- Reaktionen
- 63.858
- Checks
- 31
I wear da glei.......briiiiiizzzzzel! Igor scheppertsi gibst dir *Tschusch* Zwiebel fliegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I wear da glei.......briiiiiizzzzzel! Igor scheppertsi gibst dir *Tschusch* Zwiebel fliegt
igor ist StromfestI wear da glei.......briiiiiizzzzzel! Igor schepperts
Doch! Weiterbeiss...*schmatzschmatzschmatz*i bin ka pofiterol ...
das ist aber schon fadam hoch wo du rumbeißt ahh jetzt brauch ich einen neuen FußDoch! Weiterbeiss...*schmatzschmatzschmatz*
Nimm das Profiterol!das ist aber schon fadam hoch wo du rumbeißt ahh jetzt brauch ich einen neuen Fuß
*Profiterol als Bein montiereNimm das Profiterol!
Und den Rauchmelda pick ma aufs Kopfale...dann piepsts so schön!*Profiterol als Bein montiere
danke für den Tipp. geht sich irgendwie geschmeidig cremig
lieber nit. Gach stört dich das Piepsen wiederUnd den Rauchmelda pick ma aufs Kopfale...dann piepsts so schön!
Pass lei auf, dass'd ka Flugstund kriagst! *trettrettret*Ich putz die auf der andwren Seite und zwar weg
*ratatatatatatatatatatatatatatatatataaaaaaaaa*
heit hob i dir nich nix getanPass lei auf, dass'd ka Flugstund kriagst! *trettrettret*
Des war de Putzi beim putzn!heit hob i dir nich nix getan