Boomer diskutieren über Tinder 😂

schwachmaten, die lieber dem sabbatical, der männerkarenz und work life balance frönen und die durch den zuzug aus anderen ländern, in denen männer noch männer sind, sukzessive verdrängt werden. erst von den frauen, dann von den jobs.
also ich bin seit 30 jahren in der it taetig, nix gegen frauen, die sind da echt oft um welten besser und fokusierter. leider waehlen frauen immer noch zu wenig technische berufe. ansonsten hast schon recht. ich habe eine telefonnummer privat und beruflich und ich hebe immer ab. es tut mir nicht weh wenn ich am abend, wochenende.. ein berufliches gespraech fuehren muss.
 
Gelernt scheinst du aus dem Vortrag nichts zu haben, wenn ich mir den Threadtitel ansehe...
Bin jetzt einfach enttäuscht , Wie sich die Kommentare verändert haben , seitsem der Thread in "Sex-Talk" verschoben wurde. Und es ist Nur das Internet , Aber ich habe gerade GENUG Energie zu diskutieren und das letzte Wort zu haben uwu
 
Bin jetzt einfach enttäuscht , Wie sich die Kommentare verändert haben , seitsem der Thread in "Sex-Talk" verschoben wurde.


mit dem verschieben hat's kaum was zu tun. du hast anscheinend probleme damit, wenn dir nicht mehr das goderl gekrault wird, sondern andere meinungen präsentiert bekommst.
 
mit dem verschieben hat's kaum was zu tun. du hast anscheinend probleme damit, wenn dir nicht mehr das goderl gekrault wird, sondern andere meinungen präsentiert bekommst.
Du präsentierst hier keine anderen"Meinungen", sondern Unterstellungen. Und das fucked ein bisschen ab, Aber hey, es ist ja Nur das Internet. Warum reg ich mich so auf ;)
 
Du präsentierst hier keine anderen"Meinungen", sondern Unterstellungen. Und das fucked ein bisschen ab, Aber hey, es ist ja Nur das Internet. Warum reg ich mich so auf ;)
kauf dir einen pulsmesser, wenn dir ein posting eines fremden den puls um 10 schlaege nach oben treiben kann, ist das internet nix fuer dich.
 
Du präsentierst hier keine anderen"Meinungen", sondern Unterstellungen. Und das fucked ein bisschen ab, Aber hey, es ist ja Nur das Internet. Warum reg ich mich so auf ;)

natürlich tut's weh wenn man das liest, was man sich insgeheim eh denkt. erkenntnis kommt halt nun mal nicht von denen, die dich durch's leben streicheln. kannst annehmen oder dir weiter nette wohlmeinende worte anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht, warum man das Jungchen hier so aufzwirbelt. Für mich ist das wie hinhauen auf einen, der sich nicht wehrt, bis er sich dann mal wehrt, um ihn dann erst recht fertig zu machen.

Ja, auf mich wirkt das Eingangsposting auch ein wenig eigen... viel Fokus auf eine (vielleicht übertriebene) Selbstdarstellung. Aber davon mal abgesehen, hat er hier niemandem etwas getan.
 
Ich versteh nicht, warum man das Jungchen hier so aufzwirbelt. Für mich ist das wie hinhauen auf einen, der sich nicht wehrt, bis er sich dann mal wehrt, um ihn dann erst recht fertig zu machen.

Ja, auf mich wirkt das Eingangsposting auch ein wenig eigen... viel Fokus auf eine (vielleicht übertriebene) Selbstdarstellung. Aber davon mal abgesehen, hat er hier niemandem etwas getan.
Es tuat erm kana wos
 
Ich versteh nicht, warum man das Jungchen hier so aufzwirbelt. Für mich ist das wie hinhauen auf einen, der sich nicht wehrt, bis er sich dann mal wehrt, um ihn dann erst recht fertig zu machen.

Ja, auf mich wirkt das Eingangsposting auch ein wenig eigen... viel Fokus auf eine (vielleicht übertriebene) Selbstdarstellung. Aber davon mal abgesehen, hat er hier niemandem etwas getan.
es hat ihm auch in den antworten niemand was getan.
 
Zurück
Oben