vorzeitig kommen

Ein einfaches und auch lustvolles Mittel,welches man gut einbeziehen kann ist,wenn sie einen Schluck Prosecco oder ähnliches,nicht zu scharfes,nimmt und dir einen bläst.
Der Alkohol dämpft die Intensität.

ja, das hab ich auch schon probiert, hast recht, in der 2. runde gehts dann wirklich ganz gut, danke!

Noch ein paar Ideen, die vielleicht helfen könnten:

- Rhythmus ändern, etwas langsamer werden, wenn du merkst du näherst dich dem Höhepunkt. Oder auch eine kurze Pause einlegen, wobei du deine Freundin weiter verwöhnen solltest (Hand, Zunge, ...).
- Wenn du deinen Penis raus nimmst: etwas gröber die Eichel kneifen / zusammen drücken. Hab das mal irgendwo gelesen... und funktioniert recht gut. Du kannst das auch mal beim Masturbieren ausprobieren. Sehr kurz bevor du kommst, die Eichel kneifen - das Erregungslevel geht ganz schnell ein gutes Stück runter und du kannst/musst wieder länger weiter machen bis du dich erneut dem Orgasmus näherst.
- Wenn du immer sehr schnell kommst, kann es auch daran liegen wie feucht (oder eben nicht) deine Freundin ist. Wenn es eher trocken ist, gibt es mehr Reibung und es wird intensiver und damit schwieriger lange Stand zu halten. Falls das der Fall ist: längeres Vorspiel machen, schauen dass sie schön feucht wird. Oder falls sie Probleme damit hat, überlegen ein Gleitgel zu verwenden.
- Zwischendurch an irgend etwas anderes denken.... ist zwar nicht so romantisch, kann das Erregungslevel aber auch ganz schnell nach unten bringen ;-). Z.B. versuch irgendeine Rechnung im Kopf zu lösen. Oder denk an die Schwiegermutter :p

Tramadol ist ein starkes Schmerzmittel aus der Gruppe der Opioide und kann bei falscher Anwendung zu Atemdepression bis hin zum Tod führen. Außerdem führt es bei längerem Gebrauch zu Abhängigkeit und ist m.M.n. überhaupt nicht zur Orgasmusverzögerung geeignet. Außerdem wird man das wohl kaum mal einfach so in der Apotheke bekommen - unglaublich was den Leuten alles einfällt :mauer:

Tja, dann mußt Du Dich einfach mal richtig informieren, die Untersuchungen dazu stammen von Ärzten (Ergebnisse sind im Netz verfügbar, wenn Du sie denn findest), da ist Deine Meinung nicht qualifiziert.
Und bei der Minimaldosis 50 mg gibt es keine Atemdepression, auch mit Alkohol kann man sich in hohen Dosen zu Tode führen, auch dieser macht bei regelmäßigen Mißbrauch abhängig.

Unglaublich was hier so manchem einfällt, mit einer aggressiven Art.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir den Xylocain Spray bestellt und hab gute Erfahrungen damit gemacht. Kurz ins Bad huschen, einsprühen, etwas abwarten (vielleicht auf die Toilette gehen) abspülen. Das ist wichtig da es sich sonst überträgt und ihre Muschi oder der Mund auch betäubt wird. Und das will man ja nicht.
Dann kann's richtig losgehen!

Tja, dann mußt Du Dich einfach mal richtig informieren, die Untersuchungen dazu stammen von Ärzten (Ergebnisse sind im Netz verfügbar, wenn Du sie denn findest), da ist Deine Meinung nicht qualifiziert.
Und bei der Minimaldosis 50 mg gibt es keine Atemdepression, auch mit Alkohol kann man sich in hohen Dosen zu Tode führen, auch dieser macht bei regelmäßigen Mißbrauch abhängig.

Unglaublich was hier so manchem einfällt, mit einer aggressiven Art.

Natürlich sind irgendwelche Studien die man im Netz findet immer absolut seriös...

