Vorzeitiger Samenerguss

Ich habe jede Menge Pillen versucht.Da die meisten Pillen mehr oder weniger Nebenwirkungen haben (Kopf-magenschmerzen etc) habe ich mich auf Emla Creme verlagert. Zwischen 10 und 40 min. vor dem Sex auf die Eichel. Diese wird betäubt und ich kann länger. Ich spüre zwar beim ficken nicht wirklich viel aber der Orgasmus ist dafür intensiver.
Wie lange hält die Betäubung an?

Ich bin zwar keine echte Frau,
aber mich stört ein "Schnellspritzer" nicht und viele meiner Freundinnen sind der selben Meinung weil sie beim Akt sowieso keinen Orgasmus bekommen.
Warum? Das ist ein anderes Thema.
Also macht euch keine Sorgen deswegen und genießt den Moment.
Ach ja... Mit eurer Partnerin solltet ihr schon darüber reden.

Ich war selber ein Schnellspritzer, mich hat das als Mann sehr gestört, auch meine PartnerInnen waren darüber wenig erfreut, wobei es höflich als nicht so schlimm abgetan wird....

Ich habe mich dem Thema gestellt, Tantra Bücher gelesen und gemäß "Multi Orgasmic Man " die Techniken erlernt. Es braucht etwas Zeit und Geduld....

Aber es wirkt, jetzt kann ich entscheiden wie lange ich kann und wann ich bzw. Ob ich einen Samenerguss beim Orgasmus haben möchte...

Ist für mich und speziell für die Frauen eine ganz andere Qualität der Sexualität, mir ist es wichtig, dass die Frauen zum Orgasmus kommen und die Sexualität genießen, die Frauen danken es X-fach.......

Das meine Story zum Thema....

Geht einfacher…ich werf eine Pille mit Abspritzverzögerer und Stahlrohrmacher ein…
…aber nur, wenn ich mal eine richtig fertig machen will…
Bei Interesse PN

scheint viele zu treffen dieses problem.
das wichtigste denk ich ist einfach damit leben zu lernen und den kopf beiseite lassen dann ändert sich das auch.

Es ist ganz sicher eine Kopfsache, hat aber auch sehr viel mit Technik und Gefühl zu tun.

Du musst genau wissen wie dein Körper sich wann, wie anfühlt. Wenn du das raus hast, dann kannst du ein wenig steuern wie du in welchem Moment etwas machst.

Grundsätzlich schaffe ich es meistens bis zu ihrem Orgasmus ganz gut es zu steuern. Wenn sie gerade kommt, dann bringt mich das auch sofort zum Orgasmus.

Teils witzig teils ungut war es bei dem ersten Date mit meiner Frau. Die Emotionen waren so heftig, dass ich von (glaube) 20 Uhr weg bis 2 Uhr einfach kein einziges Mal kommen konnte. Der Kopf kann das in beide Richtungen steuern. 🤷‍♂️

ok, ist hier das gegenteil im gespräch aber ich denke es kann mir jemand auch einen tipp geben.
ich habe probleme mit dem abspritzen
meine partnerin kommt mit fingern, zunge und spielzeug schon mindestens 3 mal
beim verkehr noch einmal, oft sogar öfters
ich komme bei 10mal :quickie: maximal 3 mal in ihr zum abspritzen
wenn sie mich dann verwöhnt geht es eigentlich immer sehr gut und relativ schnell
kennt jemand auch dieses problem

Zurück
Oben