ONENIGHTSTAND - Schwanger - ohne Samenerguss?

ob du dich da nicht täuscht?
denn bereits die vor der ejakulation austretende flüssigkeit, die zur befeuchtung dient, kann fruchtbare samenzellen enthalten.
hirni

wennn du den thread von anfang an gelesen hättest, hättest du mitbekommen, dass dieses thema schon längst abgehandelt wurde, dr. hirni

wir sind momentan bei der schadenfreude, beim bemitleiden, bei moralpredigten und bei eventuellen vaterschaftspflichten....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte die Story echt sein und kein Fake, dann haben wir den Klassiker schlechthin.
Wenn du außerhalb einer Partnerschaft rumvögelst dann verlasse dich nicht auf andere sondern immer nur auf dich selber.
Eine Sache die mein Vater mir von anfang an eingetrichtert hat. Bua du kannst rumficken was du willst mit wem du willst, aber schau immer dass du keinen Gschrop zeugst und verlass dich nur auf dich selber und nimm an Gummi.
Hab mi immer daran gehalten auch noch im größten Suff :)

Von daher kannst du also nur hoffen, dass da nix war und alles nur a Gschichtl war. Dann kannst in Zukunft obigen Satz beherzigen.
Falls da was entsteht nun dann wars für dich der teuerste ( Fick ) in deinen Leben.

mach da kan kopf. bedenke, wenn vom samenerguss, in dem sich einige millionen spermien befinden sich am ende zu 99% immer EIN spermal durchgesetzt hat, is die wahrscheinlichkeit ohne samenerguss schwanger zuwerden gleich 0. aber insachen dummheit nehmts eich ned viel :mrgreen:

Auch ganz ohne Samenerguss? Oder gar Jungfrauenzeugung?

nö, der hat einer damals neuen Bekanntschaft, die ihm Stein und Bein geschworen hat, daß sie verhütet, halt voll reingespritzt.
Im Nachhinein hat sich dann rausgestellt, daß sie zu jenen Weibern gehört, die unbedingt ein Kind haben wollen, aber nicht den Mann dazu. Soll ja vorkommen.

Wie gesagt, seither zahlt er, und sein Kind sieht er seit vielen Jahren nicht, da die Beste es ihm, trotz gerichtlichem Besuchtsrecht etc., voll entzieht (eines der vielen Fakten in unserem Land: theoretisch ein Recht zu haben heißt noch lange nicht, es auch praktisch zu haben)

Wie gesagt, seither zahlt er, und sein Kind sieht er seit vielen Jahren nicht, da die Beste es ihm, trotz gerichtlichem Besuchtsrecht etc., voll entzieht

Solche Frauen wissen nicht, wie dumm sie sind. Und dass sie auch dem Kind etwas stehlen .... den Vater. Aber das wäre schon wieder ein ganz anderes Thema.

Wie gesagt, seither zahlt er, und sein Kind sieht er seit vielen Jahren nicht, da die Beste es ihm, trotz gerichtlichem Besuchtsrecht etc., voll entzieht

Solche Frauen wissen nicht, wie dumm sie sind. Und dass sie auch dem Kind etwas stehlen .... den Vater. Aber das wäre schon wieder ein ganz anderes Thema, und zwar ein recht ernstes.

Dieser Thread erscheint mir hingegen nicht durchgehend von Ernsthaftigkeit geprägt .....

Solche Frauen wissen nicht, wie dumm sie sind. Und dass sie auch dem Kind etwas stehlen .... den Vater. Aber das wäre schon wieder ein ganz anderes Thema.

ja genau; ich möchte hier nicht verwässern in diesem Thread und daher nur noch eine kurze letzte Wortspende dazu abgeben: wie man ja aus diveresten Studien etc. weiß, sind genau solche Mädchen, die von ihrer Mutter nicht nur gegen den Vater, sondern oft auch noch überhaupt gegen Männer von Kindesbeinen an indoktriniert werden, insofern häufig für den Rest des Lebens die Leidtragenden, da sie kaum bis gar nicht funktionierende Beziehungen zu Männern aufbauen können

Zuerst die weichgesoffene Dorfmatratze bügeln und dann jammern!

Mensch bin ich neidisch auf dein Riesen-Teil, wenn es soviel Blut braucht, dass nix mehr für's Hirn übrig ist...

Ich hatte vor meiner jetztigen Beziehung innerhalb eines halben Jahres ca. 50 ONS und außer mir und den Ladies hatte auch noch Durex seine Freude dran.

Hier mal eine kleine Checkliste für dich, was bei deinem Lottospiel für tolle Presie winken:

Chlamydien
Hepatitis B
Hepatitis C
Herpes genitalis
Tripper
HIV
Syphillis

um nur mal die Gängigsten zu nennen.

Zuerst die weichgesoffene Dorfmatratze bügeln und dann jammern!

Mensch bin ich neidisch auf dein Riesen-Teil, wenn es soviel Blut braucht, dass nix mehr für's Hirn übrig ist...

Ich hatte vor meiner jetztigen Beziehung innerhalb eines halben Jahres ca. 50 ONS und außer mir und den Ladies hatte auch noch Durex seine Freude dran.

Hier mal eine kleine Checkliste für dich, was bei deinem Lottospiel für tolle Presie winken:

gut gesagt, dafuer kriegst du eine eins!
eine wohltat, weil oft der schwachsinn ueberwiegt!
gruss aus jakarta
hirni

sie auch anthibiotika nimmt, weil sie krank sei (hatte nochdazu Alkohol getrunken). Natürlich war ich plötzlich ziemlich geschockt!
Na servas..
Ich habe sofort gesagt dass ich für sie die Pille danach besorgen werde aber sie hat sich schlichtweg geweigert....
Verstehe ich aber auch...ich würd solche Hormon bomben auch nicht einfach so nehmen.
,,,wann sie ihre tage wieder bekommen - dann sagte sie mir dass diese schon ca. 3 Wochen überfällig sind -
Moment mal, wenn sie 3 Wochen drüber ist, kannst du sie doch nimmer schwängern?? Und zu dem Zeitpunkt dann täte auch die Pille danach nchts nutzen
sie glaubt der Grund sei dass sie einen starken Tritt in den Bauch bekommen hat.....
??? die ist aber schon etwas seltsam

Ich würde nicht davon ausgehen, dass eine Frau unbedingt ein Kind will von einem Mann der gar nicht Vater sein will. Das ist doch ziemlich blöd.
Jede Frau die Kinder will, wünscht sich doch eine richtige Familie, mit einem Papa, der auch wirklich ein Papa ist, sich um die Kinder kümmert, mit ihnen was unternimmt etc

Aber wie du schreibst, sie ist nicht so besonders gescheit....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jede woche 2 neue weiber wo hast denn die alle aufgerissen?

...Jede Frau die Kinder will, wünscht sich doch eine richtige Familie, mit einem Papa, der auch wirklich ein Papa ist, sich um die Kinder kümmert, mit ihnen was unternimmt etc ....

Leider ist das nicht immer so; siehe meinen diesbezüglichen Beitrag von kürzlich :mad:

i sag mal so da sie überfällig is kann ja sein das sie schwanger is weil i kann ma nit vorstellen das es wegen einem tritt ausbleibt aber am besten mal zamsetzten und drüber reden wenn sie sich weigert is was faul

was ich ja org find - dass sooo viele männer glauben, wenn sie "ihn kurz vorher" rausziehen bzw keinen samenerguss haben, die frau dadurch nicht schwängern können !

und die ganzen geschlechtskrankheiten ..

Zurück
Oben