- Reaktionen
- 2.072
Hoffe das nichts dabei rauskommt weder ne Krankheit nochn Kind
Das hoffe ich auch wenn sich zwei so intelligente Menschen paaren.Das mit dem Kind mein ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffe das nichts dabei rauskommt weder ne Krankheit nochn Kind
hm die mens seit 3 wochen überfällig? die pille danach wird nix nutzen! da sie schon seit 3 wochen schwanger ist........
Nur für mein Verständnis und für den "Normalfall": Pille danach ist auch dann problemlos wenn man "eigentlich" die Pille nimmt?
klingt mir entweder nach einem gschichtel oder die gute will dir ein kind anhängen, welches nicht von dir ist.
sag amol sehr geehrter Treaderstesteller?????
schreist Du den ganzen Tag?????????
weil soviel Blödheit muß schlicht und einfach wehtun!!!!!!!!!!!
ich pack es einfach nicht wer wahlberechtigt und zeugungsberechtigt ist!!!!
und unsere gute Luft wegatmet!!!!
Liebe Schnecke, ich glaub, es ist ein Gschichtl. Kind unterschieben, ob das heute noch so einfach ist?
ich habe letzte Nacht einen Onenightstand mit einer Dame gehabt!
bzw. wollte wissen wann sie ihre tage wieder bekommen - dann sagte sie mir dass diese schon ca. 3 Wochen überfällig sind
hm die mens seit 3 wochen überfällig? die pille danach wird nix nutzen! da sie schon seit 3 wochen schwanger ist
...
klingt mir entweder nach einem gschichtel oder die gute will dir ein kind anhängen, welches nicht von dir ist.
Liebe Schnecke, ich glaub, es ist ein Gschichtl. Kind unterschieben, ob das heute noch so einfach ist?
Du hast falsch zusammengesetzt.ob du dich da nicht täuscht?
denn bereits die vor der ejakulation austretende flüssigkeit, die zur befeuchtung dient, kann fruchtbare samenzellen enthalten.
hirni