Vorzeitiger Samenerguß

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin jetzt 27 Jahre alt und knapp über 3 Jahre mit meiner 20 jährigen Freundin zusammen.
Eigentlich ist alles Bestens und mit dem Sex klappt es auch.
Allerdings hatte sie in der gesamten Zeit noch keinen Orgasmus. Und das, obwohl wir davor ein ausgiebiges Vorspiel einplanen.
Das nächste Problem ist, dass ich nachdem ich in sie eingedrungen bin, nach wenigen Stößen schon komme.
Wenn ich sie dann auf andere Weise weiter befriedigen will, möchte sie das nicht.
Was kann ich besser machen, um ihr auch einen Orgasmus zu bescheren, bzw. was kann ich gegen das frühe Kommen machen? :fragezeichen:

Hallo Marme,
wo soll man/frau bei Deiner Frage anfangen? Bei Ihr und Ihrem eventuellen Orgasmusproblem oder bei Dir, der meint zu früh zu kommen.

Übrigens: Wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge haben bis zu 35 % aller Männer mehr als gelegentlich einen vorzeitigen Samenerguss.

Eines gleich vorab: bei Diabetes oder anderen Krankheiten helfen keine Tricks, Tip(p)s oder Mittelchen - sondern nur ein Besuch beim Doc!!!

Nun aber zu Masters und Johnson.....

Erfolgversprechend, wenn auch langwierig ist die sog. "Start und Stop oder auch Squeeze- Technik nach Masters und Johnsen": durch manuelle (durch die Hand etc.) der Partnerin sollte bis kurz vor den Samenerguss stimuliert werden. Dann drückt die Partnerin mit der Daumenspitze fest auf die Rückseite des Penis direkt unterhalb der Eichel.(Frenulumbereich) Dies sollte den Ejakulationsrefelx unterbrechen (meistens) und bei Anwendung über eine längere Zeit den gewünschten Erfolg erbringen.

Wenn Du mit Deiner Freundin darüber sprichst, bevor Ihr es umsetzt hätte es auch den Vorteil, dass sie merkt, es kann dieses oder jenes einfach anders laufen als man/frau es sich vorstellt. Vielleicht macht dieses Wissen es Deiner Freundin auch leichter.

Eine weitere Möglichkeit:
Durch Ärzte können Salben verschrieben werden, die sehr hilfreich sein können. Auftragen von Lokalanästhetika (müssen vom Arzt verordnet werden) auf die Eichel: Optimal ist z.B. eine durch die Haut dringende Creme. Bei richtiger Anwendung oder bei der Benutzung eines Kondoms besteht nicht die Gefahr, die Klitoris der Partnerin zu betäuben. Bei der Anwendung sollte die Creme vor dem Geschlechtsverkehr dünn auf die Eichel und vor allem unterhalb der Eichel im Bereich des Bändchens (Frenulum) auftragen. Nach 20 bis 25 Minuten entfaltet sich die lokalanästhetische Wirkung. Der Penis muss vor dem Verkehr zu gereinigt werden.

Neuerdings gibt es auch spezielle Kondome, die von vornherein mit einem Lokalanästhetikum beschichtet sind. Sie liegen im Preis ein wenig höher als die herkömmlichen "Brüder".

Tja, und da ja demnächst der liebe Staat wieder in Sachen Steuern zuschlägt könnte "man" sich unter Berücksichtigung auf die Potenz noch folgendes überlegen: als Raucher habe ich gerade folgendes gelesen:
wussten Sie schon, das Nikotin eines der stärksten Giftstoffe zur Erzeugung einer Gliedversteifungsstörung ist ??? Eine Zigarette davor senkt die Temperatur des Penis um ca. 3Grad Celsius.Das wäre so, als würde Schummi mit angezogener Handbremse aus der Box fahren :daumen: gut, dass ich eine Frau bin ...

