollen -
sag das ned… für manche ist ja auch die Körbchengröße wichtigDeine Schuhgrösse darf dein Geheimnis bleiben![]()
ein Devoter freut sich wenn er benutzt wirdFalls ich jemals wieder Lust auf Sex habe, mache ich es einfach wie die Männer, benutzen und dann fallen lassen
Hab ich endlich deinen Segen?Mach, was willst...![]()
Kannst dir auch zwei kaufenHab ich endlich deinen Segen?
Juchhuuuuu --- heute kauf ich mir ein Eis![]()
Ich kauf mir so ein Großes, dass man es für drei halten könnte -Kannst dir auch zwei kaufen
Wenn Geld hast
Genügend Geld hätt ich für dich, Monopoly ....Ich kauf mir so ein Großes, dass man es für drei halten könnte -
Angst und Geld waren noch nie so mein Besitztum - an Geld wär ich schon ein wenig interessierthast welches für mich?
Wenn der Bedienstete das Spielzeuggeld für das Bahnticket akzeptiert gerneGenügend Geld hätt ich für dich, Monopoly ....
Und die Kinder kriegen von der Schule immer so Packerl zum Üben mit heim, des kannst alles haben...
Essma des Eis zom? Vorsichtigfrag![]()
Riesenamarena mit 2 Löffel fürn ganzen nachmittag...Wenn der Bedienstete das Spielzeuggeld für das Bahnticket akzeptiert gerne
Für mich einen Amarenabecher bitte![]()
Habe ich Fotos, die ein bisschen mehr als Genitalien zeigen, kann ich daraus sowieso schon grobe Rückschlüsse ziehen und so genau muss man es auch nicht wissen.Also wenn es nur um das Alter geht frag ich gerne nach.
Aber Fotolose oder komplett infoleere Profile fallen eh sofort raus - und das betrifft sehr, sehr viele, oder sie fallen aus anderen Gründen raus (zB nur schwanzfotos usw)
Dies Entscheidet bei mir mein MannHallo
An die, die hier auf der Suche sind:
Wenn nach der Betrachtung eines Profils noch Fragen offen sind, zum Beispiel das Alter, fragt ihr dann nach, oder geht ihr zum nächsten Profil/User weiter?
Wie interessant müsst ihr eine Person finden um nachzufragen?
![]()
Hat aber nicht jeder.Dies Entscheidet bei mir mein Mann ...
Das passt dochHat aber nicht jeder.
Ich zB muss selber entscheiden, wen ich treffe.
Gnä Frau - des miassns ma genaua erklärn wos do gmant isUnd des obligate Schaffl nebenbei