Privat Diverses Vrsar/Koversada

ch bin von 20.07 bis 05.08 auf der koversada campen und suche geile pärchen die einen mitspieler (gerne auch bi) suchen habe auch ein motorboot ;-)
lg Alexander

klingt interessant, bist du bi aktiv, fickst du in auch ?

Wir sind vom 21. bis 30. Juli 2015 in der Gegend Zenng-krk-Rab mit dem Motorrad unterwegs. Ist ein sym. Paar auch in der Umgebung?

Wir sind bis 27.07 in der nähe von Trogir, Split auf Urlaub. Vieleicht ein nettes Paar auch da?? Vieleicht auch mit Boot??

Schade waren im Vorjahr auf ciovo in slatina, na mit dem swingen war nicht aufregende. Habt vielleicht mehr Glück, wir sind immer mit Boot unterwegs und haben das campen aufgegeben. Trogir ist schön und das war. Wenn ihr Lust habt im nächsten Jahr wir geben immer so Dezember Jänner bekannt als euer hin geht und urlaubsbekanschaften aus vergangenen Jahren treffen sich immer, viele haben auch schon ein kleines boot, und man trifft sich wenn man will. Heuer sind wir in pirovac bei Murat, mal sehen wies dort so ist. Wünschen einen schönen und heißen Sommer.

Schade waren im Vorjahr auf ciovo in slatina, na mit dem swingen war nicht aufregende. Habt vielleicht mehr Glück, wir sind immer mit Boot unterwegs und haben das campen aufgegeben. Trogir ist schön und das war. Wenn ihr Lust habt im nächsten Jahr wir geben immer so Dezember Jänner bekannt als euer hin geht und urlaubsbekanschaften aus vergangenen Jahren treffen sich immer, viele haben auch schon ein kleines boot, und man trifft sich wenn man will. Heuer sind wir in pirovac bei Murat, mal sehen wies dort so ist. Wünschen einen schönen und heißen Sommer.

Nein mit swingen ist hier nichts. Ciovo waren wir auch mal vor ein paar jahren

Welcher nette unbehaarte Bi-Mann 50+ ist ab den 20. aug. im Autocamp Koversada! Würde mich gerne mit Dir geleg. treffen,
um uns Erleichterung zu verschaffen. Gerne abends Wald-Dusche oder so.. Auch Paar,da ich auch mit meiner Frau da bin,aber sie von meinem Treiben nicht unbedingt was wissen muß! Mal sehn, mehr wenn die Sympathie paßt! Diskretion 100%
Schön wäre Pn! :):winke:

Hallo, ab heute für 6 Tage in Koversada, sie 25 sehr zierlich, er 50, eher korpulent; schau ma, was geht ;-)

Bin in koversada.... 29 männlich.... Einfach mal melden bei Interesse

Welcher nette unbehaarte Bi-Mann 50+ ist ab den 20. aug. im Autocamp Koversada! Würde mich gerne mit Dir geleg. treffen,
um uns Erleichterung zu verschaffen. Gerne abends Wald-Dusche oder so.. Auch Paar,da ich auch mit meiner Frau da bin,aber sie von meinem Treiben nicht unbedingt was wissen muß! Mal sehn, mehr wenn die Sympathie paßt! Diskretion 100%
Schön wäre Pn! :):winke:
Was ist jetzt??? Bin ab den 25.8 in Vrsar Camping Porto-Sole/ Koversada! Ist kein Schwanzgeiler Typ (gerne etwas fester) dort, um uns gegenseitig zu entsaften??

Koversada war ich vor ca. 6 Jahren.War ganz nett, damals noch mit Freundin.
Vor allem die Insel hatte uns gefallen, es wurde auch stellenweise gefummelt.
Aber natürlich nix gegen rovinj ! :)

Hallo an alle die zwischen 15 und 17 September anwesend sind, habe von meiner Frau ein paar Tage beikommen, wollen aber nicht die ganze Zeit alleine sein. Wer da, sind im Amarin, bin schon gespannt und hoffentlich gutes Wetter.

Bin vom 4.-17.Sept in VRSAR...da solls derzeit in der Nacht wärmer sein als bei uns zu Mittag...*grins*

Zurück
Oben