Genau und wenn's nicht klappt gibt's einen "Drive-through Penalty" wie in der Formel 1. Allerdings keine Ahnung :fragezeichen: wie der in dem Fall aussieht.

Neuerdings gibt es auch spezielle Kondome, die von vornherein mit einem Lokalanästhetikum beschichtet sind.
Bei den sogenannten "Long Love" Kondomen ist aber der Nachteil, dass Lokalanästhetikum auch auf der Außenseite des Kondomes ist.

Es gibt - in extremene Fällen - auch noch die Möglichkeit das ganze medikamentös in den Griff zu bekommen. - Eine bekannte Nebenwirkung von SSRI Antidepressiva sind Orgasmusstörungen. - Nimmt man SSRI einfach so, dann verzögern sie den Orgasmus.

Folgende Medikamente kommen hierfür in Betracht: Prozac, Fluoxetin, Fluctin, Sertralin oder Zosert. - Ich verwende Zosert und beziehe es bei generika-apotheke.com

Jack

Orgasmusstörungen werden da aber sicher nicht die einzigen Nebenwirkungen sein. Oder?

Ja leider ... allerdings sind das medizinisch gesehen nur harmlose Nebenwirkungen.
Es kommt normalerweise nach der Einnahme von SSRI Antidepressiva zu Durchfall.
Bei mir schwankt das - je nach Verfassung des Körpers wahrscheinlich - von leichtem Bauchweh, bis zu fast flüssigem Durchfall. - Man soll SSRI aber ca. 4-6 Stunden vor dem Verkehr einnehmen, und dann sind die Beschwerden (zumindest bei mir) schon wieder vorbei.

Sag mal ganz ehrlich , hast du nen Knall ? Prosac ist ein RICHTIGES Medikament für Leute die schwere Depressionen haben !
Und nicht so ne Art Potenzmittel ! Bitte versuch das nicht !
Es gibt sicherlich bessere Wege !!!!

Ich hab bei mir schon alles andere probiert, - glaube mir das !!
Und ich bin es leid mir immer nur von allen anderen anhören zu dürfen, was es denn für tolle Mittel und Übungen gibt ... nur leider wirken die alle nichts bei mir. Glaube mir, ich habe wirklich schon alles probiert !

Richtig, SSRI ist ein Mittel gegen schwere Depressionen. Allerdings nur, wenn man es regelmäßig einnimmt. Dann begint ab ca. 2-4 Wochen langsam die Wirkung gegen Depressionen. - Und SSRI wird definitiv von Urologen (bei hartnäckigen Fällen) gegen ejaculatio praecox verschrieben.

Ich habe den Tip immerhin von einem Arzt, und habe mich bei einem anderen Arzt rückversichert. Er hat gemeint, wenn mir die Nebenwirkungen nichts ausmachen ist es unbedenklich.

Trotzdem hast du natürlich recht, es ist ein RICHTIGES Medikament. - Trotzdem ist es in meinem Fall richtig eingesetzt

Ok - in Einzelfällen und mit Rücksprache mit einem Arzt ... dann vielleicht ... Aber ich verstehe nicht wieso es da nichts spezielles gibt - wenn das was Du hast ein echtes medizinisches Problem ist ??!!!

Ich hab bei mir schon alles andere probiert, - glaube mir das !!
Probier es mal mit einem heißen Bad (ca. 38-45 Grad) :)
Setz Dich, vor dem Sex, etwa 25-40 Min. in die Badewanne. Wichtig dabei ist es, die Vorhaut (falls vorhanden) zurückzuziehen. Kann Anfangs leicht schmerzen, läßt aber nach ein paar Augenblicken nach. Danach ist, zumindest bei mir, die Eichel nicht sooo empfindlich.
Oder
Du gehst vor dem Sex unter die Dusche und holst Dir einen runter. Das kann auch einem vorzeiten Erguß vorbeugen. Unter der Dusche deshalb, da gleichzeitig die "Spuren" beseitigt werden und Frau sich mit einem sauberen Stengl vergnügen kann.
Oder
Du verwendest etwas dickere Kondome (zB die f. Analsex). Durch das dickere Latex, was über dann über Deiner Eichel befindet, kann auch evtl. auch der Überempfindlichkeit vorgebeugt werden. Weniger empfindlich = weniger Reize auf der Eichel = späterer Samenerguß

Das wären die Maßnahmen, die ich unternehme um einen vorzeitigen Erguß vorzubeugen. Die auch "flotter" gehen.

