Studios Wälischgasse 2b

Linda war (ist?) übrigens heute in der Wällischgasse anzutreffen,
also so ganz fix scheint die Zuteilung nicht zu sein.

Heute habe ich am späten Nachmittag eine Stunde in der Wällischgasse 2b verbracht, aber nur um zu plaudern. Zuteilung und Betrieb sollen in einigen Tagen wieder fix bzw. "normal" werden.
 
war heute bei linda in der wällischgasse. sie hat gesagt, dass sie schon heute abend wieder in der pallfygasse sein wird.
 
war heute bei linda in der wällischgasse. sie hat gesagt, dass sie schon heute abend wieder in der pallfygasse sein wird.

Dh, dass heute Nachmittag/Abend nur mehr Sandra und Gina in der Wällischgasse sein werden!? Lässt sich eine von den zweien eigentlich auch ins Gesicht spritzen? Hab nämlich vor dort heute am späteren Nachmittag vorbeizuschauen....

Danke und lg
 
..... Lässt sich eine von den zweien eigentlich auch ins Gesicht spritzen?...........
Danke und lg

Hallo Gina...wenn das die Chefin ist die rothaarige (kurzer Haare) glaube ich nicht sie lässt sich nicht einmal gscheit ausgreifen...:confused:... aber hauptsache blank in den Anus rein... naja :confused: ..... die anderen glaube ich schon.. und die kleine rothaarige mit den kurzen Haaren biete nur Natur-GR an anderes nicht getestet .......
 
Die kleine mit den roten Haaren ist Linda.
Sie sagte nur PO PO ohne sonst mit! Ich fragte warum
und dabei war das Kommunikationsproblem perfekt. Die gute
hat einfach nicht verstanden was ich fragte, und die Pille nimmt sie
nach eigener Aussage auch!

Weiss jemand warum sie sich blank in den Arsch aber nicht die Muschi poppen lässt?
 
Die kleine mit den roten Haaren ist Linda.
Sie sagte nur PO PO ohne sonst mit! Ich fragte warum
und dabei war das Kommunikationsproblem perfekt. Die gute
hat einfach nicht verstanden was ich fragte, und die Pille nimmt sie
nach eigener Aussage auch!

Weiss jemand warum sie sich blank in den Arsch aber nicht die Muschi poppen lässt?

... sie glaubt halt, dass sie sich nur über die Muschi anstecken kann :mauer:

... ist glaub ich, schon mal früher im Forum gepostet worden :fragezeichen:

... aber es hat ihr halt noch keiner gesagt ;)
 
Dh, dass heute Nachmittag/Abend nur mehr Sandra und Gina in der Wällischgasse sein werden!? Lässt sich eine von den zweien eigentlich auch ins Gesicht spritzen? Hab nämlich vor dort heute am späteren Nachmittag vorbeizuschauen....

Danke und lg


Mund, Brüste, Bauch, Rücken, Möse, und Hintertür sind Zielgebiete meines Spermas, deshalb ist es mir nie eingefallen, nach Spritzen ins Gesicht zu fragen. Ich glaube nicht, dass die dies zulassen würden während verzierte Augenschminke oder aufwändige Frisur getragen wird, zu anderen Zeiten könnte es vielleicht doch gehen. Am besten direkt mit den Mädels darüber reden, nett und vielleicht auch mit etwas Humor ...
 
Nachdem ich wieder einmal etwas neues ausprobieren wollte und meine Lieblingsdamen wie z.B. die wunderbare Emmy oder Lisa aus der Mellergasse leider derzeit nicht arbeiten oder überhaupt aufgehört haben, beschloss ich die hier oft zitierte rothaarige Linda aus der Wällischgasse/Pallfygasse zu besuchen.
Ich zahlte meine also 50€ für die halbe Stunde, Linda zog sich wortlos aus und setzte sich zu meiner Verwunderung mit dem Rücken zu mir aufs Bett und starrte an die Wand :fragezeichen:. Als ich mich dann zu ihr begab, sagte sie "hinlegen" und begann lustlos und für mich kaum spürbar an meinem ob dieser kalten Einleitung kaum erregten Schwanz zu lecken. Versuche, ihre doch sehr wohlgeformten Brüste zu berühren oder sie zu lecken wurden brüsk abgewiesen bzw. durch Zusammenkneifen der Beine Kopf schüttelnd abgewehrt :nono:. Beim Blasen saugte sie zaghaft und für mich kaum spürbar an meiner Eichel und jedesmal, wenn er sich trotzdem zu regen begann, legte sie sofort eine Pause ein, wobei sie ihn in der Hand hielt und ca. eine halbe Minute betrachtete, bis er wieder in seine ursprüngliche Größe zurückfiel.:mauer:
Freundlich wurde sie erst, als ich dieses freudlose Theater abbrach: "Du müde?".
Was soll's, 50 Euronen beim Teufel, aber diese Dame sollte den Job wechseln, dies war meine zweitschlechteste Erfahrung in der Branche (siehe mein Bericht über Bianca/Aromatempel)
Könnte hier mal jemand etwas genauer berichten, wie es ihm mit Linda ergangen ist oder ob sie nur einen schlechten Tag hatte?
Mich sieht dieses Etablissement jedenfalls nie wieder, Wiederholungsgefahr 0%!
Generell scheinen die schlanken und leistbaren GFS Mädchen derzeit ja eher rar zu sein, Emmy saniert ihre Zähne, Lisa/Mellergasse und Amanda/Engerthstraße sind verschwunden, Adriana hat aufgehört, Larissa/C4F arbeitet dort nicht mehr usw..:cry:
Mit der Hoffnung auf bessere Zeiten wäre ich euch für jeden Tip bezüglich hübscher küssender GFS Mädchen (wie etwa Jun/C4F) dankbar.:winke:
 
