Vorsichtig nachfragen...

Wow, ich wusste ja nicht, dass dieses Thema so diskussionsgewaltig ist. Okay, ich habe mich hier noch nicht so umgeschaut, vielleicht ist das ja auch bei allen anderen Themen. Oder es liegt daran, dass dieses Forum eh gut besucht ist. Finde ich echt klasse.

Ich werde sicher öfter reinschauen. Ich hab da nämlich noch ein paar Fragen.

Jetzt aber noch eine kleine Korrektur zu meinem thread: Es ist nicht so, dass ich nichts mehr spüre, wenn ich so feucht bin. Es fehlt schlechtweg die Reibung, die mein Freund benötigt, um zum Finale zu kommen.

Ich habe schon viele Stellungen ausprobiert (Beine über kreuz etc.)
Ach ja....und die Beckenbodenmuskeln trainiere ich auch schon kräftig, so oft ich daran denke.

Ich versuche es derweil mal mit der eher unerotischen Variante - zwischedurch abwischen!
In einem Beitrag wurde was erwähnt von Honig. Das könnte ich auch mal probieren. Wird der denn nicht auch flüssiger, wenn er in der Scheide erwärmt?

Ich sollte mich nicht verrückt machen - irgendwann finden wir schon einen Weg.

LG Line

dh du spürst genug?

habt ihr schon an ein anal-finish gedacht? ist zwar nicht als ersatz zu sehen, aber sicher auch eine variante.

ein anal-finish wäre natürlich eine Variante.

Ich bin da aber nicht so geübt, und es tut mir höllisch weh.

Meine Freundin wird auch sehr feucht und läuft fast aus... mich macht das umsomehr an, auch wenn ich weniger spüre. Hat er sich den darüber beschwert?

Stimmt schon, man spürt weniger wenns extrem Feucht wird.
Aber garnichts mehr??? - das hab ich noch nie erlebt.

Im gegenteil - Ich fand es immer extrem geil, wenn ich mit einer Frau irgendwo im Dunkeln ( Disko, Bar whatever ) ein bisschen rumgemacht hab und dann wurde es schon durch die Jean feucht.
Das hat meine Vorfreude nur noch erhöht.
Danach die Hose aufknöpfen und zwischen die Beine fahren und in ein extrem Feuchtes Höschen greifen.
Schöne warme feuchte Lippen spüren mmmmhhhhh. :)
Ach ich schweife ab.....

Und mit zwischendurch abwischen funktionierts besser?
Vielleich solle er es mal mit einem Penis Ring probieren - dadurch wird er etwas dicker.
Und sonst kann er doch auch am Vaginal eingang etwas herumspielen wenn er ganz drinnen nichts spürt ( auch wenn ich mir das fast nicht vorstellen kann ).
Und Beckenboden Muskel trainieren ist nie verkehrt :).

Verucca

...Es fehlt schlechtweg die Reibung, die mein Freund benötigt, um zum Finale zu kommen...

Ich sollte mich nicht verrückt machen - ...
Nicht verrückt machen ist schon mal ein guter Weg.

Ich habe noch eine Rückfrage: Sag mal, ist dein Freund einer von der schnelleren Truppe? Ich meine, jemand, der eine hohe und kontinuierliche Frequenz braucht?

Ich habe schon viele Stellungen ausprobiert (Beine über kreuz etc.)
Ach ja....und die Beckenbodenmuskeln trainiere ich auch schon kräftig, so oft ich daran denke.

Also meine Frau ist auch gerne sehr feucht geworden, aber meist
hat ihre trainierte Muskulatur ausgereicht, das auszugleichen. Und
wenn's besonders krass war, dann haben wir bzw. ich einfach den
Eindringwinkel etwas verändert, dann hat's wieder genug Reibung
gegeben.
Allerdings waren wir eher von der langsamen Truppe. Bei einer
Preßlufthammer-Frequenz wird das nicht funktionieren, fürchte ich.

lg
Steirerbua

...einfach den
Eindringwinkel etwas verändert, dann hat's wieder genug Reibung
gegeben.
Allerdings waren wir eher von der langsamen Truppe. Bei einer
Preßlufthammer-Frequenz wird das nicht funktionieren, fürchte ich.

lg
Steirerbua
In die Richtung wollte ich. Bei einem nur-Presslufthammer-Fick spüre ich irgendwann nichts mehr, einfach nichts. Manche Männer brauchen das einfach so, kann frau einem solchen Mann etwas anderes schmackhaft machen? Keine Ahnung, ich hab es nicht geschafft... nur mal für Momente, also eher im umgekehrten Verhältnis dessen, was ich mag.

