Hallo fun-paar
Ich schreibe nur meine Erfahrungen und gebe keine medizinischen Diagnosen und sage auch nicht dass alles bei jedem funktioniert. Jeder Mensch ist verschieden.
Ich hatte auch das Problem und dachte dass ich keine Frau mit ficken befriedigen kann.
Natürlich ist das Stress und kratzt am Selbstwertgefühl. Es wurde in diesem Thread geschrieben dass das an der Psyche liegt (...beginnt im Kopf), Medikamente (Tramadol, in Österreich Tramal, Tramadol ist der Wirkstoff). Ich habe das vor vielen Jahren als Mittel gegen extreme Schmerzen bekommen, gegen Schmerzen hat es nicht geholfen, hat mich nur blöd im Kopf gemacht. Was Sex betrifft: kann ich nicht sagen, bei solchen Schmerzen denkt man nicht an Sex.
Ich habe ein befriedigendes Sexleben, beide sind wir zufrieden. Aber nur mit ficken hätten wir das nicht. Ich könnte nicht 20 oder 30 Minuten ficken die sie brauchen würde um zu kommen, Männer die das können sind meiner Meinung nach nicht normal (Rückmeldungen sind willkommen, ich habe keine Ahnung von Anderen, aber bitte sachlich).
Die blaue Pille wäre eine Lösung. Habe ich schon genommen, der Vorteil ist: ER fällt nicht um wenn man gekommen ist, Mann kann weiterflicken (ob die Lust noch da ist, ist ein anderes Problem).
Wenn die Ejakulation zu schnell ist, kann es sein dass man als Mann ausgehungert ist, zu selten Sex hat. Geht es noch ein zweites Mal?.
Techniken (da muss die Partnerin mitspielen): Lass nicht zu dass du kommst, ficke und höre auf bevor du kommst, lass dir einen blasen und stoppe bevor du kommst (natürlich belohnst du deine Partnerin, oral oder sonst wie, gib ihr das Gefühl dass du das schätzt). Wenn ihr das so macht, du nie kommst, bist du dauergeil und das geht mehrmals am Tag. Irgendwann hast du das Gefühl dass du es nicht mehr aushältst und du musst kommen - lass es zu. Mach das immer und überall wenn du Lust hast, im Auto (bitte stehenbleiben), bei Wanderungen oder im einem Hauseingang. Ist Lustvoll. Irgendwann wird sich dein Stress legen (der nicht gesund ist).
Zu früh kommen könnte auch ein Zeichen von zu vielen Sexualhormonen sein - Urologe hilft weiter. Kennzeichen wäre: du bist gekommen und hast noch immer / oder gleich danach Lust.
Medikamente, Nebenwirkungen: schau dir einmal an (ich habe gesucht nach Nebenwirkungen von Fluctin, da habe ich Erfahrung damit):
Vorzeitiger Samenerguss (vorzeitige Ejakulation, ejaculatio praecox) . Habe ich schon genommen, bei mir war die Nebenwirkung: gefickt bis zum geht nicht mehr, nicht gekommen oder nur mit äußerster Anstrengung - Dauergeil wenn ich nicht gekommen bin.
Andere Medikamente in diesem Kapitel kenne ich auch, habe ich auch schon genommen, kann ich aber diesbezüglich nicht beurteilen.
Vorschlag: gute Beziehung, ehrlich sein und so Stress abbauen.
Ich kann noch immer nicht die 15 oder 20 Minuten ficken die meine Partnerin brauchen würde, aber wir sind beide befriedigt.
LG