Während des passiven Analsex, extremen drang die Blase zu entleeren ?

Mitglied #576419

veni-vidi-vici
Reaktionen
31.210
Checks
3
Ein freundliches Hallo an die Männerwelt :)

Mal eine Frage an die Passiven Männer hier, wenn Ihr das vergnügen habt Passiv einen Schwanz Anal zu genießen, kommt es dann auch mal vor das Ihr den drang habt eure Blase zu entleeren? Also meine Frau hat mich mit einem Umschnalldildo genommen und ich dachte ich komme, hatte auch einen Steifen, jedoch war es kein Sperma :) haha .....

geht es noch jemanden so ??

Das geht mir auch so. Überhaupt bei großen Schwänzen braucht es doch sehr viel Entspannung. Mir ist es auch schon passiert, dass ich "es" beim Ficken nicht mehr halten konnte.

Ich denke, dass es jedem Passiven so geht. Um dem Problem möglichst auszuweichen, versuche ich immer bevor ich mich in den Arsch schustern lasse, Darm und Blase zu entleeren. Das macht das Problem ein bisserl kleiner, beseitigt es aber nicht zur Gänze.

Also ist normal wenn er reinfickt stöst er unfreiwillig auch auf deine blase. Ich hab mal eine zeit lang einen Kollegen immer mit der Hand und meinen Mund befriedigt und als wir unser erstes mal hatten hab ich mich angepisst. Danach passiert es fast jedes mal nach 10-15min Penetration mit einem großen dicken. Manchmal bin ich sogar zusammengesackt und er hat meine hüfte einfach nach oben gedrückt und noch heftiger reingefickt

Mal eine Frage an die Passiven Männer hier, wenn Ihr das vergnügen habt Passiv einen Schwanz Anal zu genießen, kommt es dann auch mal vor das Ihr den drang habt eure Blase zu entleeren? Also meine Frau hat mich mit einem Umschnalldildo genommen und ich dachte ich komme, hatte auch einen Steifen, jedoch war es kein Sperma :) haha .....

. . . ich dachte DAS ist squirting?! :unsure:

Ich glaub das dies normal ist.
Am Anfang hatte ich durch das ein beschämendes Gefühl. Mittlerweile ist mir es egal. Genieße es und wenn es wirklich mal übergehen sollte, einfach den Druck nachlassen.
Du wirst sehen. Es wird gefallen.

Ja, das kann schon mal sein :)

Wenn ich mich selbst anal befriedige, mache ich es oft extra mit voller Blase. Dann lasse ich es auch über mich laufen. Ich finde dies Art der "Kontrollabgabe" und wenn alles warm über mich läuft so erregend, dass ich dann auch kurz darauf komme. Gerne lasse ich meiner Lust dann durch lautes Stöhnen freien Lauf. Ich liebe es bei mir und bei anderen wenn man die Geilheit hört.

Mensch. Jetzt habe ich hier an mehrerer Stellen so viel geschrieben, dass mir vor lauter Lust die Lusttropfen nur so rausrinnen und der Slip nass ist. Gleich mal reingreifen und danach den Finger abschlecken.

Der Drang ist manchmal da bei mir, aber nicht immer, nun immer weniger.

Bei meinem ersten rein analen, kam dieser Piesel Drang obwohl entleert, was bei mir recht ungewöhnlich war, hielt den zurück, aber es wurde immer wärmer im Bauch, kribbeliger, Sinne wurden für die Umgebungswahrnehmung "wattig", kehrten sich nach innen, unkontrollierte Stoßatmung. All das enthemmte, konnte, wollte es dann nicht mehr halten, ließ es "los und "laufen" ... kamen nur zuckend Tropfen eines Orgasmus, mein erster rein Analer eben 😊
Denke daher, dass das Pieseln Gefühl, die Vorstufe zum rein analen Orgasmus ist, Prostata wird gereizt, wenn dies weitergeht, mental auch alles passt, dann kommt danach dieser wie beschriebene Zustand bei mir und dann geht ein analer Orgasmus los, mal sanfter, mal heftiger. Ist aber dennoch selten der Fall.
Einmal mit voller Blase genommen, führte, das dazu, dass diese dabei auch geleert wurde, war witzig, zuerst zwei drei Spritzer so wie bei einem Orgasmus und dann nur laufend ohne es aufhalten zu können 😊

ich kenn diesen "drang" nach längerem FIcken und es war immer so das ich dann einen ziemlich heftigen Prostataorgasmus genießen durfte
gibt eigentlich nichts geileres wenn die eier ausrinnen

Ich denke, dass es jedem Passiven so geht. Um dem Problem möglichst auszuweichen, versuche ich immer bevor ich mich in den Arsch schustern lasse, Darm und Blase zu entleeren. Das macht das Problem ein bisserl kleiner, beseitigt es aber nicht zur Gänze.
Darm entlerren & spülen JA - aber warum die Blase, ich finds schön, wenn dieses köstliche Nass läuft!

Zurück
Oben