ONENIGHTSTAND - Schwanger - ohne Samenerguss?

ziemlich konstruierte fakestory.... wenn du eh keinen samenerguss hattest, dann mach dir keine sorgen und nerv uns hier nicht....

Ne, von Ihm bekommt die Frau wahrscheinlich kein Kind.
Ich tippe eher drauf, die hat schon einen Braten in der Röhre und sucht sich einen Finanzier.
Und er hat vermutlich alle widerlichen Krankheiten von ihr.

Nachtrag: Ich bin ein "erfolgreicher" Coitus interruptus. :D ... und einghaut hats... :D

Zuletzt bearbeitet:
jaja schon klar... nicht abspritzen = kein risiko schwanger zu werden...

du glaubst auch sicher coitus interuptus is eine verhütungsmethode oder? :kopfklatsch:

nein... der ci ist sicher keine praktikable verhütungsmethode... für alle schlaumeier hier empfehle ich den link http://de.wikipedia.org/wiki/Empfängnisverhütung#Nat.C3.BCrliche_Methoden hier wird auch der berühmte Pearl Index mit den wahrscheinlichkeiten einer schwangerschaft bei den verschiedenen verhütungsformen beschrieben.....

beim ci kommt es ja zum samenerguss, ausserhalb der vagina, wobei es ja meist auch schon vorher absonderungen der samenflüssigkeit in der vagina gibt... unser lieber meisterstecher xsporty schreibt aber, es gab KEINEN samenerguss, was mich zu der annahme kommen lies, dass er noch nicht soweit war, weil er ja wahrscheinlich ja auch "angsoffn" war, dass nix mehr ging... kann mich aber auch täuschen.....
nichts desto trotz halte ich die story für fake..... und wenn die alte ihm ein kind unterschieben will gibt es immer noch einen vaterschaftstest.. kostet in der heutigen zeit kein vermögen mehr und klärt in kurzer zeit ob unser nichtabspritzer nun der vater ist oder nicht und ob er in zukunft den zahlmeister für das kind machen muss oder nicht....
ich denke somit hat sich die diskussion erledigt...

9 monate warten bis der kleine pamper das licht der welt erblickt... vaterschaftstest machen und dann erleichtert aufatmen oder solange alimente zahlen bis der kleine racker sich selbst erhalten kann....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein... der ci ist sicher keine praktikable verhütungsmethode... für alle schlaumeier hier empfehle ich den link http://de.wikipedia.org/wiki/Empfängnisverhütung#Nat.C3.BCrliche_Methoden hier wird auch der berühmte Pearl Index mit den wahrscheinlichkeiten einer schwangerschaft bei den verschiedenen verhütungsformen beschrieben.....

beim ci kommt es ja zum samenerguss, ausserhalb der vagina, wobei es ja meist auch schon vorher absonderungen der samenflüssigkeit in der vagina gibt... unser lieber meisterstecher xsporty schreibt aber, es gab KEINEN samenerguss, was mich zu der annahme kommen lies, dass er noch nicht soweit war, weil er ja wahrscheinlich ja auch "angsoffn" war, dass nix mehr ging... kann mich aber auch täuschen.....
nichts desto trotz halte ich die story für fake..... und wenn die alte ihm ein kind unterschieben will gibt es immer noch einen vaterschaftstest.. kostet in der heutigen zeit kein vermögen mehr und klärt un kurzer zeit ob unser nichtabspritzer nun der vater ist oder nicht und ob er in zukunft den zahlmeister für den kind machen muss oder nicht....
ich denke somit hat sich die diskussion erledigt...

9 monate warten bis der kleine pamper das licht der welt erblickt... vaterschaftstest machen und dann erleichtert aufatmen oder solange alimente zahlen bis der kleine racker sich selbst erhalten kann....

:hahaha: danke, ich würd ja noch dumm sterben, wenns wikipedia nicht geben würde...

warum du MIR jetzt den link reinstellst is ma schleierhaft... das tröpfchen "lust" kommt also laut deiner tollen erklärung NUR wenn danach ein orgasmus kommt :hmm: woher weiß denn das tröpfchen, ob der nicht vorher aufhört und gar nicht kommt :hmm:

aber "diskussion beendet" klingt schon mal nicht schlecht :mrgreen: auch von wikipedia? :roll:

:hahaha: danke, ich würd ja noch dumm sterben, wenns wikipedia nicht geben würde...

warum du MIR jetzt den link reinstellst is ma schleierhaft... das tröpfchen "lust" kommt also laut deiner tollen erklärung NUR wenn danach ein orgasmus kommt :hmm: woher weiß denn das tröpfchen, ob der nicht vorher aufhört und gar nicht kommt :hmm:

aber "diskussion beendet" klingt schon mal nicht schlecht :mrgreen: auch von wikipedia? :roll:

heißt du schlaumeier??????

das lusttröpfchen ist eine absonderung der prostata.... die samenflüssigkeit kommt aus den hoden......
das lusttröpfchen ist meistens auch nicht milchig.. sondern eher "glasklar".... die samenflüßigkeit hinggegen milchigtrüb......

das lusttröpfchen ist eine absonderung der prostata.... die samenflüssigkeit kommt aus den hoden......
das lusttröpfchen ist meistens auch nicht milchig.. sondern eher "glasklar".... die samenflüßigkeit hinggegen milchigtrüb......

