Studios Wälischgasse 2b

also war vor einiger zeit am besagten lokal-und wollt mich mal deswegen mit diesem "bericht" bedanken.. =))
NF und GV/halbe stunde...
nf war fein. gv in ordnung.
war gar nicht mal so schlecht, will aber anderes ausprobieren-habe nähmlich kein auto und keine lust wegen sowas eine stunde mit den nachtbussen rumzufahren (siehe mein thread zum 10-ten)...:mrgreen:
evtl hätt ichs mehr genossen wenn i (und sie, hab sie aber glaub i doch gut auf(er)weckt :hurra:) nit so müde waer, insofern fand ichs OK.
W/h-faktor:etwa 30-60 %....
kanns leider nicht wirklich beurteilen weil das meine erste location in wien war.hab eigentl besseres erwartet aber zu dem preis: :daumen:
 
hello,
wer ist aktuell in der Wälischgasse? Gibt es einen diskreten Eingang?
dankeschön
 
diskret ist für mich was anderes...
:mrgreen::mrgreen:
um 16 uhr würde ich dort nicht reingehen...
für mich heist diskret- hinterhöfe, etc...
 
Es gibt eine Tür die vom Studio ins Stiegenhaus führt.
Ich glaube aber nicht daß dich die Mädels dort rein oder
rauslassen werden - wegen der "bösen" Hausbewohner

Mal eine andere Frage - wohnst du in der Nähe weil du so viel Angst
hast gesehen zu werden ?
 
...
Mal eine andere Frage - wohnst du in der Nähe weil du so viel Angst hast gesehen zu werden ?

also ich glaube, man muß dafür nicht unbedingt in der Nähe wohnen; Wien ist ein Dorf, und jeder von uns hat vermutlich schon mal mehr als ein Erlebnis gehabt, bei dem man nur so gestaunt hat, wo und wann man jemanden trifft - mit dem man garantiert nie gerechnet hätte.
Man ist schneller irgendwo gesehen als man glaubt -

gut, manche werden jetzt sagen, is eh wurscht. Das sind diejenigen, die 1) ungebunden, 2) beruflich eher unabhängig, 3..., 4)... sind.
Nicht alle fallen in diese Kategorien :hmm:
 
also bei mir ist es ganz einfach-
wenn ich in ein studio gehe, will ich nicht von arbeitskoleggen, studenkoleggen, freunden etc gesehen werden.
und schon gar nicht von meinen weiblichen bekannten.
Männer sind da manschmal offener , manschmal nicht- aber es muss doch nicht jeder alles über mich wissen :mrgreen:
 
Na ja wird wieder mal Zeit GINA ausgiebig zu besuchen :lol::lol:
War seit längerem nicht mehr dort.
Die kleine mit der schwarzen Löwenmähne heißt SANDRA.

Mmmmhh ---> klingt aber auch interessant :lol::lol:

_

Zur Diskretion :

jeder von uns hat vermutlich schon mal mehr als ein Erlebnis gehabt, bei dem man nur so gestaunt hat, wo und wann man jemanden trifft - mit dem man garantiert nie gerechnet hätte.
Man ist schneller irgendwo gesehen als man glaubt -


... Ja, vor der Auslage zu stehen ---> auf den Einlass zu warten, dabei von Passanten fixiert zu werden, oder aus vorbeirollenden Autos heraus bestaunt zu werden ... das hat was :lol::lol::lol: :!:


Kann mich da an einen "Vorfall" in der Filiale Palffygasse erinnern,
wo just zu dem Zeitpunkt als ich klingle und mit verschränkten Armen warte - das rote Auto eines Geschäftspartners an der Ampel Ecke/Hernalser stehenblieb aus den Augenwinkeln und einem unguten Gefühl im Rücken heraus hab ich bemerkt - das der mich natürlich - wie könnte es anders sein - genau anstarrt :!: :roll::roll:

... aber was soll´s ...


gut, manche werden jetzt sagen, is eh wurscht.

So ist es :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
also bei mir ist es ganz einfach-
wenn ich in ein studio gehe, will ich nicht von arbeitskoleggen, studenkoleggen, freunden etc gesehen werden.
und schon gar nicht von meinen weiblichen bekannten.
Männer sind da manschmal offener , manschmal nicht- aber es muss doch nicht jeder alles über mich wissen :mrgreen:

Also nur subjektiv:

LINDA: Auch wenn mein Sperma sein Weg in ihrem Mund und ihrer Hintertür gefunden hat, einen Draht zu ihr gefunden habe ich nicht, deshalb stünde ich ziemlich verdutzt, mit ihr in der Öffentlichkeit gesehen zu werden;

aber mit

SANDRA (Spassvogel mit dunklen Federn;)) oder

GINA (fesche Füchsin, kompliziert:daumen:und herausfordernd:daumen:dazu)

würde ich gerne auf jeder Strasse des Dorfes Wien Arm in Arm flanieren.

Und: eine Bekanntin, die es nicht akzeptieren und verstehen kann, dass ich ein Studio gerne besuche wo sympathische interessante freizügige Damen legal arbeiten, wird sicher nie Freundin werden.
 
vom Attraktiveren gesehen sind die mädels momentan in der palyfgase besser, meines Geschmacks nach, zb Adriana ;)

allerdings für einen guten blowjob, ohne Gummi, um 30€, kann man ehrlich nicht klagen :]
 
War seit längerem nicht mehr dort.

Mmmmhh ---> klingt aber auch interessant :lol::lol:

Ich zwar auch nicht, weils immer erst beim "Heimfahren" auf dem Weg liegt

aber ich denk nicht, daß sich die Sandra verändert hat. Eine ganz liebe, mit viel Herz.......und erst diese Augen........Prädikat "Empfehlenswert".
 
Also nur subjektiv:

LINDA: Auch wenn mein Sperma sein Weg in ihrem Mund und ihrer Hintertür gefunden hat, einen Draht zu ihr gefunden habe ich nicht, deshalb stünde ich ziemlich verdutzt, mit ihr in der Öffentlichkeit gesehen zu werden;

aber mit

SANDRA (Spassvogel mit dunklen Federn;)) oder

GINA (fesche Füchsin, kompliziert:daumen:und herausfordernd:daumen:dazu)

würde ich gerne auf jeder Strasse des Dorfes Wien Arm in Arm flanieren.

Und: eine Bekanntin, die es nicht akzeptieren und verstehen kann, dass ich ein Studio gerne besuche wo sympathische interessante freizügige Damen legal arbeiten, wird sicher nie Freundin werden.

es geht nicht darum ob ich mit den mädels auf der strasse rumlaufe oder nicht.
sondern darum dass wenn ich ein studio besuche, ein eingang möglichst diskret sein soll- selbst wenn die mädels dort vom himmel kommen und ihre flügel über mich ausbreiten :mrgreen::mrgreen:

gut ist jetzt aber sowieso offtopic und jedermanns einstellungssache.
;)

und ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber ich rede mit meinen weiblichen bekannten nicht über meine studiobesuche....und ich wurde auch komischerweise nicht darauf angesprochen

:hurra:
 
kann das sein das die studios zu sind? (Urlaub)
war gestern gg 2 Uhr früh sowohol in der walischg als auch in der pfafflg. beide studios waren nicht nur geschlossen sondern auch das Rollo unten.
 
wenn der Rolladen unten ist ist zu -
mehr kann man daraus aber nicht schließen,
man sieht ja dann nichts mehr von dem Laden ;)

sonst war immer nur der türrollladen zu diesmal aber auch alle fenster.... ev. doch zu und nur mehr palfygasse?
 
Zurück
Oben