- Reaktionen
- 22
nur leider passt es auch bei Linda nicht, war gestern in der Nacht bei ihr weil Adriana noch 20min besetzt gewesen wäre, kein Wort, kein lächeln, kein küsse - net a mal a bussi, total ernstes Gesicht ohne einer Regung, total mechan. auf und ab des Kopfes beim blasen, dann viel Vaseline und griech. in Missionar, da ja Muschi nur mit Gummi geht, samt aus-und anziehen ca 10min.
hab ca 20 min vor dem Lokal gewartet, um zu sehen was los ist, einer hat angeläutet, ging aber gleich wieder. Als ich rein ging öffnete Adriana mit einem Handtuch umhüllt und meinte sie sei noch ca 20 min besetzt.
Somit läuft sie jedesmal von ihrem Gast weg, wenn es an der Tür läutet, da Linda ja nach wie vor kein Wort Deutsch spricht. Stell mir das aber nicht sehr erektionsfördernd vor wenn das Mädl dauend zur Tür rennt
Mein letzter Besuch bei Adriana war vor Weihnachten, war zwar freundlich und nett aber daswar bei mir genauso.
War vorige Woche bei Linda. War bis jetzt immer zufrieden. Diesmal auch lustloses, gleichmäßiges Gelutsche. Er fiel mir sogar um, als ich sie von hinten nehmen wollte (ist mir noch nie passiert).
Ich glaube, die Mädchen sind abgearbeitet, was auch zum verstehen ist. Jahr und Tag immer das gleiche. Die haben sicher keinen Freund und keine Freude im Leben. Sollten einmal zumindest ein paar Monate Pause machen oder ganz aufhören.