Boomer diskutieren über Tinder 😂

je älter du wirst, desto schlimmer wird es.

keine frau will einen typen, der an praktischer erfahrung gerade mal vorweisen kann, dass er mit seinem spatz lulu machen kann und sonst nichts. ansehnlich und am weg zum master sind viele, das ist kein grund dass sich die frau von heute nach dir verzehrt.

husch, husch, ab ins puff deiner wahl, weiter ins separee und lass von einer erfahrenen hure deine defizite beheben. und für den künftigen aufriss der bunnys deiner wahl, schau einem kumpel der diesbezüglich ahnung hat, über die schulter.

den ganzen psychologenkram vergiss, die haben doch selber einen in der klatsche.
 
Hi,

schwer vorstellbar, dass Du es mit der Orthographie zum Master geschafft hast.

Egal.

Was willst Du?

Schnellen Sex? Eine Beziehung? Partnerschaft?

Überleg halt mal, woran es scheitert. Sind Deine Ansprüche an eine potentielle Partnerin zu hoch, oder bist Du zu schüchtern, oder was immer.

LG Tom
 
passt, fortgehen it is :X3: . hatte halt angst, dass es dadurch nicht so "liebevoll" wird, aber dann muss mir das jetzt einfach wurscht sein. ich muss endlich diese blockade aus meinem gehirn kriegen.
🤔 Mal überlegen ob dir eine im Kinderzimmer zufliegen wird? 🤔🤔🤔🤔🤔 Nicht unmöglich, aber zu 99,99999% unwahrscheinlich.
Zahnfee wäre ...... ahna, ned mal Die
 
warum soi er es denn net moi probiern? Ausserdem kumt der mir net so vor als hätt er psychisch irgendwos
Glaubst er redet sich dass nur selber ein?

Ich hab absolut keine Erfahrungen mit Tinder&co.
Aber ich denke mal - solange keine normale Unterhaltung, mit jemand Unbekannten, beim persönlichen kennenlernen führen kannst, wird der Teil mitm Lulu zsommhoitn ned stattfinden. Zumindest ned nüchtern, außer gegen Bezahlung.
 
(EDIT!!:))
Hallo liebes Forum (noch einmal)
Ich habe jetzt schon sehr viele positive Nachrichten erhalten und bin sehr dankbar für alles! Dass das so schnell ging und wiviele Menschen das schon gesehen habe, war einfach überwältigend und freut mich wahnsinnig! Danke euch allen! KUSS CICO <3

Hallo liebes Forum :)
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist , um meine Gedanken diesbezūglich loszuwerden, aber passieren kann ja nix schlimmes :)
Meines Erachtens, und Des Erachtens meiner Freunde/Family/Studienkollegen etc...,, nach bin ich eine hübsche Person , die dank Training und einer Größe von 1.88m auch auffällt und dass ich Komplimente für mein Erscheinungsbild bekomme , ist Mir nicht fremd. Ich kleide mich auch gerne gut, nehme Gesundheit/Hygiene Ernst und stehe im Master meines Studiums. Und wenn jmd erfährt, dass ich Jungfrau bin, gibt es immer Verwunderung und Unverständnis. Und ich hasse es selbst auch. Ich habe gewisse Erfahrungen gesammelt (rummachen, oralsex von mädels aus freundeskreis, Snapchat builder austauschen Wie wir 15 waren) Aber zu mehr ist es nie gekommen.
Ich weiß nicht ob es hier wen gibt, der sich ein bisschen Zeit nehmen könnte, mir dabei zu helfen, herauszufinden, was mein problem ist, Aber ich wäre sehr dankbar .
Ist zwar jetzt OT
Aber ich dachte man muss Maturiert haben oder zumindest die Studienberechtigungsprüfung geschafft haben um zu studieren. Dazu zählt normalerweise auch Deutsch und Rechtschreibung ... wie alt bist du wirklich ? Ich glaube in deinem "Alter" ist es ganz normal noch Jungfrau zu sein, und jetzt ab ins Bett, es ist heute schon spät für dich :domina:
 
Glaubst er redet sich dass nur selber ein?

Ich hab absolut keine Erfahrungen mit Tinder&co.
Aber ich denke mal - solange keine normale Unterhaltung, mit jemand Unbekannten, beim persönlichen kennenlernen führen kannst, wird der Teil mitm Lulu zsommhoitn ned stattfinden. Zumindest ned nüchtern, außer gegen Bezahlung.
wenn ich er waere wuerd ich sowieso auf die bezahlvariante umsteigen. nettes kleines thermenhotel, dame fuer drei tage buchen, danach wird ers ja hoffentlich in allen varianten koennen. und die 2-3k in summe muss er halt investieren. das waere mein ansatz.
 
Glaubst er redet sich dass nur selber ein?

Ich hab absolut keine Erfahrungen mit Tinder&co.
Aber ich denke mal - solange keine normale Unterhaltung, mit jemand Unbekannten, beim persönlichen kennenlernen führen kannst, wird der Teil mitm Lulu zsommhoitn ned stattfinden. Zumindest ned nüchtern, außer gegen Bezahlung.
Kann schon sein das er sich des selbst einredet, und eine normale unterhaltung führen wird er wohl können, sonst wäre des mit seinen bisherigen sexuellen erfahrungen auch schwer zu erklären.
 
wenn ich er waere wuerd ich sowieso auf die bezahlvariante umsteigen. nettes kleines thermenhotel, dame fuer drei tage buchen, danach wird ers ja hoffentlich in allen varianten koennen. und die 2-3k in summe muss er halt investieren. das waere mein ansatz.
Würdest du das deiner Tochter auch so empfehlen?
 
Zurück
Oben