Aber wie auch immer, du wirst sicher kein Tramadol in der Apotheke ohne Rezept bekommen nur um die Ejakulation zu verzögern, egal welche Studie du denen zeigts. Und hier einfach mal zu posten, dass sich die Leute wegen sowas ein starkes Opiat einwerfen sollen ist in m.M.n. einfach unverantwortlich. Denn vielleicht sieht es jemand mal bei seiner Oma zuhause liegen und erinnert sich dann an deinen Post und wirft sich das dann ohne Beratungsgespräch rein ohne die Dosierung zu beachten. Man sollte vielleicht mal ein bisschen weiter denken anstatt sich wegen einem duchaus berechtigten Einwand persönlich angegriffen zu fühlen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass frau das durchaus verstehen kann, wenn du dich sehr auf sie freust und mal Platz für die zweite Ladung machst. ;)
Das kann durchaus auch als Kompliment aufgefasst werden.

...ist ja normalerweise nach der ersten Eruption noch nicht vorbei....

Natürlich sind irgendwelche Studien die man im Netz findet immer absolut seriös...

Aber wie auch immer, du wirst sicher kein Tramadol in der Apotheke ohne Rezept bekommen nur um die Ejakulation zu verzögern, egal welche Studie du denen zeigts. Und hier einfach mal zu posten, dass sich die Leute wegen sowas ein starkes Opiat einwerfen sollen ist in m.M.n. einfach unverantwortlich. Denn vielleicht sieht es jemand mal bei seiner Oma zuhause liegen und erinnert sich dann an deinen Post und wirft sich das dann ohne Beratungsgespräch rein ohne die Dosierung zu beachten. Man sollte vielleicht mal ein bisschen weiter denken anstatt sich wegen einem duchaus berechtigten Einwand persönlich angegriffen zu fühlen!

Wer hat behauptet das man es rezeptfrei bekommt?

Nicht rumfabulieren sondern immer schön bei den Fakten bleiben.

Wer von Tramadol als starken Opioid spricht zeigt das er wenig Ahnug hat, es gehört natürlich zu den schwachen Opioiden.

Weiter im Text Deiner falschen Behauptungen:

Es sind nicht irgendwelche Studien sonder es gibt dazu ein paar, vermutlich findest Du so etwas nicht, daher nur eine zum besseren Verständnis, da brauchst Du nur das Abstract lesen.
Wenn den Fakten überhaupt interessieren sollten.

Safety and efficacy of tramadol in the treatment of premature ejaculation: a double-blind, placebo-controlled, fixed-dose, randomized study. - PubMed - NCBI

Bei vorzeitigem Samenerguß wird mit 50 mg beim Geschlechtsverkehr eine Verzögerung des Samenerguß von 19 Sekunden auf 243 Sekunden erreicht.

Ähnliche Ergebnisse werden bei anderen Untersuchungen gesehen.

Im Unterschied zum lokalen Anästhetikum Xylocain wird dabei nicht die Eichel teilweise betäubt, sondern es bleibt das volle Lustgefühl erhalten.

Das ist auch meine persönlicher Erfahrung, wenn ich bei der Selbstbefriedigung meinen Samenerguß möglichst lange rauszögern möchte, und ich ein paar Tage keinen Orgasmus hatte, d.h. die Eier richtig voll sind und die Selbstbeherrschung dann nicht so einfach ist.

Für mich klappt das gut beim Edging, bei gelegentlich Verwendung ist das kein Problem

Dapoxetin wäre das Medikament was extra zur Verzögerung des Samenerguß entwickelt wurde, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. ;-)

Celines Vorschlag ist sehr viel abzugewinnen...
Ansonsten wird meist Emla-Creme oder Xylocain lokal an der Eichel empfohlen.

