ONENIGHTSTAND - Schwanger - ohne Samenerguss?

Hallo liebe Leute,

ich habe letzte Nacht einen Onenightstand mit einer Dame gehabt!
Sie war für mich keine unbekannte - und natürlich habe ich sie vorhin bzgl Verhütung angesprochen - sie hat mir dann versichert dass alles passt und sie die Pille nimmt!
Als wir fertig waren hat sie plötzlich gesagt dass sie auch anthibiotika nimmt, weil sie krank sei (hatte nochdazu Alkohol getrunken). Natürlich war ich plötzlich ziemlich geschockt! Anmerken möchte ich dass ich keinen Samenerguss hatte!

Ich habe sofort gesagt dass ich für sie die Pille danach besorgen werde aber sie hat sich schlichtweg geweigert....
Ich habe sie dann auch auf ihre fruchtbaren Tage angesprochen - bzw. wollte wissen wann sie ihre tage wieder bekommen - dann sagte sie mir dass diese schon ca. 3 Wochen überfällig sind - sie glaubt der Grund sei dass sie einen starken Tritt in den Bauch bekommen hat.....

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN - ich bin ein wenig verzweifelt - da sich leider rausstellte, dass sie ziemlich dumm ist und .....
Muss ich mir sorgen machen?

ich würde mich über Ratschläge und Tipps sehr freuen!

LG

Ich finde schon echt komisch, dass die Vorstellung einer schwangeren Frau so viel schlimmer zu sein scheint wie eine Krankheit.
Eine Schwangerschaft ist zwar wahrscheinlicher, aber HIV doch weitaus schlimmer als Alimente zahlen zu müssen.

Versteh ich echt nicht!

schon blöd, gö? ;)

sich auf einen "Coitus interruptus" zu verlassen, ist sowieso ziemlich trottelhaft.

Mich wundert ja auch immer wieder, daß ein großer Teil derjenigen SWs, die "ohne Gummi" anbieten, dem Gast sagen, kurz vorher rauszuziehen und außerhalb der Muschi abzuspritzen, weil sie nicht verhüten und sonst schwanger werden :roll:
Ich denke, hier gäbe es reichlich Aufklärungsbedarf

sich auf einen "Coitus interruptus" zu verlassen, ist sowieso ziemlich trottelhaft.

Mich wundert ja auch immer wieder, daß ein großer Teil derjenigen SWs, die "ohne Gummi" anbieten, dem Gast sagen, kurz vorher rauszuziehen und außerhalb der Muschi abzuspritzen, weil sie nicht verhüten und sonst schwanger werden :roll:
Ich denke, hier gäbe es reichlich Aufklärungsbedarf

haha echt ?!
- ich schätze das ist deshalb, weil so viele männer "ohne gummi" bevorzugen
und dann einige frauen darauf eingehen, ohne scheu vor ansteckungen - ist mir unbegreiflich..:lehrer:

haha echt ?!
- ich schätze das ist deshalb, weil so viele männer "ohne gummi" bevorzugen
und dann einige frauen darauf eingehen, ohne scheu vor ansteckungen - ist mir unbegreiflich..:lehrer:

nur ist es aber erwiesermaßen so, daß sich eine Frau auch dann bei AO anstecken kann, wenn der Mann nicht in ihre Muschi spritzt.
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht ganz so hoch, aber immerhin gegeben (schon mal wegen des oben zitierten "Bonjour"-Tropfens)

nur ist es aber erwiesermaßen so, daß sich eine Frau auch dann bei AO anstecken kann, wenn der Mann nicht in ihre Muschi spritzt.
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht ganz so hoch, aber immerhin gegeben (schon mal wegen des oben zitierten "Bonjour"-Tropfens)

sex ist eigentlich ganz schön gefährlich haha :haha:

Endloser Pessimismus hier im Forum, was? Also ob Geilheit nicht vielen schon eine blöde Story eingebracht hätte, also ein bisschen Mitgefühl. Hört sich schon bald so an
als würdet Ihr im was Schlechtes wünschen.

Wenn Du Glück hast, will die Frau nur, dass Du Dich bindest an sie... weil nun ein "Kind" auf dem Weg ist... ein, so hoffe ich für dich(und das Kind) nicht existierendes.
Ich hatte mal so ne tolle Bekanntschaft. Habe Monate gebraucht, bis ich sie los geworden bin. Bis ich gecheckt habe, dass die
Frau nicht alle Tassen im Schrank hat, war ich längst "eins" mit ihr gewesen, aber mit Verhütung. Sie hat danach einige Geschichten erfunden, unter anderem, dass sie Schwanger sei von mir.
Hat mir keine große Freude bereitet, diese Nachricht, vor allem, weil sie so ein Dummbeutel war/ist. Ich habe Ihr gedroht, dass ich alles Menschenmögliche dafür tun werde, dass ich das Sorgerecht bekomme und nicht sie.
Innerhalb von wenigen Stunden hatte sie das Kind verloren(das war übrigens in der ersten Woche). Im nachhinein kann ich drüber lachen, aber so eine Situation ist scheiße. Vor allem, wenn es solche Frauen schaffen, einem tatsächlich ein Kind anzudrehen, weil sie eben gelogen haben bezüglich der Pille.

Viel Glück bei der Sache!

Aber geh, tu nicht so als ob Du noch nie was falsch gemacht hättest. Auch wenns in dem speziellen Fall stimmt.

Aber geh, tu nicht so als ob Du noch nie was falsch gemacht hättest. Auch wenns in dem speziellen Fall stimmt.

Ich hab schon mehr als genug falsch gemacht, aber vögeln mit jemand, den ich als Dummbeutel bezeichne, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ;)

Ich verstehe seinen Beitrag so daß er ihren Intelligenzgrad erst erkannt hat, als es schon passiert ist. Was mich allerdings selbst verwundert .... nach fünf Minuten schon ins Bett gehupft? Wie kann einem so was lange verborgen bleiben? Blutleere im Hirn vielleicht.... soll ja vorkommen.

Zurück
Oben