Hab mich auch von der Aktion (sowie der recht gut gemachten HP) animieren lassen und war letzten Freitag dort.
Zuerst das Negative:
Für diejengen, die auf ein gewissen Ambiente wert legen. Die Fotos auf der Seite mögen authentisch sein, insgesamt ist das Lokal aber weithaus kleiner und viel weniger elitär als es auf der HP den Anschein macht.
Was leider noch mehr ins Gewicht fällt: An diesem Abend waren drei (in Worten: drei) Mädchen anwesend, von welchen wiederum zwei, naja, nicht so ganz mein Ding waren, ums einmal so auszudrücken.
Das Positive:
Das ganze hebt sich von vielen Gürtellokalen angenehm ab, da nicht der Eindruck entsteht, dass das Konzept übermäßig auf Abzocke ausgelegt ist. Der Preis für eine Stunde beträgt 190,- , dabei sind die Bargetränke inkludiert (Setzt sich löblicherweise immer mehr durch). Hab mit einem der Mädels kurz geplaudert, ohne auf eine Einladung angesprochen zu werden. Der Höhepunkt: Ich war sehr zeitig dort und hatte nur 100er eingesteckt, worauf mich die Managerin/Barfrau (ist die Dame auf der HP im weißen Kleid mit Brille) mangels Wechselgeld auf die von mir konsumierten 2 kleinen Bier eingeladen hat! (Und ich war noch nie dort, zähle also kaum zu den Stammgästen).
Fazit: Die Situation vor Ort (so wenig Damen, Preise in den Getränkekarten stimmten nicht mehr, wurden nach unten revidiert) macht den Eindruck, die Bar stünde gerade am Beginn eines Neuanfanges. Wenn sie das mit dem Personal (v.a. quantitativ) in den Griff bekommt und die Preise über längeren Zeitraum durchsteht, könnte das Lokal mit dieser Philosophie durchaus eine Alternative werden.
MfG
F.L.
PS: War dann nicht am Zimmer, kann also dazu auch nichts sagen