Studios Wälischgasse 2b

Registriert
31.7.2007
Beiträge
931
Reaktionen
38
Punkte
78
Diese Adresse hat einen eigenen Thread verdient. Bin soeben vorbeigefahren (allerdings zu einer Besprechung und mit einem Mitarbeiter) und habe ein Mädel in der Auslage gesehen, das an der Deko gearbeitet hat.

Meine Fragen an euch: weiß wer, ob die wieder zur Palffy gehören oder nicht? Und wie denkt ihr, wird das weitergehen? Mal auf, mal zu .... ;)
 
ist das zufällig die adriana, die vor jahren in der sauna royal war?
 
Hi zusammen

Stimmt Adriana und Sandra sind wieder in der Wällischgasse 2b.
Mußte heute etwas Frust abbauen.
Bin am Vormittag einfach vorbei gefahren. Glück gehabt alle zwei frei:hurra: da der Frust sooooo groß, war hab ich gleich alle 2 für eine Stunde eingezogen.
Die Mädls waren heute extrem gut drauf und auch drunter:blasen::poppen::anspritzen::lecken::poppen::poppen: wir hatten nach der Stunde alle drei recht weiche Knie:):) haben eine etwas längere Erholungspause gebraucht, ich hätte unmöglich gleich Autofahren können und der nächste Gast der 1/2 Std. warten sollte hat fast eine Stunde warten müssen:), ich hoffe er verzeiht mir.... u Und mein Frust, war im wahrsten Sinne des Wortes wie weggeblasen:hurra:

Eine Beschwerde an die Stammgäste der Mädls soll ich noch ausrichten, warum besucht IHR sie nicht in der Wällischgasse.

PS: Von mir aus kann es so bleiben:haha::haha:
 
Eine Beschwerde an die Stammgäste der Mädls soll ich noch ausrichten, warum besucht IHR sie nicht in der Wällischgasse.:

Anfangs hat sich die Eröffnung verzögert, dann war wieder ohne Begründung geschlossen und gerade da hätte ich sie in meinem Tourplan drin gehabt. Ich hab halt ein recht großes Gebiet zu "betreuen". Bis jetzt hat es ein Mal geklappt. Wenn sie, wie ich doch hoffe, über einen längeren Zeitraum anwesend sind, wird sich sicher noch einiges ergeben.
Adriana hat mir, noch im "Stammhaus", erklärt, daß sie mit ZWEI Mädels übersiedelt. Könnte daher sein, daß etliche Stammkunden, deßwegen immer noch in die Pallfygasse fahren.
 
Diese Adresse hat einen eigenen Thread verdient. Bin soeben vorbeigefahren (allerdings zu einer Besprechung und mit einem Mitarbeiter) und habe ein Mädel in der Auslage gesehen, das an der Deko gearbeitet hat.

Meine Fragen an euch: weiß wer, ob die wieder zur Palffy gehören oder nicht? Und wie denkt ihr, wird das weitergehen? Mal auf, mal zu .... ;)

Finde ich auch, hab aber gezögert, da ich mir nicht im Klaren war, ob die Geschichte von Dauer sein wird. Vielleicht war das Mädel in der Auslage ja das versprochene dritte Mädel - eine Innenarchitektin wird es, denke ich, wohl nicht gewesen sein.


Denke schon, da ein Mietvertrag in der Regel ja länger läuft, als ein paar Tage, oder? Bin da aber ein totaler Laie.
Ich hoffe, daß jetzt erst einmal offen bleibt. Die müßten ja wissen, daß gerade am Anfang, bis alle von der Filiale wissen, eine Flaute herrschen kann.
 
Finde ich auch, hab aber gezögert, da ich mir nicht im Klaren war, ob die Geschichte von Dauer sein wird. Vielleicht war das Mädel in der Auslage ja das versprochene dritte Mädel - eine Innenarchitektin wird es, denke ich, wohl nicht gewesen sein.


Denke schon, da ein Mietvertrag in der Regel ja länger läuft, als ein paar Tage, oder? Bin da aber ein totaler Laie.
Ich hoffe, daß jetzt erst einmal offen bleibt. Die müßten ja wissen, daß gerade am Anfang, bis alle von der Filiale wissen, eine Flaute herrschen kann.

Zu mir haben sie gesagt, sie bleiben jetzt, ob die Mädls wechseln, keine Ahnung. Nur Weihnachten wird eine Weile zu sein.
 
Zu mir haben sie gesagt, sie bleiben jetzt, ob die Mädls wechseln, keine Ahnung. Nur Weihnachten wird eine Weile zu sein.

Das wäre ja optimal. Wechseln brauchen sie eh nicht, ich denke nur, wenn der Andrang zu groß wird??? Aber dafür ist das Studio auch zu klein (vielleicht können sie ja wieder mit Vorhängen abteilen). Zu Weihnachten sei ihnen der Urlaub von Herzen gegönnt!!!!!!!
 
du stöhnst sicher zu laut:roll:
da wirds nix mit vorhängen, da gehören massive eichentüren:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich stöhne nicht, ich fluche nur laut, weil es schon wieder vorbei ist und ich zwei Tage warten muß, damit es wieder geht!
 
Ich stöhne nicht, ich fluche nur laut, weil es schon wieder vorbei ist und ich zwei Tage warten muß, damit es wieder geht!

i weiss eh, du lässt stöhnen, die geile göre:cool::mrgreen:

nur 2 tage? :klatsch:
ich muss zumeist 1 woche sparen:oops::mrgreen::mrgreen:
 
Selbst wenn sie jetzt 90€ die Stunde verlangen ist es immer noch ein fast unschlagbarer Preis *g* Lassen sich die girls dort ebenfalls in die Muschi spritzen?? Werde mittwoch hinschauen wenn es sich ausgeht und generell auch mal berichten
 
hallo hotboy

die lassen sich in alle löcher sprizen wennst lieb bist schlucken sie auch alles ganz brav hinunter
 
Gibts irgendwo eine homepage, oder zumindest ein paar Bilder bitte?

Sorry falls ich da was nicht mitgekriegt habe, aber machen die Mädels OHNE Service oder kann man "nur" hinspritzen wo man will?:anspritzen:
 
es gibt weder eine Homepage noch Bilder
aber man kann dort (angeblich) alles ohne machen.

Ach ja vom Wohnhaus auf der anderen Straßenseite schauten letztens bestimmt 5 Leute raus die auf die Fensterbretter gelehnt rübergafften.

Nix für die ganz "gschamigen" ;)
 
Zurück
Oben