W: Empfehlung Fitness-Studio & Motivationspartner gesucht!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Vorab - wenn mein Thread hier nicht richtig ist bitte entsprechend verschieben liebe Mods! :daumen:

Also meine Frage an die werte Community lautet:

1) Empfehlung eines Fitness-Studios in Wien - Bezirke (gereiht nach Vorzug): 18/8/17/7/16/15/19

Das Studio sollte neben Sauberkeit auch Sauna (plus ist Bio-Sauna) und Dampfbad haben.

2) Um meinen inneren Schweinehund leichter bekämpfen zu können wäre es nett auch eine:down: Motivitatons- bzw. Trainingspartner(in) von hier kennen zu lernen um gemeinsam die Körper in Form zu bringen bzw. zu halten.

Achtung: Das ist keine "Er sucht ..."-Anzeige!

schade, ich bin im john harris im 2. aber ich bin eh kein angenehmer partner, ich würde dir zu sehr in den arsch treten, wenn du dich gehen lässt. ;)

schade, ich bin im john harris im 2. aber ich bin eh kein angenehmer partner, ich würde dir zu sehr in den arsch treten, wenn du dich gehen lässt. ;)

:mrgreen:

Mit deinen 4.161 Beiträgen hier im Forum findest du noch Zeit zum Trainieren? Respekt! :daumen:

:mrgreen:

Mit deinen 4.161 Beiträgen hier im Forum findest du noch Zeit zum Trainieren? Respekt! :daumen:

das geht schon, zweimal unter der woche am abend und dann noch einmal am we. es gibt aber auch wochen, in denen ich öfters gehe.

ich halte dir die daumen für die suche, schade, dass ich am freitag abend nicht konnte und wir uns nicht gesehen haben.

....
ich halte dir die daumen für die suche, schade, dass ich am freitag abend nicht konnte und wir uns nicht gesehen haben.

Danke - ja, ist schade, aber vielleicht an einem der beiden anderen Termine. Möglicherweise gehe ich nochmal hin. War ja wirklich nett!

Erscheint dir ein Treffen mit mir wirklich sooooo schlimm? :fragezeichen:
Klar! ;) Angst!!!! :confused:

OK - dann ziehe ich mein Ansinnen eines Besuchs zurück.
Ja, ja, das kenne ich auch schon! Um dann bissl verspätet doch noch aufzutauchen und mich zu erschrecken! :roll: :(

Hatte schliesslich das Vergnügen der Lesung schon. :daumen:
Deswegen kannst es Dir ja leisten später zu kom... zu erscheinen! :roll: :mrgreen:

Den Rest kannste Dir sicher denken! :mrgreen:

Zurück
Oben