Vorzeitiger Samenerguß

holl die in der Apotheke Xylocain Pumpspray (nicht versch. Pflicht.)
und Spritz dir das auf die Eichel innerhalb kürzerster zeit ist sie Betäubt und dann gehts auch länger

und Spritz dir das auf die Eichel innerhalb kürzerster zeit ist sie Betäubt und dann gehts auch länger

Ähhm .......... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .......... sind Fälle bekannt, wo man das Dings

jemandem auf die Eichel gespritzt hat, ohne dass er es bemerkt hat? :cool:

mhm....hab mir sagen lassen, dass eine Beschneidung die Eichel um einiges "Reizunempfindlicher" macht...war das wohl auch eine möglichkeit?

greetingz,
vandaik

was dann aber wurscht sein wird weil die frau wahrscheinlich auch nix spüren wird vermut ich mal wenn das zeug an die anderen schleimhäute kommt :shock:

Ich habe das selbe problem das ich beim Akt selbst zu früh komme...nach paar minuten ist schluss, geht zwar nach ner pause wieder weiter, aber dann auch nicht bedeutend länger als beim ersten mal.

Wenn mich meine partnerin oral befriedigt, dann kann sich das schon mal ne halbe stunde oder länger hinauszögern (und sie macht das wirklich fantastisch)...dringe ich aber in sie ein, ist es meistens so heftig das ich nach paar minuten komme!!

auch wenn sie es mir noch nicht gesagt hat, ist es für sie sicher sehr frustrierend und für mich auch...

höre immer von bekannten "letzte nacht bis in die morgen stunden ge*****" und sowas ähnliches, da frag ich mich wieso das bei mir nicht so klappen will!!??

was dann aber wurscht sein wird weil die frau wahrscheinlich auch nix spüren wird vermut ich mal wenn das zeug an die anderen schleimhäute kommt :shock:

Das ist nicht der fall wenn du sie danach Sauber abwäscht (die Eichel)

höre immer von bekannten "letzte nacht bis in die morgen stunden ge*****" und sowas ähnliches, da frag ich mich wieso das bei mir nicht so klappen will!!??

dann vergiss einmal die angeblichen höchstleistungen deiner "bekannten".

das wäre ein erster schritt.

Ich habe das selbe problem das ich beim Akt selbst zu früh komme...nach paar minuten ist schluss, geht zwar nach ner pause wieder weiter, aber dann auch nicht bedeutend länger als beim ersten mal.
Und wenn Du so die ganze Nacht durchfickst, hast Du viel davon und sie sicher schlußendlich auch!

Ausserdem gehe ich davon aus, dass Du beim 3. oder 4. Mal eh auch länger brauchst. :mrgreen:

So kannst auch Du die Nacht durchpempern! :mrgreen:

Wie die Bekannten das angeblich auch tun! :roll:

Ansonsten stimme ich petseit vollinhaltlich zu! :daumen: :mrgreen:

Zurück
Oben