Boomer diskutieren über Tinder 😂

den begriff boomer kann ich schon gar nichts abgewinnen, den so wie heite alle in watte gelegt werden, wars noch nie.
 
keine ahnung, machs einfach. aber der typ bist du nicht sonst haettest laengst, ich hab so mein problem mit ewig diskutierer, ich beurteile menschen auch immer nach dem was sie machen und nicht was sie sagen. da gehts um nix. geh raus und machs einfach, selbst wenns ein paar euro kostet. who cares?
Es gibt eben auch Männer die begehrt werden wollen und nicht nur ihre Geldbörse :schulterzuck:
 
Auf Unis geht es nicht per SE um Rechtschreibung. Darum kümmert sich am Ende eine Maschine, die Eine Rechtschreibkontrolle durchführt (ähnlich Wie die Plaguatkontrolle). Sinnerfassend lesen und recherchieren zu können, zählt eher zu den Kernkompetenzen
Aber zuvor gilt es die Matura zu schaffen und die Jahre davor um überhaupt bis dorthin zu kommen .. und da geht es sehr wohl um GUTE Rechtschreibung.
Da hilft auch da Dr.Dr. Papa "normalerweise" net (alles andere wär schräg)
 
keine ahnung, machs einfach. aber der typ bist du nicht sonst haettest laengst, ich hab so mein problem mit ewig diskutierer, ich beurteile menschen auch immer nach dem was sie machen und nicht was sie sagen. da gehts um nix. geh raus und machs einfach, selbst wenns ein paar euro kostet. who cares?
Du hast Recht 😊 und wenn ich es mach, dann für mich und Niemand anderen
 
den begriff boomer kann ich schon gar nichts abgewinnen, den so wie heite alle in watte gelegt werden, wars noch nie.

jössas, das boomer hab ich ja glatt überlesen ... :verwirrt:

wir boomer sind wenigstens noch richtige männer, im gegensatz zu den ganzen generation z und wie's alle heissen mimimi muschis ...:mrgreen:
 
jössas, das boomer hab ich ja glatt überlesen ... :verwirrt:

wir boomer sind wenigstens noch richtige männer, im gegensatz zu den ganzen generation z und wie's alle heissen mimimi muschis ...:mrgreen:
so schlimm wuerd ichs nicht formulieren, aber was ich von der jetzigen generation bei bewerbungsgesparaechen in den letzten jahren gehoert habe, haette sich vor 30 jahren niemand fragen getraut 😅
 
Bestimmt besser als wenn du fortgehst und auf deiner Stirn steht geschrieben „ich will heute unbedingt ficken“
Jay Aber vielleicht war das mein Fehler es NICHT zu signalisieren, obwohl ich es wollte und es führte zu Missverständnissen.
Deswegen hab ich den Chatroom eigentlich auch schon verlassen, da ich gecheckt hab, das es nur an meinen Taten mangelt
 
aber was ich von der jetzigen generation bei bewerbungsgesparaechen in den letzten jahren gehoert habe, haette sich vor 30 jahren niemand fragen getraut

schwachmaten, die lieber dem sabbatical, der männerkarenz und work life balance frönen und die durch den zuzug aus anderen ländern, in denen männer noch männer sind, sukzessive verdrängt werden. erst von den frauen, dann von den jobs.
 
jössas, das boomer hab ich ja glatt überlesen ... :verwirrt:

wir boomer sind wenigstens noch richtige männer, im gegensatz zu den ganzen generation z und wie's alle heissen mimimi muschis ...:mrgreen:
Uii ... Jetzt weiß ich wieder, warum ich eigentlich nicht im Internet unterwegs bin. Kann dir nur wärmstens den Vortrag Zum Thema "Generationenkonflikt" an der Uni Graz empfehlen😌
 
Uii ... Jetzt weiß ich wieder, warum ich eigentlich nicht im Internet unterwegs bin. Kann dir nur wärmstens den Vortrag Zum Thema "Generationenkonflikt" an der Uni Graz empfehlen😌

brauch ich nicht, dein thema hier bestätigt meine these ja eindrucksvoll. mit 23 nicht wissen wie man eine frau abkriegt ist ja unpackbar ... :mrgreen:
 
Zurück
Oben