Vorspiel für Fisting

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Wie lange sollte das Vorspiel für Fisting (bei Ihr) eingeplant werden? Ist klar dass die Liebesgrotte schon ordentlich vorbereitet bzw. entspannt werden muß! Ich denk dass kann schon ein halbe bis ganze Stunde dauern, oder?
Welche Vorspiele bevorzugt ihr dabei?

LG

Roger

Servus,

also Pauschalzeiten gibt es hier sicher nicht. Das kommt auf die Frau und ihre momentane Lust an.
Manche können ohne Vorspiel gefistet werden, bei andren klappt es auch nach drei Stunden Vorspiel nicht. Wie lange Erfahrung hat die Bekannte denn schon? Wurde sie noch nie gefistet, wirst es in der Regel beim ersten Mal ohnehin nicht zusammen bringen.

Grüße,
Katarina

Servus,

also Pauschalzeiten gibt es hier sicher nicht. Das kommt auf die Frau und ihre momentane Lust an.
Manche können ohne Vorspiel gefistet werden, bei andren klappt es auch nach drei Stunden Vorspiel nicht. Wie lange Erfahrung hat die Bekannte denn schon? Wurde sie noch nie gefistet, wirst es in der Regel beim ersten Mal ohnehin nicht zusammen bringen.

Grüße,
Katarina

Knallhart nimmst du ihm jegliche Illusion... :cool:

Also Zeitangabe kann ich dir auch nicht nennen, wichtig ist nur das Sie entspannt ist.
Bei mir gehts relativ flott, werd beim Blasen schon richtig geschmeidig oder ich werde massiert. So eine Erotikmassage..wow...versuchs mal :)

Hi Katarina! Wir sind echte Neulinge in diese Richtung, aber die Bilder und Videos dazu sind einfach total geil für uns! Wir werden uns auf jeden Fall Zeit lassen........"no pressing" *g*! Eine andere Bekannte hat mir auch erzählt dass Sie für einen Dreier eine "bezahlte Dame" gecheckt hat. Und dabei war auch Fisting für Sie dabei! Es war auch für Sie das erste Mal. Ab dem Daumenknöchel ging jedoch nix mehr (auf die Sanfte)! Und dann hat die "Dame" eine interessante Technik angewendet! Sie drückte mit der anderen freien hand (fest aber mit Gefühl) auf den Venushügel und Schwupps war die ganze Hand in der Grotte eingebettet........... Super Geil............. LG Roger

Hi Kaffeeböhnchen!
Superlange Erotikmassage ist sicher a Gute Vorbereitung für Fisting! Ich find es aber auch Super dass du beim Blasen als Frau schon sehr feucht wirst! Ich hatte mal eine Freundin die wurde gar nicht feucht :-(.......... abwohl Sie immer beteuerte dass Sie geil auf mich ist, ich hab ihr dass auch geglaubt weil Sie sich noch beim Frauenarzt eine Gleitcreme verschreiben lies. Am besten ging der Sex wenn ich Sie vorher ordendtlich geleckt hat! Das ging manchmal soweit dass ich einen Krampf im Mund bekam.....*ggg* aber was tut man nicht alles für geschmeidigen Sex*lol* LG Roger

Wie schon gesagt jede Frau ist anders, mein erstes Mal war eine Lightversion. Der Mann hatte durch einen Unfall zwei Finger verloren.
Vorbereitung, ist wichtig, ich hatte selbst mit Dildos vorgedehnt, schon lange vor dem Treffen. Und nicht steinigen weil sollte man ja eigentlich nicht, aber ein Glas Rotwein oder so kann hilfreich sein. Nicht betrunken sondern einfach entspannter.
Fisting ist zu 80% Kopfsache, wie weit Frau aufmachen kann
Und ansonst entspannte Atmossphäre, viel Gleitmittel und noch mehr Geduld, man merkt wirklich wann Frau aufmacht und man weiter gehen kann

Lg
Tina

Bei mir geht es auch...mal schneller und mal langsamer. Und - ich möchte mich meiner Vorrenderin (-schreiberin) anschliessen. Es ist zu einem grossen Teil Kopfsache. Sprich: bin ich angespannt und gestresst vom Job - geht es langsam und braucht manchmal viel Zeit. Und umgekehrt..es ging schon sehr, sehr schnell...eine Pauschal Aussage liegt nicht drin. Sehe ich genauso!

Zurück
Oben