Studios Wälischgasse 2b

sonst war immer nur der türrollladen zu diesmal aber auch alle fenster.... ev. doch zu und nur mehr palfygasse?
wenn die palfygasse eh noch offen ist kann man:down: bei einem besuch dort ja nachfragen ob/wann wieder wällisch-betrieb sein wird. ich komm jetzt länger nicht hin da nicht in wien ... urlaub :cool:
also wenn jemand zu den mädls im 17. geht bitte nachfragen :daumen:
 
Also ich habs an kleines Dankeschön für die Beiträge mal gemacht und habe keine guten Nachrichten für alle wälisch-liebhaber ...
Die Wälischgasse bleibt für immer geschlossen. Die Mädels sind zurück in Ungarn- habe da noch nachgefragt.
Hat mir Silvia mitgeteilt.
Kann euch aber palfygasse nur raten =))
eine Alternative weniger...
 
Dann werden mich die Mädels als alten Stammkunden nicht mehr sehen, denn dort ist es ja ein Schaulaufen. Die Möglichkeit ungesehen reinzugehen ist gleich null. Jetzt das Lokal gegenüber auch noch.
Wenn sie den Hintereingang nicht öffnen, dann wars das!:fragezeichen::mauer:
 
Schade - Gina hat auch aufgehört - naja war zwar schon 30 und die älteste von den Mädels aber für mich trotzdem die Beste!!!!!
 
GINA wurde vor einigen Wochen 31 und Kunden, die über ihr persönliches Leben einiges gewusst haben, werden auch wissen dass sie ihre gute Gründe aufzuhören hatte, und wissen auch, dass sie nicht nur eine tolle Sexpartnerin aber auch ein LIEBER TOLLER MENSCH ist.

VIEL GLÜCK GINA!

Az idő veled mindig szép volt!
 
GINA wurde vor einigen Wochen 31 und Kunden, die über ihr persönliches Leben einiges gewusst haben, werden auch wissen dass sie ihre gute Gründe aufzuhören hatte, und wissen auch, dass sie nicht nur eine tolle Sexpartnerin aber auch ein LIEBER TOLLER MENSCH ist.

VIEL GLÜCK GINA!

Az idő veled mindig szép volt!

Az igaz - vigyázz magadra!:winke:
 
Sehr schade das alles.

Wer hat den noch alles aufgehört, außer Gina?

Jedenfalls gehe ich nicht in der Palffyg. nicht, weil ich einfach diese durch Vorhänge abgetrennten "Räume" nicht ausstehen kann, mal abgesehen von der Duschmöglichkeit.
 
schade!!! die gina hat auch aufgehört :(
sie bleibt für mich die beste sw
 
... Gina hat aufgehört, habe gerade die alte Wälischnummer angerufen und tatsächlich ... Anrufinfo: diese Nummer kann derzeit nicht erreicht werden *sniff*

... wohin jetzt mit all dem Sperm? :fragezeichen:
 
is ja ein witz , die besten 30€ blowjobs in wien nun weg !!!

Ich werde das Studio auch vermissen aber in erster Linie weil es für mich günstig gelegen war.

Für 30 € bekommt man auch woanders einen guten BJ -
ich war heute zB im Studio Christina mindestens so zufrieden wie in
der Wällischgasse. Zudem ist der Eingang diskreter und das Studio angenehmer.
 
möglich

aber nachdem wir nicht dabeiwaren - wie sollen wir wissen, was du gesehen hast :mrgreen:
 
bin heute am frühen abend vorbeigegangen. die typischen lichter leuchteten alle.
ich konnte von der glasseite ein wenig hineinsehen und es waren etwa zwei typen drinnen die sich mit einer dame zusammengesetzt haben.
ich denke das es keine kunden waren. vielleicht denkbar das es eine neuübernahme gibt?!?
 
Geöffnet ist definitv wieder, ich bin auch vorhin wieder dran vorbeigefahren. Infos zur Besetzung habe ich allerdings keine.
 
Hallo, hab reingeschaut - zwei blondegebleichte junge Ungarinnen Preisauskunft 60/100€ kein Ohne Service - beide nicht mein Geschmack (Marke Tussi), bin gegangen.
 
Hallo, hab reingeschaut - zwei blondegebleichte junge Ungarinnen Preisauskunft 60/100€ kein Ohne Service - beide nicht mein Geschmack (Marke Tussi), bin gegangen.

Danke für die Information! Gehören sie dann wahrscheinlich nicht mehr mit der Palfy zusammen.
 
War vor einigen Tagen dort und habe mir eine halbe Stunde gegönnt. Das Mädchen, schlank, zierlich mit Silikoneinlagen, den Namen habe ich nicht verstanden, dürfte aber früher in der Herbststraße gearbeitet haben. Service war nicht sehr toll, nach dem Motto bringen wir es hinter uns. Wollte Aufpreis für lecken und das Service beinhaltete nur einen Durchgang. Werde es mir Verkneifen noch mal hinzugehen.
 
... Wollte Aufpreis für lecken ...

also das finde ich irgendwie am ärgsten; grundsätzlich ist davon auszugehen, daß sogar eine SW das Gelecktwerden genießt - zumindest habe ich das so in 90 % aller Fälle so erlebt. Dafür einen Aufpreis zu verlangen, ist stark. Aber Business ist eben Business.
Ich hatte sogar schon mehr als einmal erlebt, daß man sich mit geschickter Verhandlung ein zusätzliches "Zuckerl" ohne Aufpreis herausholen kann, wenn man anbietet, die Dame zu lecken. Z.B. Naturfranzösisch, das sonst nur gegen Aufpreis zu haben wäre.
 
Zurück
Oben