wachsspiele, wie geht das richtig?

Angergt durch den thread musste ich es gleich mal ausprobiren. Mit einem duftenden Teelicht. Das Wachst ist nicht zu heiss, umsomehr das Gefühl.
Generell als neugieriger Anfänger in Sachen BDSM war das ein mehr als gelungener Eistieg und macht Lust auf mehr.
Anbei ein kleines "Beweisfoto"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ein thema das mich schon lange interessiert! dank eurer profitipps werd ich das bald ausprobieren! danke :daumen:
 
Grüß Dich Martin,

sorry, hab Dein Post erst jetzt gelesen.
Ich denke, dass es eher ne Kopfsache ist. Damit Du nichts mehr spürst, müssten die Nerven kaputt sein in dem Areal. Bei oberflächlichen Wachsspielen, bei denen keine Verbrennungen passieren, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Habe auch noch nie derartige Erfahrungen gemacht (also, dass es mir jemand erzählt oder bemerkt hätte).

Dass sich Haut erneuert ist klar. Tut sie überall, mal mehr mal weniger stark. Nichts spüren könntest Du höchstens auf der toten, abgestorbenen Haut. Aber die würde ja abgehen.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Also ich habs im Selbstversuch direkt aufs Poloch tropfen lassen und es war trotz des Schmerzes ein hammergeiles Gefühl!Direkt einen megasteifen bekommen

Steh ich womöglich doch auf SM und weiss es nur nicht?:hmm::haha:
 
Zurück
Oben