Studios Wälischgasse 2b

Derzeit sind nur Sandra und Gina in der Wällisch-- Linda ist seit einigen Tagen entweder wieder in der Palffy oder in einem anderen Studio. Laut S. und G. wird bald ein drittes Zimmer in der Wällisch eingerichtet, die Duo Phase ist also nur eine vorübergehende.
 
hi an alle
hab mir mal von der dunkelhaarigen eurer beschreibung sollts die sandra sein einen blasen lassen.
im grossen und ganzen für den preis von 30 euronen in ordnung aber einen rustikalen charme hat sie schon gggg da bin ich von strassennutten auf der linzerstrasse schon herzlicher vor allem sanfter bedient worden.naja bei gelegenheit werd ich ein bisschen mehr investieren und die natalie von der engerthstrasse aussprobieren von der liest man ja nur gutes.
 
also ich bin dort immer freundlichund gut bedient worden und ohne zeitdruck vieleicht stimmte halt die chemie zwischen euch nicht würde gern wissen was du unter rustikal verstehst bei mir war sie immer sehr zärtlich also für eine schnelle nummer zwischendurch sicher zu empfehlen
 
Ich hab ja auch geschrieben :im grossen und ganzen für den Preis von 30 Euronen in Ordnung.
Zu ihrer verteidigung sei gesagt das ich um eine ziemlich unchristliche Zeit antanzte und recht viel los gewesen sein dürfte.
Sofern sich nichts anderes ergibt schau ich aber sicher wieder mal vorbei -preis Leistung gehen in Ordnung.l
lg.
 
... bein gerade bei der Wälisch vorbei und siehe da es war geschlossen :fragezeichen:

... schätze mal die Hühner haben sich ein verlängertes WE gegönnt und uns ein langes WE des wartens :mauer:

... naja es sei ihnen gegönnt, denn sie sind ja sonst auch immer da >> nonstop :daumen:
 
streiten könnt ihr da:

Hab nur die Mädels verteidigt, da der Kerl ständig behauptet, diese seien Zwangsprostituierte........und die Mädels dort sind alle schwer in Ordnung - nur manchmal ein wenig überbelastet.
 
habens heut schon wieder offen? zwecks Umweg beim heimfahren :)
würde mich auch interessieren. und vor allem ist die besetzung noch aktuell: sandra und gina in der wällischgasse und renate, adriana und linda im 17.?
 
Die sind seit heute Nachmittag wieder aktiv und die Besetzung bleibt: Sandra und Gina in der Wällisch, Adriana, Linda und Renate (Cindy) in der Palffy.
 
Die sind seit heute Nachmittag wieder aktiv und die Besetzung bleibt: Sandra und Gina in der Wällisch, Adriana, Linda und Renate (Cindy) in der Palffy.

Ist die Gina die Junge blonde, die schon von Anfang an im Studio im 1.Bezirk dabei war? Die etwas Schweißfüße hat?
 
du nervst schön langsam musst ja net hingehen aber könntest uns verschonen mit deine sch.
 
Hallo Hubsi - Gina (schlank) ist nicht die Gina (mollig, Schweißfüße) die im 1. (und vorher im 4.) dabei war und nicht die Gina (sehr jung, Naturlocken und Mutterlmal auf der rechten Wange) . ... und ihr Service is auch besser!

Also Adriana hat schon 3 Gina's gecoacht - die jetzige ist die älteste von den dreien und die Beste !
 
Linda war (ist?) übrigens heute in der Wällischgasse anzutreffen,
also so ganz fix scheint die Zuteilung nicht zu sein.
 
könnt mir wer bitte telnr schicken bin schon 2 mal umsonst hingefahren und in der krone inserieren einige müsste sonst alle durchtelefonieren
 
Zurück
Oben