Vorurteile über Nationen

hihi... die 2te hp is geil ;)
aber irgendwie scheint es auf der welt zu viele menschen zu geben die diesen zynismus nicht ganz raffen....
naja, ich finds sehr witzig ;)

mfg uwbh

hihi... die 2te hp is geil ;)
aber irgendwie scheint es auf der welt zu viele menschen zu geben die diesen zynismus nicht ganz raffen....
naja, ich finds sehr witzig ;)

mfg uwbh

Dass sich bei der deutschen Beschreibung auf HP2 die Gemüter erregen kann ich trotz Ironie verstehen. Ironie ist was wunderbares, aber Sarkasmus ist was ganz anderes und was jeder zweite Kommentator belegt, denn egal ob Ösi oder Deutscher scheint hier alles nur über einen Kamm geschert zu werden. Dies zeigt jede zweite Post dort vorzüglich. Ironie, Zynismus und Sarkasmus können anscheinend viel nicht auseinander halten! (Sarkasmus ist die bösartigste und beleidigendeste Form der Zynismus, nur nebenbei) Bösartigkeit hat aber so überhaupt nichts mit Humor zu tun. Zynismus die Form des Spottens, ist zwar näher am Humor angesiedelt, aber guter Humor geschieht nicht im Spott gegenüber anderen. Wird nur angewandt, wenn Ironie als guter hebel nicht mehr reicht. Somit finde ich dass Du @uwbh absolut falsch liegst. ebenso Du @Silowiki, den Satire ist das ebenso wenig. Ich kann nur dem einen wirklich intellektuellem Post zustimmen. mit wahrem Inhalt: Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann.

Vor allem was haben diese zwei seiten mit erotik zu tun?? oder findest Du es erregend, geil über andere zu spotten? Die HP2 wäre nicht schlecht, wenn zum einen selbstironisch vrogegangen wäre, mir fehlt der eigene Spott über sich selbst. Daher total klar, dass dies absolut arrogant rüberkommt. Zum zweiten finde ich es völlig am Humor vorbei nationalsozialistisches humoristisch zu betrachten:mauer: . Wenn schon Goebbels genannt wird, dann auch selbsthumor und sich mit heider veräppeln. Sonst ist mir einfach zu narzistsisch. Da hätte ich auch zb. nen guten Witz zur Küche....mal sehen wie humorvoll der ankommt:daumen:und verzeiht meinen versuchten Dialekt. Warum werden keine Schnecken auf österreichischen Speisekarten angeboten? Na weil:.....immer wenn ih mie bückn wü, husch husch....dann sinds sccho au wieder furt.

*find ich witzig*

Ich kann auch sehr gut über Polenwitze lachen.....Die sind echt gut! Ahja übrigens ist mir aufgefallen, dass in vielen Firmen (wo überwiegend Deutsche beschäftigt sind) auffallend Büromaterial verschwindet! Ist schon komisch...Oder? Ich dachte es heißt: die Polen klauen! :shock:

Schoitl, geh scheissen, Wanz´n !:)

Wenn Du mich meinst, dann nur ne halb-oder dreiviertel Wanzn, den mein Uropa war Wiener und dort einer der Hofkutscher. Na wenn dann scheiß Ih a bisserl im Dialekt, gell. Hahaha

@2in1
du gehörst zu denen die es nicht gecheckt haben...
diese autoren führen die österreichischen standardvorurteile vor...
es geht gegen ignorante österreicher...das muss man halt kneisen...wenn nicht dann findet man diese seite arrogant,aggresiv, etc...

Die 2te so hoch gelobte Seite funktioniert momentan nicht.
. . . dass in vielen Firmen (wo überwiegend Deutsche beschäftigt sind) auffallend Büromaterial verschwindet!
Wer klaut denn auffallendes Büromaterial? :mauer: Da müsste man ganz schön blöd sein! Als echter Deutscher nimmt man nur unauffällige Sachen mit, die man zu Hause gut gebrauchen kann, wie Bleistifte, Kugelschreiber, Post-its, . . .

Mit auffallend Schreibtischstühlen oder zwei Packen Papier kommt man mMn nicht sehr weit!

Die 2te so hoch gelobte Seite funktioniert momentan nicht.

Wer klaut denn auffallendes Büromaterial? :mauer: Da müsste man ganz schön blöd sein! Als echter Deutscher nimmt man nur unauffällige Sachen mit, die man zu Hause gut gebrauchen kann, wie Bleistifte, Kugelschreiber, Post-its, . . .

Mit auffallend Schreibtischstühlen oder zwei Packen Papier kommt man mMn nicht sehr weit!

Nun lieber Engel, das meinte ich ja auch. Auffallend viele Kulis, Bleistifte, Tipp-ex verschwindet....Seltsam.... :mrgreen: Ich bin zwar nicht immer brav, aber ich nehme nix mit. Entweder ich habe es zu Hause oder ich kaufe es mir!

Zurück
Oben