Studios Wälischgasse 2b

haben die mädchen dort eigentlich eine kontrollkarte?

verlaß Dich grundsätzlich nicht darauf, daß mit Kontrollkarte nix passieren kann.
Mehr dazu aber nicht hier in diesem Thread, das würde in den Gesundheitsthread gehören.
 
Ja sie haben eine Kontrollkarte und sie zeigen sie dir auch

Adriana nennt sich manchmal auch Janett...
 
Ist die Wällischgasse wieder offen oder noch immer geschlossen. Bin am Dienstag vorbei gegangen und da war geschlossen.
 
Ich war heute vor 16:00 Uhr dort und wollte den Damen einen Besuch abstatten, aber leider musste ich sehen, dass das Wellrollgatter unten war.
Auch waren die Lichterketten und das beleuchtete Open-Schild um die Ecke ausgeschaltet ...
 
weiss jemand von euch, ob ein 3er auch möglich ist bei einer der damen?

also 2 männer mit einer von den 3en, erfahrungen? preis? :)

Noch keine, Gina trau ich´s aber auch zu.
Ich frag gern nach, wenn ich sie mal wieder seh.
Mangels zweitem Mann kam das Gespräch noch nie auf dieses Thema.

Ist die Wällischgasse wieder offen oder noch immer geschlossen. Bin am Dienstag vorbei gegangen und da war geschlossen.

Ja, es war die ganze Woche zu. Hoffen wir Süchtigen auf die Nächste.....
 
während eines analrittes , meinte die gina, dass sie jede woche kontrolliert wird, aber weiss nicht ob das stimmt ^^

jedenfalls, wäre die möglichkeit auf einen 3er interessant, da es warscheinlich auch deutlich günstiger wäre, im vergleich zu anderen laufhäusern :)
 
Ich habe vor ein paar Tagen mit Renate telefoniert (ist aktuell in der Palffy) und erfahren, dass die Gina in Ungarn ist. Nehme jetzt mal frei an, dass die Mädels einfach zu wenige sind um sich auf zwei Studios aufzuteilen ...
 
Das letzte mal wo ich dort war (vor ca 3 Wochen) war Adriana alleine dort. Alleine wird sie den Andrang nicht bewältigen können.
Daher könnte es schon stimmen das das Lokal geschloßen bleibt:cry:
 
Nach zwei Wochen nach Wien zurückgekehrt. Freuen wir uns und seien wir nett mit ihr! "Ordinationssitz": Palffygasse 20a.
 
Die Wällischgasse ist zu und wird laut Adriana und Gina (die jetzt in der Palffygasse zu finden sind) noch eine Weile zu bleiben.
 
..................so scheint es, sie sprachen von Sommer.

"Einfach zu wenig los" - kann ich aber meinen Erfahrungen in beiden Orten nicht bestätigen ;) Aber was weiss man als Kunde schon......

Wenn Sie es nicht endlich mal wirklich durchziehen mit dem zweiten Standort wird sich das wohl auch nicht ändern.......


LG
HS
 
War heute dort - Gina, Linda und Sandra sind anwesend (Adriana und Renate sind in der Palffygasse)

War bei Gina - Service OK wie immer ..
 
Zurück
Oben