- Reaktionen
- 35.518
- Checks
- 2
den begriff boomer kann ich schon gar nichts abgewinnen, den so wie heite alle in watte gelegt werden, wars noch nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt eben auch Männer die begehrt werden wollen und nicht nur ihre Geldbörsekeine ahnung, machs einfach. aber der typ bist du nicht sonst haettest laengst, ich hab so mein problem mit ewig diskutierer, ich beurteile menschen auch immer nach dem was sie machen und nicht was sie sagen. da gehts um nix. geh raus und machs einfach, selbst wenns ein paar euro kostet. who cares?
Aber zuvor gilt es die Matura zu schaffen und die Jahre davor um überhaupt bis dorthin zu kommen .. und da geht es sehr wohl um GUTE Rechtschreibung.Auf Unis geht es nicht per SE um Rechtschreibung. Darum kümmert sich am Ende eine Maschine, die Eine Rechtschreibkontrolle durchführt (ähnlich Wie die Plaguatkontrolle). Sinnerfassend lesen und recherchieren zu können, zählt eher zu den Kernkompetenzen
meine mentale Blockade zu lösen?
ich dachte er wollte sex.Es gibt eben auch Männer die begehrt werden wollen und nicht nur ihre Geldbörse
najo, ich hab auch matura und so meine schwierigkeiten damit. war in der htl auch blunzn. schriftlich negativ, muendlich ‚die klassik‘Aber zuvor gilt es die Matura zu schaffen und die Jahre davor um überhaupt bis dorthin zu kommen .. und da geht es sehr wohl um GUTE Rechtschreibung.
Du hast Recht und wenn ich es mach, dann für mich und Niemand anderenkeine ahnung, machs einfach. aber der typ bist du nicht sonst haettest laengst, ich hab so mein problem mit ewig diskutierer, ich beurteile menschen auch immer nach dem was sie machen und nicht was sie sagen. da gehts um nix. geh raus und machs einfach, selbst wenns ein paar euro kostet. who cares?
Tätowiert kann man das auch später immer wieder brauchenBestimmt besser als wenn du fortgehst und auf deiner Stirn steht geschrieben „ich will heute unbedingt ficken“
Ging mir eh auch so in der HTL und damit auch beim Studium, aber das Eingangsposting is von einem schlechtem Hauptschülernajo, ich hab auch matura und so meine schwierigkeiten damit. war in der htl auch blunzn. schriftlich negativ, muendlich ‚die klassik‘
den begriff boomer kann ich schon gar nichts abgewinnen, den so wie heite alle in watte gelegt werden, wars noch nie.
so schlimm wuerd ichs nicht formulieren, aber was ich von der jetzigen generation bei bewerbungsgesparaechen in den letzten jahren gehoert habe, haette sich vor 30 jahren niemand fragen getrautjössas, das boomer hab ich ja glatt überlesen ...
wir boomer sind wenigstens noch richtige männer, im gegensatz zu den ganzen generation z und wie's alle heissen mimimi muschis ...
Jay Aber vielleicht war das mein Fehler es NICHT zu signalisieren, obwohl ich es wollte und es führte zu Missverständnissen.Bestimmt besser als wenn du fortgehst und auf deiner Stirn steht geschrieben „ich will heute unbedingt ficken“
Wie wärs wennst a moi paar bilder einistellstJay Aber vielleicht war das mein Fehler es NICHT zu signalisieren, obwohl ich es wollte und es führte zu Missverständnissen.
Deswegen hab ich den Chatroom eigentlich auch schon verlassen, da ich gecheckt hab, das es nur an meinen Taten mangelt
aber was ich von der jetzigen generation bei bewerbungsgesparaechen in den letzten jahren gehoert habe, haette sich vor 30 jahren niemand fragen getraut
Bitte nicht noch mehr DödelfotosWie wärs wennst a moi paar bilder einistellst
Uii ... Jetzt weiß ich wieder, warum ich eigentlich nicht im Internet unterwegs bin. Kann dir nur wärmstens den Vortrag Zum Thema "Generationenkonflikt" an der Uni Graz empfehlenjössas, das boomer hab ich ja glatt überlesen ...
wir boomer sind wenigstens noch richtige männer, im gegensatz zu den ganzen generation z und wie's alle heissen mimimi muschis ...
Vlt hot er jo a monster do untenBitte nicht noch mehr Dödelfotos
Uii ... Jetzt weiß ich wieder, warum ich eigentlich nicht im Internet unterwegs bin. Kann dir nur wärmstens den Vortrag Zum Thema "Generationenkonflikt" an der Uni Graz empfehlen
Und? Wen interessiert das? (Außer "eigentlich Hetero -" Männer)Vlt hot er jo a monster do unten