ONENIGHTSTAND - Schwanger - ohne Samenerguss?

Du konntest sie überreden?
Und was sagt sie dazu? Immerhin wusste sie, dass die Pille bei Antibiotika fallweise (!) nicht wirkt,oder? Und trotzdem lässt sie dich in dem Glauben, sie würde gewissenhaft verhüten?

Natürlich habe ich auch den Eindruck gewonnen dass sie mir ein Kind anhänen will - da ihre ganze story im endeffekt ziemlich unglaubwürdig war!
somit habe ich eigeninitiative ergriffen und die pille danach besorgt - und konnte sie gottseidank überreden! - anschließend habe ich sie natürlich zur rede gestellt!
natürlich war das auch wirklich dumm von mir - aber aus fehlern lernt man - und auch dass man menschen, auch wenn man sie doch besser kennt, nicht einfach "blind" vertraut!

Nur ein kleiner Tipp am Rande:

die Pille danach wirkt nicht unbegrenzte Zeit!:lehrer:

Und Männer, die nicht selbst an Verhütung denken, besonders bei einem One-Night-Stand, find ich ja sowieso super!:roll:

hm die mens seit 3 wochen überfällig? die pille danach wird nix nutzen! da sie schon seit 3 wochen schwanger ist :mrgreen:
pille danach hat glaub ich eine einnahmefrist von 72 stunden, wenn ich mich nicht irre.

klingt mir entweder nach einem gschichtel oder die gute will dir ein kind anhängen, welches nicht von dir ist.

hoffe, du hast daraus gelernt... lass ned dein schwanz denken, sondern dein hirn!

hm die mens seit 3 wochen überfällig? die pille danach wird nix nutzen! da sie schon seit 3 wochen schwanger ist........

Ah ja, stimmt........:haha:

Viel Spaß beim Kinderhüten!:winke:

(...........und die 72h dürften auch schon längst vorüber sein.....)

Nur für mein Verständnis und für den "Normalfall": Pille danach ist auch dann problemlos wenn man "eigentlich" die Pille nimmt?

Nur für mein Verständnis und für den "Normalfall": Pille danach ist auch dann problemlos wenn man "eigentlich" die Pille nimmt?

problemlos is die pille danach nie ;)
kann auch genommen werden, wenn man die pille nimmt, aber dazwischen vergessen hat... an und für sich is das nur eine extrem hoch dosierte form der pille(vereinfacht gesagt)... in diversen foren findet man hinweise drauf, dass man rein theoretisch mit 3 packungen von bestimmten pillen den selben effekt hat, wie mit der pille danach...
in der praxis kann ich nicht mitreden, das problem hatte ich noch nie :mrgreen:

klingt mir entweder nach einem gschichtel oder die gute will dir ein kind anhängen, welches nicht von dir ist.

Liebe Schnecke, ich glaub, es ist ein Gschichtl. Kind unterschieben, ob das heute noch so einfach ist?:hmm:

Und insgesamt weist ja alles, was der TE bisher so von sich gegeben hat, auf eine brillante Geistesgröße hin. :haha:

Lieber xsporty,

Ich hab zwei tips für dich:
Nr 1: besteh, sollte sie tatsächlich schwanger sein auf einen vaterschaftstest. Denn wenn sie wirklich zum zeitpunkt eures ons bereits 3 wochen überfàllig war, kann es sehr gut sein, dass sie bereits schwanger war.
Nr 2: nogf - nie ohne gummi ficken! Selbst wenn man das ganze krankheitsthema außen vor lässt, gibts nur eine wirklich sichere verhütung, das kondom. Auch wenn du die dame kennst, kannst du nicht sicher sein, ob sie die pille immer und regelmäßig nimmt.

Ich bin sicher du lernst daraus, auch wenn vielleicht eine menschlich harte zeit auf dich zukommt.
Also, lass dich nicht verarschen, aber solltest du der vater eines möglichen kindes sein (puh, ganz schön viele konjunktive) dann steh auch zu deiner verantwortung. Denn eines muss ich schon ehrlich sagen, du bist an deiner situation nicht unschuldig.
Trotzdem, alles gute.

Cl

Der / die einzige an der Geschichte der mir leid tut wäre das Kind. Egal, ob vom TE-genie, der mit "Damen" verkehrt die Antibiotika mit Alkohol mischen und an Schlägereien teilnehmen, oder von einem unbekannten Vorgänger. Das Schicksal des armen Geschöpfes wäre wohl vorprogrammiert bis hin zum alkoholkranken sozialhilfeempfänger...

sag amol sehr geehrter Treaderstesteller?????
schreist Du den ganzen Tag?????????
weil soviel Blödheit muß schlicht und einfach wehtun!!!!!!!!!!!
ich pack es einfach nicht wer wahlberechtigt und zeugungsberechtigt ist!!!!
und unsere gute Luft wegatmet!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag amol sehr geehrter Treaderstesteller?????
schreist Du den ganzen Tag?????????
weil soviel Blödheit muß schlicht und einfach wehtun!!!!!!!!!!!
ich pack es einfach nicht wer wahlberechtigt und zeugungsberechtigt ist!!!!
und unsere gute Luft wegatmet!!!!

Dieser Beitrag ist niveaulos und beleidigend. Und dann noch die vielen Rufzeichen und Fragezeichen... das tut einfach in den Augen weh und ist für dich ein intellektuelles Armutszeugnis. Du solltest dringend deinen "Ton" überdenken.

Es passiert täglich tausendfach auf dieser Welt, dass man im Eifer des Gefechts beginnt, das Risiko einer Schwangerschaft oder von Geschlechtskrankheiten zu verharmlosen und ungeschützt Sex hat. Wir haben xSporty schon den Kopf gewaschen und er gelobt Besserung.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. War schon immer so.

Liebe Schnecke, ich glaub, es ist ein Gschichtl. Kind unterschieben, ob das heute noch so einfach ist?:hmm:

ob du dich da nicht täuscht?
denn bereits die vor der ejakulation austretende flüssigkeit, die zur befeuchtung dient, kann fruchtbare samenzellen enthalten.
hirni

ich habe letzte Nacht einen Onenightstand mit einer Dame gehabt!
bzw. wollte wissen wann sie ihre tage wieder bekommen - dann sagte sie mir dass diese schon ca. 3 Wochen überfällig sind
hm die mens seit 3 wochen überfällig? die pille danach wird nix nutzen! da sie schon seit 3 wochen schwanger ist :mrgreen:
...

ob du dich da nicht täuscht?
denn bereits die vor der ejakulation austretende flüssigkeit, die zur befeuchtung dient, kann fruchtbare samenzellen enthalten.
hirni
Du hast falsch zusammengesetzt.
Es geht beiden nicht um den Lusttropfen...

Der war bei anderen ein Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben