O
Gast
(Gelöschter Account)
hallo! hat irgendwer gute techniken/ideen, die vorzeitigen samenerguss verhindern?
vielen dank im voraus, lg sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hat das denn mit Gesundheit und Verhütung zu tun? ausser das wenn du zu früh in ihr kommst vielleicht Pappa wirst?hallo! hat irgendwer gute techniken/ideen, die vorzeitigen samenerguss verhindern?
was hat das denn mit Gesundheit und Verhütung zu tun? ausser das wenn du zu früh in ihr kommst vielleicht Pappa wirst?
Vor dem eigentlichen Akt ausgiebigst die Palme schüttelnhallo! hat irgendwer gute techniken/ideen, die vorzeitigen samenerguss verhindern?
Es gibt ein Medikament, was auch schon bei vorzeitigem Samenerguß verwendet wird, allerdings ohne dafür zugelassen zu sein. Im Netz kann man das auch nachlesen.
Ist Tramadol, eigentlich macht man sich die Nebenwirkung zu Nutze, weil Männer die das z.B. wegen Rückenschmerzen nehmen teilweise sehr schwer zum Orgasmus kommen.
Ich hatte das schon bei mir ausprobiert, eigentlich bin ich es gewohnt meinen Orgasmus beim Wichsen sehr lange rauszuzögern, im Englischen Edging genannt, muß man halt trainieren.
Nur wenn ich aus Zeit oder Termindruck nicht zum Wichsen komme und 4-5 Tage keinen Samenerguß hatte und der Sack entsprechend voll ist, da ist die Gefahr groß, dass ich zu früh zum Orgasmus komme. Obwohl ich sonst dabei nicht so schnell meine Selbstbeherrschung verliere. ;-)
So hatte ich dann mal Tramadol ausprobiert.
Mit 50 mg als Tropfen hat das schon sehr gut gewirkt, anderes mal 75 mg genommen, da bin ich nur noch schwer zum Orgasmus gekommen, trotz prallem Sack und intensiven langem Wichsen.
Natürlich bei vollen Gefühlen, dagegen wirkt das "Schmerzmittel" nicht.
PS.
Es gibt auch ein Medikament, was bei vorzeitigem Samenerguß zugelassen ist. Dapoxetin.
Ist halt teurer.
hallo! hat irgendwer gute techniken/ideen, die vorzeitigen samenerguss verhindern?