Studios Wälischgasse 2b

War gleich da und die Mädels sagten, daß die fixe Besatzung Palffy / Wällisch mindestends eine Weile so bleiben wird wie es ist. Ich fand wieder eine nette kumpelhafte Stimmung und natürlich ein tolles Service zu einem bescheidenden Preis. :)

Für zwei Studios die versuchen fast durchgehend offen zu bleiben ist eine Fünfköpfige Besatzung vielleicht doch ein bißchen wenig. Wäre toll, wenn diese fünf noch ein Paar gleichgesinnte Magyarinnen heranziehen könnten ... ;)

Übrigens: in der Wällisch sind sie dran, das Studio auszumalen und angenehmer einzurichten, es sieht schon besser aus.
 
Ich war gestern in der Wällisch um ca. 15:45 Uhr. Drei Damen anwesend, alle in Arbeitsbekleidung. Es wird ausgemalt und Boden geschruppt. Gina zog die Arbeitskleidung schnell aus, darum habe ich mich für sie entschieden. Halbe Stunde genommen. War sehr gut. Gina stöhnt mir vielleicht etwas zu wenig, sie ist aber sehr nass. Gina bot mir sogar eine Cola an und nach Beendigung der halben Stunde (halbe Stunde überzogen bis ich fertig war) habe ich eine Pizzaschnitte angeboten bekommen. Wenn das kein Service ist :). Sonst war es sehr ruhig. Einige Telefonate hörte ich aber sonst kein neuer Gast.
 
Meiner Erfahrung nach stöhnt Gina nur wenn sie etwas spürt, dass sie tatsächlich zum stöhnen bewegt. Gerade dort liegt für mich der Reiz: sie ist ein offener und auch total ehrlicher Mensch, von Verstellung keine Spur.

Aber auch mit den anderen Mädels habe ich keine schlechte Erfahrung gemacht.
 
was ist nun mit der möglichkeit auf einen 3er, macht das ein mädchen von dort mit?
2männer eine frau buchen, keine erfahrungen in der sicht?
 
war heut bei linda und war mehr wie begeistert .bitte besucht die mädls öfter damit sie uns dort erhalten bleiben und wir nicht immer in den 16 müssen
 
hat mir anal ohne angeboten bin aber mehr für mit aber kann sie ja beim nächsten mal fragen
 
bitte besucht die mädls öfter damit sie uns dort erhalten bleiben und wir nicht immer in den 16 müssen

Dein Wunsch war mir natürlich Befehl und ich hab heute so vorbeigeschaut.
Als ich reingekommen bin hatte ich den Eindruck, dass Linda gerade geweint hat bzw. von den anderen 2 Mädels zur Sau gemacht wurde.

Ich hab aber demonstrativ sie genommen, weil ich eh mit ihr noch nicht das Vergnügen hatte.
Service perfekt, NF, Sex mit Gummi Anal ohne(was ich aber nicht in Anspruch nahm)
Ihr Körper war jedenfalls schön kühl und frisch geduscht.
Vom Ausmalen hab ich nix gemerkt, aber ich war auch OBEN.
Anwesend waren noch eine Schwarzhaarige(nicht die Adriana) die kassiert und übersetzt hat, aber etwas zu bös schaut für meinen Geschmack und eine Blonde mit geilem body, die aber auf der Couch halb und als ich wegging ganz geschlafen hat.

Fazit: Linda ist einfach ur lieb, auch wenn sie momentan ein bisschen hustet
 
denke die anderen sind sauer weil sie weniger kunden wie linda haben oder allgemein schlecht aufgelegt bei mir waren sie auch nicht sonderlich freundlich sondern wollten anscheinend lieber schlafen was sie auch wieder taten als ich mit linda hoch bin und das um 15 uhr
 
Allein deshalb hab ich schon Linda genommen :mrgreen:

ich weiß nicht wie ich sie anders beschreiben soll als "ur lieb"

Ich war übrigens kurz vor dir dran.

Wieviel glaubst du darf Linda behalten, oder anders gesagt: Glaubst du dass die anderen ihr Geld abnehmen (für Übersetzungsdienste oder was auch immer)

Gerne sind auch andere gefragt, die mir auch eine pm schicken können.
Mich interessiert sowas einfach brennend, aber mangels Deutschkenntnisse ist es schwer Linda sowas zu fragen.
 
war heute dort bei der blonden mit dem delfintattoo. sandra?
service war ganz ok nur ihr nf war mir ein bisschen zu heftig. ich dachte schon sie reißt ihn mir aus. nach dem akt hat mich linda zu tür gebracht, und zwar nicht zum eingang sondern zur hintertür die es jetzt anscheinend gibt!
 
war heute dort bei der blonden mit dem delfintattoo. sandra?
service war ganz ok nur ihr nf war mir ein bisschen zu heftig. ich dachte schon sie reißt ihn mir aus. nach dem akt hat mich linda zu tür gebracht, und zwar nicht zum eingang sondern zur hintertür die es jetzt anscheinend gibt!

Super, daß es jetzt einen Hintereingang gibt! In der Palfy wäre das noch wichtiger, überhaupt seit es das Restaurant gegenüber gibt!
 
war heute dort bei der blonden mit dem delfintattoo. sandra?
service war ganz ok nur ihr nf war mir ein bisschen zu heftig. ich dachte schon sie reißt ihn mir aus. nach dem akt hat mich linda zu tür gebracht, und zwar nicht zum eingang sondern zur hintertür die es jetzt anscheinend gibt!

Aha! Da haben die jetzt auch einen Aus-Puff!
:mrgreen:

mfg
GENTLE
 
Hy,
Gibts für die girls in der Palffygasse oder der Wälischgasse eine Homepage oder irgendwo bilder, oder meint ihr mit der Pallygasse den Aroma Tempel in der Palffygasse 3

mfg und Danke
 
nein, mit palffygasse meinen wir hier die nummer 20A. hp gibts keine. aber genung infos hier im forum
 
Dann habe ich wohl die Linda mit der Gina verwechselt. War die Linda die, welche vor ca.2 Monaten mit der Adriana in der Wällisch war?
Wie sieht die Gina aus? Danke
ja, linda war zumindest im dezember und jänner mit adriana in der wällischgasse.
gina ist soweit ich weiß die dunkelhaarige, im moment auch in der wällischg.
 
Zurück
Oben