P
Gast
(Gelöschter Account)
... das, dass jetzt auch so bleibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte besucht die mädls öfter damit sie uns dort erhalten bleiben und wir nicht immer in den 16 müssen
war heute dort bei der blonden mit dem delfintattoo. sandra?
service war ganz ok nur ihr nf war mir ein bisschen zu heftig. ich dachte schon sie reißt ihn mir aus. nach dem akt hat mich linda zu tür gebracht, und zwar nicht zum eingang sondern zur hintertür die es jetzt anscheinend gibt!
War heute dort - Gina, Linda und Sandra sind anwesend (Adriana und Renate sind in der Palffygasse)
War bei Gina - Service OK wie immer ..
war heute dort bei der blonden mit dem delfintattoo. sandra?
service war ganz ok nur ihr nf war mir ein bisschen zu heftig. ich dachte schon sie reißt ihn mir aus. nach dem akt hat mich linda zu tür gebracht, und zwar nicht zum eingang sondern zur hintertür die es jetzt anscheinend gibt!
linda ist die kleine mit kurzen roten haarenGina ist mir klar. Sandra auch, hies früher anders und war schwarzhaarig. Wer ist die Linda geschwind?
linda ist die kleine mit kurzen roten haaren
ja, linda war zumindest im dezember und jänner mit adriana in der wällischgasse.Dann habe ich wohl die Linda mit der Gina verwechselt. War die Linda die, welche vor ca.2 Monaten mit der Adriana in der Wällisch war?
Wie sieht die Gina aus? Danke