Und dennoch kann darin eine Unzahl an Spermien sein...
Ach ja.... was tu ich mir an, was Wiki weiß... Bitte: http://de.wikipedia.org/wiki/Präejakulat

PS: Schlaumeier hin, Schlaumeier her.... sie hat definitv mehr Ahnung von möglicher Befruchtung als Du. :)

manche nennen mich klugscheißer :aetsch:
Andere wieder Mogelpackung. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Ach ja.... was tu ich mir an, was Wiki weiß... Bitte: http://de.wikipedia.org/wiki/Präejakulat

PS: Schlaumeier hin, Schlaumeier her.... sie hat definitv mehr Ahnung von möglicher Befruchtung als Du.

manche nennen mich klugscheißer :aetsch:

glasklar heißt keine spermien :roll: verstehe... :mrgreen:

wie war das mit diskussion ende? :roll:

Ja genau Diskussion Ende. Hier werden nur noch Wetten angenommen ob XSporty:

a.) Vater eines Kindes wird.
b.) Vater eines Kuckuckskindes wird.
c) Wimmerln auf seinem Pipimann bekommt.

@thefool

aus deinem wikipedia-link geht klar hervor, dass das eher die ausnahme ist, dass im "lusttröpfchen" eine "unzahl" von spermien ist.....

"In der Regel kommen im Präejakulat keine Spermien vor[1], außer es fand zeitnah zuvor eine Ejakulation statt, oder es liegen anatomische Abweichungen beziehungsweise Erkrankungen vor. In diesen Fällen kann dieses Sekret bei erneuter sexueller Erregung bereits einige Spermien enthalten ....

und ich wollte mich mit keinem von hier in einen diskurs oder sonstwie "streit" verwickeln.......
also liebe peppermint... es war nicht meine absicht dich in irgendeiner form anzugreifen oder zu beleidigen .....

@thefool

aus deinem wikipedia-link geht klar hervor, dass das eher die ausnahme ist, dass im "lusttröpfchen" eine "unzahl" von spermien ist.....

"In der Regel kommen im Präejakulat keine Spermien vor[1], außer es fand zeitnah zuvor eine Ejakulation statt, oder es liegen anatomische Abweichungen beziehungsweise Erkrankungen vor. In diesen Fällen kann dieses Sekret bei erneuter sexueller Erregung bereits einige Spermien enthalten ....

blablablubb... :roll:

TROTZDEM besteht die MÖGLICHKEIT! :mauer:

also das ist aber wirklich eine blöde geschichte - und ich frage mich eigentlich immer wieder wie dämlich leute sein können...
ein onenight stand und keinen gummi verwenden ?? das mache ich auch bei einen mann den ich über jahre kenne...
pass nur auf dass sie dir nicht vielleicht eine andere krankheit auch angehängt hat...

ich versteh es auch nicht, manche leute brauchen das um aus ihren fehlern zu lernen ;)

man respektive frau kann auch bei pilleneinnahme und verhütung mit gummi schwanger werden....
So... erstens schrieb ich auch kann.
Zweitens, "zeitnah" ist ein sehr ungenauer Zeitbegriff.
Drittens, hoffe ich nicht, dass jemand so doof ist, eine Zweitrunde Koitus interruptus einzulegen.
Viertens, "In der Regel" ist für solche Risiken ein sehr ungenauer Qualifikator.
Fünftens, "In der Regel" werden Frauen, die täglich Sex ohne Verhütung haben, schwanger. Manche jedoch, zu ihrem Leidwesen, nicht (Kinderwunsch).
Sechstens, das Chrsitentum wurde sogar auf einem extremen Sonderfall begründet... (Ich weiß, dass ich doof bin)

Du hast den Pearl-Index verstanden? Bei jedem Fick könnten Kinder entstehen. Es ist nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
man respektive frau kann auch bei pilleneinnahme und verhütung mit gummi schwanger werden....

:hahaha:

das is richtig... die wahrscheinlichkeit is nur eine andere :roll: und darum gings auch dem te nicht, der hat nämlich von haus aus aufn gummi gschissn :mrgreen: und das mit der pille... nun ja... das weiß wohl nur die dame, die er da vergenußzwergelt hat :roll:

O man hast mein volles mitgefühl war mal in ner ähnlichen lage nur mit gummi und der riss :/

Hoffe das nichts dabei rauskommt weder ne Krankheit nochn Kind . schönen abend noch und viel glück

@XSporty: wenn du schon so dumm(sorry) bist und einen ons ohne gummi fickst dann musst und solltest du auch die folgen daraus tragen. und sie war ja fur dich auch keine unbekannte wie du geschrieben hast.

also liebe leute - zur Info - ich hab jetzt die Pille-danach besorgt und konnte Sie Gottseidank überreden - jetzt heißts abwarten und trotzdem hoffen!!!

Zurück
Oben