- Reaktionen
- 7.813
- Checks
- 1
Sex ist keine Raketenwissenschaft ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex ist keine Raketenwissenschaft ...
Vaginal und anal schon.ist man da noch Jungfrau?
warum eigentlich? Theoretisch müsste es ja ungefähr gleichviel Männer und Frauen geben.on dem es da draussen halt tausende und abertausende gibt, die alle keine abkriegen weil die männliche konkurrenz riesig ist,
warum eigentlich? Theoretisch müsste es ja ungefähr gleichviel Männer und Frauen geben.
Die Generation Babyboomer bezeichnet Menschen, die zwischen 1950 und 1964 geboren wurden. Die „Boomer“ oder „Babyboomer“ folgen auf die Kriegsgeneration oder Traditionalisten und gehen den Generationen X, Y, Z, Alpha und Beta voraus. Babyboomer sind Kinder einer Zeit des Wiederaufbaus und des wirtschaftlichen Aufschwungs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie sind Zeitzeugen großer gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Veränderungen und haben diese oft aktiv mitgestaltet.kann das junge gemüse mir vielleicht erklären wer oder was boomer ist?
ich kenn nur boomer der streuner....
Tjo, jede Theorie ist eben nicht Praxisrelevant, wenn ein männliches Geschlechtsteil nicht gleichbedeutend Mann istwarum eigentlich? Theoretisch müsste es ja ungefähr gleichviel Männer und Frauen geben.
also alte leute quasi....Die Generation Babyboomer bezeichnet Menschen, die zwischen 1950 und 1964 geboren wurden.
also alte leute quasi....
mich wundert nix mehr...
danke jedenfalls, auch wenn du beim jungen gemüse geschummelt hast.
wurscht...hauptsache es ist überhaupt geist vorhanden.und mein Geist ist der eines Pubertären.
Vom jungen Gemüse bin ich allerdings kilometerweit entfernt.
Ich war nie gut in Mathe
na geh...zu früh geboren.....generation scharfes s find ich super
Warum so komische Jahreszahlen?
Hi,
Beta.
Man orientiert sich in der westlichen Welt an gesellschaftlichen Veränderungen.
Wobei manche Theoretiker da abweichen.
Boomer sind die Generation, die nicht mehr im/ nach dem Krieg hungern mussten und in einer Zeit aufwuchsen, die von wirtschaftlichem Aufschwung geprägt war.
GenX kennzeichnet die Phase, wo Kinder unabhängig aufwuchsen, weil Schlüsselkinder da beide Eltern berufstätig.
GenY sind die Kinder der Helikoptereltern.
GenZ sind die Kinder der Bulldozereltern.
Die Jahreszahl ist aber weniger wichtig, sondern die Eigenheiten der Betroffenen und deren Umfeld.
Kann durchaus sein, dass wer nach Geburtsjahr ein Boomer ist, aber nach Eigenheiten zur GenX gehört.
LG Tom
du bist so ein spielverderber
mit 29 bist eigentlich a Gen. Zdu bist so ein spielverderber
da bleib ich lieber ein schlüsselkind....
richtig...hab mi wahrscheinlich verlesen...mit 29 bist eigentlich a Gen. Z
Hast du deine Brille verlegt?richtig...hab mi wahrscheinlich verlesen...