- Reaktionen
- 18.971
- Checks
- 21
Nutz die Forums-Suchfunktion, hier gibts einige F und Pärchen die junge M suchen und vernaschen wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er will keine aus dem InternetNutz die Forums-Suchfunktion, hier gibts einige F und Pärchen die junge M suchen und vernaschen wollen
Nutz die Forums-Suchfunktion, hier gibts einige F und Pärchen die junge M suchen und vernaschen wollen
was macht er dann da?Er will keine aus dem Internet
Vielleicht kann er auch nur Google bedienen
was macht er dann da?
I guess ich wollte positive Aufmerksamkeit und es ist nach hinten losgegangen
Kann ich machen, aber dann wird vermutlich behauptet die Sind fake weil ich so hübsch bin
Achso... Dödel pics
Dachte mein Gesicht xD
Scho wieder so a Vogl der Selbstgespräche führt.Dachte mein Gesicht x
Zum Ficken müssen sie eh raus aus dem INet und real treffen.Er will keine aus dem Internet
was macht er dann da?
Bist du ein alter M?
Ich wäre ja fast versucht es zu glauben, aber nur fastnatürlich. glaubst ich kann's rezitieren?
Des würd erm helfn joNutz die Forums-Suchfunktion, hier gibts einige F und Pärchen die junge M suchen und vernaschen wollen
meine? inwiefern? wuerd mich jetzt echt interessierenSich mit Leuten drüber unterhalten genau dafür ist ein Forum da.
Deine Beiträge zeigen eine sehr frustrierte Sichtweise.
Bitte nichtScho wieder so a Vogl der Selbstgespräche führt.
Bist da Bua vom @Mitglied #689962 ?
Wäre aber naheliegendBitte nicht
Hast Angst, dass du wieder eine kryptische PN bekommst ?Bitte nicht
Eine mit SelbstgesprächenHast Angst, dass du wieder eine kryptische PN bekommst ?
Nana, ich mein schon den richtigen, aber nachdem er mir zuviel DrohPN gschickt hat, ist er auch auf der IgnorierlisteBitte nicht
(Du hast aber glaube ich den falschen zitiert, puh nochmal Glück gehabt)