Celines Vorschlag ist sehr viel abzugewinnen...
Ansonsten wird meist Emla-Creme oder Xylocain lokal an der Eichel empfohlen.

ok.. wenn ihr meint. auf dauer schädigt xylocain das gewebe bis hin zu nekrosen, allergischen reaktionen, ablationen usw.... wer medizinische ratschläge gibt, sollte ein wenig verantwortungsbewusstsein zeigen. bitte.
weiter oben habe ich auch noch von tramadol gelesen. das ist ein streng rezeptpflichtiges optiat.

wer glaubt, die eichel sei überempfindlich, sollte einfach den natürlichen weg wählen und die vorhaut temporär oder immer zurückgeschoben lassen.

auch wenn ein forum eine sehr oberflächliche form des meinungsaustausches ist, aber bei schweren medikamenten hört sich der spass auf.
deshalb (ausnahmsweise) mein angebot: wer eine ernsthafte medizinische frage hat, kann sich per DM bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo fun-paar

Ich schreibe nur meine Erfahrungen und gebe keine medizinischen Diagnosen und sage auch nicht dass alles bei jedem funktioniert. Jeder Mensch ist verschieden.

Ich hatte auch das Problem und dachte dass ich keine Frau mit ficken befriedigen kann.

Natürlich ist das Stress und kratzt am Selbstwertgefühl. Es wurde in diesem Thread geschrieben dass das an der Psyche liegt (...beginnt im Kopf), Medikamente (Tramadol, in Österreich Tramal, Tramadol ist der Wirkstoff). Ich habe das vor vielen Jahren als Mittel gegen extreme Schmerzen bekommen, gegen Schmerzen hat es nicht geholfen, hat mich nur blöd im Kopf gemacht. Was Sex betrifft: kann ich nicht sagen, bei solchen Schmerzen denkt man nicht an Sex.

Ich habe ein befriedigendes Sexleben, beide sind wir zufrieden. Aber nur mit ficken hätten wir das nicht. Ich könnte nicht 20 oder 30 Minuten ficken die sie brauchen würde um zu kommen, Männer die das können sind meiner Meinung nach nicht normal (Rückmeldungen sind willkommen, ich habe keine Ahnung von Anderen, aber bitte sachlich).

Die blaue Pille wäre eine Lösung. Habe ich schon genommen, der Vorteil ist: ER fällt nicht um wenn man gekommen ist, Mann kann weiterflicken (ob die Lust noch da ist, ist ein anderes Problem).

Wenn die Ejakulation zu schnell ist, kann es sein dass man als Mann ausgehungert ist, zu selten Sex hat. Geht es noch ein zweites Mal?.

Techniken (da muss die Partnerin mitspielen): Lass nicht zu dass du kommst, ficke und höre auf bevor du kommst, lass dir einen blasen und stoppe bevor du kommst (natürlich belohnst du deine Partnerin, oral oder sonst wie, gib ihr das Gefühl dass du das schätzt). Wenn ihr das so macht, du nie kommst, bist du dauergeil und das geht mehrmals am Tag. Irgendwann hast du das Gefühl dass du es nicht mehr aushältst und du musst kommen - lass es zu. Mach das immer und überall wenn du Lust hast, im Auto (bitte stehenbleiben), bei Wanderungen oder im einem Hauseingang. Ist Lustvoll. Irgendwann wird sich dein Stress legen (der nicht gesund ist).

Zu früh kommen könnte auch ein Zeichen von zu vielen Sexualhormonen sein - Urologe hilft weiter. Kennzeichen wäre: du bist gekommen und hast noch immer / oder gleich danach Lust.

Medikamente, Nebenwirkungen: schau dir einmal an (ich habe gesucht nach Nebenwirkungen von Fluctin, da habe ich Erfahrung damit): Vorzeitiger Samenerguss (vorzeitige Ejakulation, ejaculatio praecox) . Habe ich schon genommen, bei mir war die Nebenwirkung: gefickt bis zum geht nicht mehr, nicht gekommen oder nur mit äußerster Anstrengung - Dauergeil wenn ich nicht gekommen bin.

Andere Medikamente in diesem Kapitel kenne ich auch, habe ich auch schon genommen, kann ich aber diesbezüglich nicht beurteilen.

Vorschlag: gute Beziehung, ehrlich sein und so Stress abbauen.

Ich kann noch immer nicht die 15 oder 20 Minuten ficken die meine Partnerin brauchen würde, aber wir sind beide befriedigt.

LG

ich ersuche nochmals um vorsicht, was die nennung von rezeptpflichtigen medikamenten betrifft. sie können bei jedem menschen unterschiedliche wirkungen und nebenwirkungen hervorrufen.

Zurück
Oben