R
Gast
(Gelöschter Account)
Was Süßes nach dem Salzigen passt ned
Oida, was ist kaputt?
Süß geht IMMER!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was Süßes nach dem Salzigen passt ned
Oida, was ist kaputt?
Süß geht IMMER!
Für welchen würdet ihr euch entscheiden, der neue is der lange, der alte der dickere
Wo hast du den Neuen her?
Auf alle Fälle besser , als der Eingangsthread!.... KUCHEN`?
Glaubst is flaxig ?wuarscht, a hüüsn, aaan buggl und aan schoarfn dazua bitte - und aufschneiden, mit aaan zahnstocher .....
Kuchen kann man eh nur schwer übertreffen... momentan kann das nur Eis...Auf alle Fälle besser , als der Eingangsthread!
Geh bitte ,geh weinen aber nicht im Ef des is doch Kindergarten echt jetzt .....Muss nur meinem Ex was zu Fleiß tun
Bin so schon zu Fett!Kuchen kann man eh nur schwer übertreffen... momentan kann das nur Eis...
Ok a Mozartkugel geht auch .......Bin so schon zu Fett!
stimmt...da kann ich ned widersprechen ^^Es ist wie beim Sex wenn man a Ausred findn will find ma eine ......
... für die Badewanne oder das Planschbecken... glaube bei der Hitze ist es eh Wurst wo man sich reinsitzt, die Hauptsache es kühlt einen schön runter...Der Kandidat hat 100 Gummipunkte gewonnen!
Wenn du DAS auch noch mit einer längeren Begründung...
...gäbe es noch ein Qietscheentchen on top!
Bin für alles empfänglich, wenn ich es besser lassen sollte!Ok a Mozartkugel geht auch .......
Glaubst is flaxig ?
Und deswegen werde ich mir jetzt ein Eis besorgen!