Nachdem ich wieder einmal etwas neues ausprobieren wollte und meine Lieblingsdamen wie z.B. die wunderbare Emmy oder Lisa aus der Mellergasse leider derzeit nicht arbeiten oder überhaupt aufgehört haben, beschloss ich die hier oft zitierte rothaarige Linda aus der Wällischgasse/Pallfygasse zu besuchen.
Ich zahlte meine also 50 für die halbe Stunde, Linda zog sich wortlos aus und setzte sich zu meiner Verwunderung mit dem Rücken zu mir aufs Bett und starrte an die Wand
. Als ich mich dann zu ihr begab, sagte sie "hinlegen" und begann lustlos und für mich kaum spürbar an meinem ob dieser kalten Einleitung kaum erregten Schwanz zu lecken. Versuche, ihre doch sehr wohlgeformten Brüste zu berühren oder sie zu lecken wurden brüsk abgewiesen bzw. durch Zusammenkneifen der Beine Kopf schüttelnd abgewehrt
. Beim Blasen saugte sie zaghaft und für mich kaum spürbar an meiner Eichel und jedesmal, wenn er sich trotzdem zu regen begann, legte sie sofort eine Pause ein, wobei sie ihn in der Hand hielt und ca. eine halbe Minute betrachtete, bis er wieder in seine ursprüngliche Größe zurückfiel.
Freundlich wurde sie erst, als ich dieses freudlose Theater abbrach: "Du müde?".
Was soll's, 50 Euronen beim Teufel, aber diese Dame sollte den Job wechseln, dies war meine zweitschlechteste Erfahrung in der Branche (siehe mein Bericht über Bianca/Aromatempel)
Könnte hier mal jemand etwas genauer berichten, wie es ihm mit Linda ergangen ist oder ob sie nur einen schlechten Tag hatte?
Mich sieht dieses Etablissement jedenfalls nie wieder, Wiederholungsgefahr 0%!
Generell scheinen die schlanken und leistbaren GFS Mädchen derzeit ja eher rar zu sein, Emmy saniert ihre Zähne, Lisa/Mellergasse und Amanda/Engerthstraße sind verschwunden, Adriana hat aufgehört, Larissa/C4F arbeitet dort nicht mehr usw..
Mit der Hoffnung auf bessere Zeiten wäre ich euch für jeden Tip bezüglich hübscher küssender GFS Mädchen (wie etwa Jun/C4F) dankbar.