L
Gast
(Gelöschter Account)
Wow, ich wusste ja nicht, dass dieses Thema so diskussionsgewaltig ist. Okay, ich habe mich hier noch nicht so umgeschaut, vielleicht ist das ja auch bei allen anderen Themen. Oder es liegt daran, dass dieses Forum eh gut besucht ist. Finde ich echt klasse.
Ich werde sicher öfter reinschauen. Ich hab da nämlich noch ein paar Fragen.
Jetzt aber noch eine kleine Korrektur zu meinem thread: Es ist nicht so, dass ich nichts mehr spüre, wenn ich so feucht bin. Es fehlt schlechtweg die Reibung, die mein Freund benötigt, um zum Finale zu kommen.
Ich habe schon viele Stellungen ausprobiert (Beine über kreuz etc.)
Ach ja....und die Beckenbodenmuskeln trainiere ich auch schon kräftig, so oft ich daran denke.
Ich versuche es derweil mal mit der eher unerotischen Variante - zwischedurch abwischen!
In einem Beitrag wurde was erwähnt von Honig. Das könnte ich auch mal probieren. Wird der denn nicht auch flüssiger, wenn er in der Scheide erwärmt?
Ich sollte mich nicht verrückt machen - irgendwann finden wir schon einen Weg.
LG Line
Ich werde sicher öfter reinschauen. Ich hab da nämlich noch ein paar Fragen.
Jetzt aber noch eine kleine Korrektur zu meinem thread: Es ist nicht so, dass ich nichts mehr spüre, wenn ich so feucht bin. Es fehlt schlechtweg die Reibung, die mein Freund benötigt, um zum Finale zu kommen.
Ich habe schon viele Stellungen ausprobiert (Beine über kreuz etc.)
Ach ja....und die Beckenbodenmuskeln trainiere ich auch schon kräftig, so oft ich daran denke.
Ich versuche es derweil mal mit der eher unerotischen Variante - zwischedurch abwischen!
In einem Beitrag wurde was erwähnt von Honig. Das könnte ich auch mal probieren. Wird der denn nicht auch flüssiger, wenn er in der Scheide erwärmt?
Ich sollte mich nicht verrückt machen - irgendwann finden wir schon einen Weg.
LG Line