Studios Wälischgasse 2b

Ich hab mit Adriana telefoniert, gehört definitiv nicht zusammen.

THX Obelix - ich hatte genau den Eindruck, auch ohne, dass ich's ausprobiert habe!
 
die qualität der alten damen dürfte wohl nicht mehr geboten werden ! ^^ , aber wie siehts den mit der optik aus, hat sich da etwas Verbessert oder verschlechtert
 
Hat jemand Erfahrung mit Cindy und/oder Sofie ?? Beide inserieren im Kontaktbazar.

Weiss jemand ob die Beiden AO anbieten ?? :winke:
 
Auf den Fotos von Cindy sieht es jedenfalls so aus, als wenn es in der Wällischg endlich frisch gestrichen ist und ein neues Bett steht.

Ach ja im Kontaktbazar ist Cindy in der Wällischg mit 2 "ll" und Sofie mit einem L, falls sich genau wie ich jemand wundert warum er nur eine Dame findet, wenn er nach der Adresse sucht.
 
Hat jemand Erfahrung mit Cindy und/oder Sofie ?? Beide inserieren im Kontaktbazar.

Weiss jemand ob die Beiden AO anbieten ?? :winke:

... macht definitv kein AO, war letztens bei ihr :!:

... ihr hübscher Körper hat mich überzeugt und habe dann ein bisschen genagelt (Quicky 40€) :mrgreen:
 
... also der Preis ist immer noch heiss
... aber das Service hat massive nachgelassen
... war vor ein paar Tagen bei der Sofie (sieht immer noch verdammt scharf aus)
... aber was sie dann abgezogen hat war wertlos
... nach ein paar Minuten nageln hat sie begonnen das Gesicht zu verziehen und Töne von sich zu geben wie zzzt, mmmh
... die einem klar zu verstehen gaben, dass man fertig werden soll, obwohl es noch nicht mal richtig begonnen hat
... war definitv mein letztes Mal bei ihr :mauer: :mauer: :mauer:
 
Also Kollegen jetzt mach' ich mich hier auch mal wichtig:

War letztens aus Mangel an Zeit und wirklich unglaublicher Überstandigkeit in der Wälischgasse - durfte dort das "liebevolle" Service von Ildy geniessen (ja ich weiss - wahrscheinlich schon irgendwo in den Foren abgeraten, kann gar nicht anders sein).

Ihre Haare darfst Du nicht anfassen und Ihre Titten auch NICHT ! - hat man sowas schon gesehen ?

Sie hat einen wirklich schönen Körper, aber wie gesagt - *grunz* anfassen ist NICHT !

Außerdem sind die tiefen Gretz'n in Ihrem Gesicht mit ca. 2 kg Makeup zugekleistert, d.h. abschmusen möchtest Du sie sowieso nicht, die Sorgen brauchst Du Dir aber gar nicht machen, weil diese Idee würde sie in 200 Jahren nicht zulassen.

Dazu sagt sie Preise an, die Dir die Schamröte in die Brieftasche treiben - 150/h in dem abgefuckten Studio ist Strassenraub !

Die Leistung ist nicht mal 0,50/h wert und wie man so hört ist's bei den anderen Gören dort auch nicht besser !

Dieses "Studio", oder sollte ich sagen Räuberhöhle IST DEFINITIV ZU MEIDEN ! ! !
 
Zurück
Oben