Mit der Hoffnung auf bessere Zeiten wäre ich euch für jeden Tip bezüglich hübscher küssender GFS Mädchen (wie etwa Jun/C4F) dankbar.:winke:
Ich denke das die Mädels dort nicht wissen was GFS ist, da die Männer dort anscheinend möglichst rasch ihre Spermaladung in Po, Möse oder Mund entsorgen wollen.
Für GFS könntest ja mal die Saunaclubs besuchen!
 
@ Archilles2:

Also da hast du echt Pech gehabt, denn ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen und war immer sehr zufrieden.
Ausgiebige Zungenküsse bekam/wollte ich aber auch noch nicht

Die Sprachbarriere ist bei Linda halt sehr groß.
 
Pech gehabt???? Hast du mein Posting überhaupt gelesen und wenn ja, verstanden? :mauer: Wer spricht denn hier von Zungenküssen? Das Mädel hat sich wie eine glatte Abzockerin verhalten, Geld nehmen und dann tschüss..:fragezeichen:
Bin ja gespannt, welche Berichte hier noch kommen werden...
 
Pech gehabt???? Hast du mein Posting überhaupt gelesen und wenn ja, verstanden? :mauer: Wer spricht denn hier von Zungenküssen? Das Mädel hat sich wie eine glatte Abzockerin verhalten, Geld nehmen und dann tschüss..:fragezeichen:
Bin ja gespannt, welche Berichte hier noch kommen werden...

Also ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen mit Linda und ich war jedesmal sehr zufrieden. Sie dürfte einen schlechten Tag gehabt haben ,den auch andere Ef-User berichten durchaus Positiv über sie.
Wünsche dir bei deinen nächsten Puff-Besuch (wo auch immer) mehr erfolg und ein besseres Service.

Lg Alessandro
 
Mit der Hoffnung auf bessere Zeiten wäre ich euch für jeden Tip bezüglich hübscher küssender GFS Mädchen (wie etwa Jun/C4F) dankbar

Da zum GFS (für die meisten) Zungenküsse dazugehören hielt ich es für erwähnenswert, dass ich mit Linda noch keine diesbezüglichen Erfahrungen gemacht habe, es aber bei ihr und den anderen Mädels nicht ausgeschlossen ist.:roll:

Jedenfalls bist du einer der ersten, der schlecht über sie schreibt, was auf einen schlechten Tag ihrerseits hindeutet.
 
Da zum GFS (für die meisten) Zungenküsse dazugehören hielt ich es für erwähnenswert, dass ich mit Linda noch keine diesbezüglichen Erfahrungen gemacht habe, es aber bei ihr und den anderen Mädels nicht ausgeschlossen ist.:roll:

Jedenfalls bist du einer der ersten, der schlecht über sie schreibt, was auf einen schlechten Tag ihrerseits hindeutet.

Also laut Sandra ist Linda nicht mehr dort weil mehrere Kunden unzufrieden waren.

Zitat in etwa: schnell Blasen und zu viel mit Zähne.

Einige Herren hatten offenbar nach dem 30 Euro Angebot zu Hause
bei der Holden Erklärungsbedarf für einige unübliche Schrammen :hmm:
 
Also laut Sandra ist Linda nicht mehr dort weil mehrere Kunden unzufrieden waren.

Zitat in etwa: schnell Blasen und zu viel mit Zähne.

Einige Herren hatten offenbar nach dem 30 Euro Angebot zu Hause
bei der Holden Erklärungsbedarf für einige unübliche Schrammen :hmm:

Ich habe die Linda auch schon genossen. Na ja, so absolut happy war ich dann auch nicht - Durchschnitt eben.

Linda? Schnell? Den Eindruck hatte ich bei ihr nie - sie wirkte auf mich eher wie personifiziertes Valium. Und von ihren Zähnen hab ich auch nichts gespürt.

Vor allem tuts höllisch weh, ich hatte einmal so ein Service in Ungarn.
Hätt ich bei ihr auch nur ansatzweise die Zähne gespürt, hätt ich sofort abgebrochen.
 
weiss wer von euch wo die besagte linde heute ist ?
DANKE!

Die Linde steht an der Straße, alternativ im Wald ;)
Die Linda... hmmm ??

Sagt mal, irgendwie hab ich heut den kleinen Hasen mit der schwarzen Löwenmähne vergessen zu fragen, wie er(sie) heisst.......

Jemand hilfsfähig?
Die Kleine war früher auch schon mal in der Wällisch, sass mal in der Tür in der ersten Sonne. Lecker, lecker... und heute war es mit ihr wirklich nett...
Wo ich doch sonst Gina niemals untreu werd.......... :hmm:

LG
Himself
 
Die kleine mit der schwarzen Löwenmähne heißt SANDRA.

Gina untreu werden ... so was käme Lästerung der Liebesgöttin gleich ...
 
Zurück
Oben