Bei mir ist es ähnlich. Wenn ich einmal kann, schwubs es ist wieder vorbei.
Ich befriedige meine Frau beim Vorspiel mit der Zunge., damit sie auch etwas davon hat. :sperma: :quickie:

Ich kenne das Problem. Aber jetzt mit 40j und einer fixen Partnerin habe ich es nicht mehr. Je jünger, desto spritziger.Früher konnte ich 5mal hintereinander,habe aber schnell gespritzt.jetzt habe ich Kontrolle über meinen Schwanz und halte lange durch(max.1,5std.) Wieso es jetzt geht, weiß ich nicht.
Vielleicht die Liebe, viel Sex, das Alter, mehr auf meine geile Frau fixiert, etc.
Wirst sehen, es bessert sich :daumen:

Hallo zusammen!!!

nochmals zurück zur vom Arzt verschriebenen Creme oder Medikamente!

Zu welchen Arzt muß man denn da gehen???

lg

Hallo zusammen!!!

nochmals zurück zur vom Arzt verschriebenen Creme oder Medikamente!

Zu welchen Arzt muß man denn da gehen???

lg

geh zum Urologen...der kann dir bestimmt weiterhelfen!

Ich persönlich kenne das Problem von mir ned..eher dass ein Quickie bei mir meist mind. 15min dauert ;) ich hab auch schon gehört dass vorher :rubbel: helfen soll da es beim 2ten Mal meistens länger dauert.

geh zum Urologen...der kann dir bestimmt weiterhelfen!

Ich persönlich kenne das Problem von mir ned..eher dass ein Quickie bei mir meist mind. 15min dauert ;) ich hab auch schon gehört dass vorher :rubbel: helfen soll da es beim 2ten Mal meistens länger dauert.

hm, ich weiß, gehört hab ich es auch schon... auch regelmässiger Sex soll helfen, aber irgendwie klappt es nicht...

Meine Freundin sagt immer 2sec-Hais zu mir!!! :mrgreen:

Und ich will das ändern!!!

hm, ich weiß, gehört hab ich es auch schon... auch regelmässiger Sex soll helfen, aber irgendwie klappt es nicht...

Meine Freundin sagt immer 2sec-Hais zu mir!!! :mrgreen:

Und ich will das ändern!!!

Also...das find ich von deiner Freundin ned besonders nett...vielleicht versucht ihr mal "Spielzeug" (Vibrator, etc...) bei euch einzubauen? Also meine Freundin und ich haben manchmal einfach nur "Petting" und Spaß mit unseren Dildos und Vibis...da kommt sie immer...und hat auch seinen Reiz - für uns zumindest. Und wenn sie dann dabei schon mal gekommen ist ist für dich vielleicht der Druck auch raus und du kannst länger...

Also...das find ich von deiner Freundin ned besonders nett...vielleicht versucht ihr mal "Spielzeug" (Vibrator, etc...) bei euch einzubauen? Also meine Freundin und ich haben manchmal einfach nur "Petting" und Spaß mit unseren Dildos und Vibis...da kommt sie immer...und hat auch seinen Reiz - für uns zumindest. Und wenn sie dann dabei schon mal gekommen ist ist für dich vielleicht der Druck auch raus und du kannst länger...

hm, wir haben ja auch ein schönes, langes und geiles Vorspiel, aber es ändert nix daran!!! :mrgreen:

Zurück
Oben