Privat Diverses Vrsar/Koversada

Mache mich auch in wenigen Tagen auf den Weg nach Koversada;
Aber wenn ich hier so nachlese, wird sich wieder nichts "Spektakuläres" tun, eigentlich wie jedes Jahr.
Ich glaube das ist tatsächlich das bravste FKK Gelände in ganz Kroatien :) schade, eigentlich...

wo sind die schwänze die ich blasen darf und die mich dann geil durchvögeln? bin in koversada, habe aber auch ein boot.

Ist anfang September echt niemand in Kroatien der Lust hat sich mal zu treffen ? :)
Ich bin ab 03.09. spätestens 04.09. in Vrsar.... meldet euch einfach.
Oder ihr sagt mir wo ich als 28 Jähriger neugieriger und experimentierfreudiger Kerl mal sein Glück versuchen kann.
Gibt es dort auch sowas wie ein Bordell oder Straßenstrich ?
Kennt sich da jemand aus ?

Nächste Woche solls wetter in Vsrar ziemlich gut sein...
Temperaturen so um die 25 bis 30 Grad...
Also ist keiner aus m Forum unten zu der Zeit ?? :(

Ich werde das erste oder zweite Septemberwochenende auf Koversada sein und evtl. auch einen Abstecher rüber an den Schweinchenstrand machen.
Wenn jemand Lust hat was gemeinsam zu machen, bitte melden.

Ich werde das erste oder zweite Septemberwochenende auf Koversada sein und evtl. auch einen Abstecher rüber an den Schweinchenstrand machen.
Wenn jemand Lust hat was gemeinsam zu machen, bitte melden.

bin auch da meld dich wenn lust hast, vielleicht passt es.....

Der Wetterbericht sagt es wird schön. Fahre nun definitiv morgen.
Wer ist noch alles auf Koversada oder Vrsa (oder auch Valalta)?

Ich bin gerade in Vrsar.... Suche Frau oder Paar. Heut Abend um 21 Uhr werde ich mal auf dem Parkplatz vom Anakonda Swingerclub sein. Mal schauen was so kommt. Wenn eine Frau oder Paar Lust hat die nächsten Tage mal was zu machen, einfach Ne PN schreiben. Bin noch 2 oder 3 Tage hier.

Ich bin gerade in Vrsar.... Suche Frau oder Paar. Heut Abend um 21 Uhr werde ich mal auf dem Parkplatz vom Anakonda Swingerclub sein. Mal schauen was so kommt. Wenn eine Frau oder Paar Lust hat die nächsten Tage mal was zu machen, einfach Ne PN schreiben. Bin noch 2 oder 3 Tage hier.

Also muß schon sagen das du sehr optimistisch bist,kein Foto im Album sodass man wenigstens einen Eindruck vom Body und dann eventuell Lust bekommt und dann auch noch hoffen das ein Paar geil wird um sich mit dir zu treffen.
So viel Zufall gibt es nicht.:cry:

Bin mit meiner Frau u.Wohnwagen Pfingsten ab Montag in Koversada! Suche geilen unbehaarten Bi-Ihn mit großen Schwanz,
der mit mir geile Spiele machen will! Dusche/Wald usw. bei Sympathie,sollst Du mir mir meine Frau verführen!
Näheres PF! :winke: Gerne aus O-Tirol Kärnten!

Ich werde die ersten beiden Augustwochen auf der Koversada sein.
Wäre toll wenn noch Jemand die Zeit dort wäre und man sich mit viel Diskretion ein wenig zusammen vergnügt

Ich bin vom 5 bis 15 Juli in der Gegend. Singlemann, der gerne erotischen Anschluss hätte. Bitte mit PN melden. Freue mich auf Erotik und freundliche Treffen.

Gruss aus der Schweiz

Suche für die letzte Augustwoche einen netten unbehaarten Bi-Ihn,für gemeinsamen Spaß! :blasen::oral::bananen:
Bin mit Frau dort,da wäre auch ein Pärchen interessant! Meine müßte aber langsam verführt werden!

ich bin von 20.07 bis 05.08 auf der koversada campen und suche geile pärchen die einen mitspieler (gerne auch bi) suchen habe auch ein motorboot ;-)
lg Alexander

Zurück
Oben