nein... der ci ist sicher keine praktikable verhütungsmethode... für alle schlaumeier hier empfehle ich den link
http://de.wikipedia.org/wiki/Empfängnisverhütung#Nat.C3.BCrliche_Methoden hier wird auch der berühmte Pearl Index mit den wahrscheinlichkeiten einer schwangerschaft bei den verschiedenen verhütungsformen beschrieben.....
beim ci kommt es ja zum samenerguss, ausserhalb der vagina, wobei es ja meist auch schon vorher absonderungen der samenflüssigkeit in der vagina gibt... unser lieber meisterstecher xsporty schreibt aber, es gab KEINEN samenerguss, was mich zu der annahme kommen lies, dass er noch nicht soweit war, weil er ja wahrscheinlich ja auch "angsoffn" war, dass nix mehr ging... kann mich aber auch täuschen.....
nichts desto trotz halte ich die story für fake..... und wenn die alte ihm ein kind unterschieben will gibt es immer noch einen vaterschaftstest.. kostet in der heutigen zeit kein vermögen mehr und klärt un kurzer zeit ob unser nichtabspritzer nun der vater ist oder nicht und ob er in zukunft den zahlmeister für den kind machen muss oder nicht....
ich denke somit hat sich die diskussion erledigt...
9 monate warten bis der kleine pamper das licht der welt erblickt... vaterschaftstest machen und dann erleichtert aufatmen oder solange alimente zahlen bis der kleine racker sich selbst erhalten kann....