Boomer diskutieren über Tinder 😂

Kann schon sein das er sich des selbst einredet, und eine normale unterhaltung führen wird er wohl können, sonst wäre des mit seinen bisherigen sexuellen erfahrungen auch schwer zu erklären.
Jep, mit 15 im Kinderzimmer passieren wahrlich einige besoffene Gschichtn 🤔.

Langsam denk ich aber auch wie @Mitglied #568002 ....
Ist zwar jetzt OT
Aber ich dachte man muss Maturiert haben oder zumindest die Studienberechtigungsprüfung geschafft haben um zu studieren. Dazu zählt normalerweise auch Deutsch und Rechtschreibung ... wie alt bist du wirklich ? Ich glaube in deinem "Alter" ist es ganz normal noch Jungfrau zu sein, und jetzt ab ins Bett, es ist heute schon spät für dich :domina:
.....dass da bissl verarsche im Spiel ist
 
warum soi er es denn net moi probiern? Ausserdem kumt der mir net so vor als hätt er psychisch irgendwos
Du scheinst einigermaßen based zu sein. Danke!:) Tinder ist sicher auch Eine gute Option, Aber Wie gesagt, der Online-Welt bin ich nach Wie vor abgeneigt. Ich probier jetzt mal, meinen innerlichen Stress abbzubauen und heute bein fortgehen was zu reißen. Hab schon friends Bescheid gegeben die seit Jahren "Wingman" für mich spielen wollen. Ich glaub, ich habe einfach die extrinsische Motivation Gesicht und hier meine Bestätigung gefunden
 
Was ist daran besser?
na weil sie oder er, isja jetzt egal, das gegenueber als dienstleistung genau dazu nutzen kann um die erfahrungen zu machen die sie/er, isja jetzt egal, will. danach aind die unsicherheiten erledigt und die angst vor sex „in the wild“ weg. so denk ich mir das halt. aber ich bin pragmatiker. ich loese dinge meistens relativ simple.
 
Du scheinst einigermaßen based zu sein. Danke!:) Tinder ist sicher auch Eine gute Option, Aber Wie gesagt, der Online-Welt bin ich nach Wie vor abgeneigt. Ich probier jetzt mal, meinen innerlichen Stress abbzubauen und heute bein fortgehen was zu reißen. Hab schon friends Bescheid gegeben die seit Jahren "Wingman" für mich spielen wollen. Ich glaub, ich habe einfach die extrinsische Motivation Gesicht und hier meine Bestätigung gefunden
I versteh nur bahnhof owa ok
 
Ist zwar jetzt OT
Aber ich dachte man muss Maturiert haben oder zumindest die Studienberechtigungsprüfung geschafft haben um zu studieren. Dazu zählt normalerweise auch Deutsch und Rechtschreibung ... wie alt bist du wirklich ? Ich glaube in deinem "Alter" ist es ganz normal noch Jungfrau zu sein, und jetzt ab ins Bett, es ist heute schon spät für dich :domina:
Es ist nicht sonderlich schwierig erfolgreich zu studieren, wenn die Eltern es stark fördern und Akademiker sind. ❤️
 
wenn ich er waere wuerd ich sowieso auf die bezahlvariante umsteigen. nettes kleines thermenhotel, dame fuer drei tage buchen, danach wird ers ja hoffentlich in allen varianten koennen. und die 2-3k in summe muss er halt investieren. das waere mein ansatz.
Ist natürlich eine Idee, aber ist das der gesunde Weg meine mentale Blockade zu lösen?
 
Ist natürlich eine Idee, aber ist das der gesunde Weg meine mentale Blockade zu lösen?
keine ahnung, machs einfach. aber der typ bist du nicht sonst haettest laengst, ich hab so mein problem mit ewig diskutierer, ich beurteile menschen auch immer nach dem was sie machen und nicht was sie sagen. da gehts um nix. geh raus und machs einfach, selbst wenns ein paar euro kostet. who cares?
 
Uiii, voi zamgrissen, jetzt ohne Rechtschreibfehler (oder von ChatGPT schreibn lassen :unsure:)
Auf Unis geht es nicht per SE um Rechtschreibung. Darum kümmert sich am Ende eine Maschine, die Eine Rechtschreibkontrolle durchführt (ähnlich Wie die Plaguatkontrolle). Sinnerfassend lesen und recherchieren zu können, zählt eher zu den Kernkompetenzen
 
na weil sie oder er, isja jetzt egal, das gegenueber als dienstleistung genau dazu nutzen kann um die erfahrungen zu machen die sie/er, isja jetzt egal, will. danach aind die unsicherheiten erledigt und die angst vor sex „in the wild“ weg. so denk ich mir das halt. aber ich bin pragmatiker. ich loese dinge meistens relativ simple.
Sein Selbstwertgefühl kann er damit sicher nicht steigern und wenn ich das richtig interpretiere, fühlt er sich von seinem Umfeld unter Druck gesetzt. Er selbst scheint ja keinen zu haben.
 
Zurück
Oben