Eindringwinkel ist ein guter Tipp, geht aber m. E. auch wieder mit verringerter Geschwindigkeit einher (wegen der Trefferquote Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )

Hi, Line
meine Ex-Freundin und ich hatten vor Jahren auch dieses Problem.
Wir sind daraufhin zu einem Sexualpyschologen gegangen.
Ich weiß, es kostet einiges an Überwindung, einen solchen aufzusuchen.Der hat ihr dann Atmungs und Entspannungsübungen empfohlen und gezeigt. Wichtig ist, das dein Partner dich unterstützt, denn ohne diese geht nicht.Und siehe da, nach einiger Zeit, war das Problem nicht mehr aktuell. Im Übrigen ist dein Problem mit dem frühzeitigen Kommen beim Mann vergleichbar.
Kopf hoch und viel Glück.
:daumen:

Wir sind daraufhin zu einem Sexualpyschologen gegangen.
....Der hat ihr dann Atmungs und Entspannungsübungen empfohlen und gezeigt. Wichtig ist, das dein Partner dich unterstützt, denn ohne diese geht nicht.Und siehe da, nach einiger Zeit, war das Problem nicht mehr aktuell. Im Übrigen ist dein Problem mit dem frühzeitigen Kommen beim Mann vergleichbar.
Kopf hoch und viel Glück.
:daumen:
Was war das denn für ein Quaksalber? Ist ja vielleicht nett gemeint aber du redest ihr gerade ein, es sei ihr Problem :mauer:

Wie wäre es mit einem oralen Finale?:D
Ihr spürt etwas und Schmerzen hat man auch keine dabei:daumen:

Es ist nicht so, dass ich nichts mehr spüre, wenn ich so feucht bin. Es fehlt schlechtweg die Reibung, die mein Freund benötigt, um zum Finale zu kommen.
frage: hat er sich "beschwert" oder ist es dir unangenehm??

Ich versuche es derweil mal mit der eher unerotischen Variante - zwischedurch abwischen!
für mich wär das der absolute lustkiller; evtl finale in den mund oder eben, wie erwähnt, anal (gegen schmerzen hilft langsam anfangen, gleitcreme, ....; gibt massig threads dazu)

In einem Beitrag wurde was erwähnt von Honig. Das könnte ich auch mal probieren. Wird der denn nicht auch flüssiger, wenn er in der Scheide erwärmt?
könnte mir vorstellen, dass die glucose im honig den reibungseffekt wieder herstellen kann; wenn ich falsch liege, bitte mich per pn oder hier korrigieren

Ich sollte mich nicht verrückt machen - irgendwann finden wir schon einen Weg.
verrückt machen ist sicher der falsche weg, für jedes problem gibts mmn immer eine ursache und daher auch eine lösung
alles liebe
chris

für mich wär das der absolute lustkiller; evtl finale in den mund oder eben, wie erwähnt, anal (gegen schmerzen hilft langsam anfangen, gleitcreme, ....; gibt massig threads dazu)
chris

wenn die frau oral auch kommt, dann ist das vielleicht eine alternative! aber was ist mit frauen, die so nicht zum höhepunkt kommen? na gut, dann bleiben noch die lieben fingerlein... ja, ja!
so viel ich weiß, kommen viele frauen aber eh nicht rein durch gv, sondern ebe durch das "drumherum"... und anal ist auch nicht bei allen möglich...

statt der unromantischen variante handtuch, reicht es auch manchmal nur kurz eine pause einlegen und sich auf küsse überhalb der gürtellinie zu beschränken... (ich mach zumindest meist dann eine kurze pause... obwohl die "unromantische" version auch nie ein problem bei meinem partner war)

......... obwohl die "unromantische" version auch nie ein problem bei meinem partner war)
naja, so unromantisch ists auch nicht:

wisch und weg

dauert keine sekunde und schließlich sind frauen multitaskingfähig..... also recht unauffällig zu erledigen.......

Richtig! Also bleibt eigentlich eh keine Zeit, um die Lust zu verlieren... :mrgreen:

Was war das denn für ein Quaksalber? Ist ja vielleicht nett gemeint aber du redest ihr gerade ein, es sei ihr Problem :mauer:

Er war kein Quacksalber, sondern jemand der mit uns beiden sehr einfühlsam über das Problem gesprochen hat.Es gibt halt Dinge und Probleme, wo die sogenannte Schulmedizin aussteigt und man alternative Methoden anwenden muß.
Ich will ihr überhaupt nichts einreden, aber so wie sie den Fall schildert, ist es zum großen Teil ihr Problem, wobei der Partner sie bei der Lösung unbedingt unterstützen muß.

Zu Morejo:
Ja, es hat geholfen, weil das Problem mit der Zeit tatsächlich verschwunden ist.

Wir hatten erst kürzlich eine ähnliche Herausforderung... dabei konnte man es richtig fließen spüren... ich empfand das als Kompliment, obwohl ich weniger gespürt hab... sie hat dann Dirty Talk ausgepackt und das hat mich dann wieder richtig scharf gemacht... bzw. haben wir die Stellung auf "van hinten" verändert... da war genug Reibung da um zu ejakulieren... Fazit: versucht zusätzliche Stimulationen einzubauen...

Darüberhinaus - auch mgl entgegengesetzter Auffassungen - hilft mMn auch ein kurzes Intermezzo mit oraler und / oder manueller Stimulation / Befriedigung durch ihn... zumindest kurzfirstig... mit entsprechenden Gefühl eben...

Anyway, kann mich auch nur anschließen, dass ER sich glücklich schätzen kann...

Hth, bye
lod-aut

@chucha: interessanter Input mit dem "zu hart" :mrgreen: :daumen:

Also ich kann dich da verstehen. Bei meinem Ex war es genauso. Ich wurde sehr schnell extrem feucht, was mir am Anfang auch ihm gegenüber schon a bissle "unangenehm" war. Ich kannte das bei mir so nicht, und wußte anfangs nicht, wie er das sieht.
Aber nach und nach dachte dann ich, dass es für ihn ja nur ein sehr positives Zeichen sein muß, und machte mir absolut keine Gedanken. Und, er hatte auch seinen Spaß:D

Zurück
Oben