T
Gast
(Gelöschter Account)
kennt sein!
Ja de Wurschterei ist eine Kunst die vom Aussterben bedroht ist ich sag's ja immer ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kennt sein!
für mich eine Kugel Haselnuss und eine Pistazie - dankeUnd deswegen werde ich mir jetzt ein Eis besorgen!
Und deswegen werde ich mir jetzt ein Eis besorgen!
I vergehe mich gerade an einem cremissimo Erdbeer Vanille.Ich nehme 4 Kugeln , Waldbeere , Joghurt ,Stracciatella , Zitrone und an Schlag mit zwei Waffeln ....
2 Kugeln nur , dafür mach ich mir daß...., äh lass ma des!für mich eine Kugel Haselnuss und eine Pistazie - danke
Ich nehme 4 Kugeln
und an Schlag
Für welchen würdet ihr euch entscheiden, der neue is der lange, der alte der dickere
..........................
Hirn?da fehlt einfach was .
Schwanzvergleich....wie alt bist du..12?Für welchen würdet ihr euch entscheiden, der neue is der lange, der alte der dickere
Für welchen würdet ihr euch entscheiden, der neue is der lange, der alte der dickere
Hätt a ben&jerrys eis aber ist bald mal leerDas einzige was ich nehm is das Eis von @Mitglied #447650 schaut gut aus und schmeckt bestimmt
Den 3. ganz eindeutig den 3..... achso steht ned zur Auswahl... naja dann halt mal keinenFür welchen würdet ihr euch entscheiden, der neue is der lange, der alte der dickere
klingt a verlockendHätt a ben&jerrys eis aber ist bald mal leer
ANAL IS scheiße
Dann mach doch einfach ein Ava ohne Pimmel, Socken und Fliesen. Das ärgert ihn dann.Muss nur meinem Ex was zu Fleiß tun
Beide hässlich.
Und außerdem ist heute nicht Freitag