Studios Wälischgasse 2b

nur leider passt es auch bei Linda nicht, war gestern in der Nacht bei ihr weil Adriana noch 20min besetzt gewesen wäre, kein Wort, kein lächeln, kein küsse - net a mal a bussi, total ernstes Gesicht ohne einer Regung, total mechan. auf und ab des Kopfes beim blasen, dann viel Vaseline und griech. in Missionar, da ja Muschi nur mit Gummi geht, samt aus-und anziehen ca 10min.:cry:

hab ca 20 min vor dem Lokal gewartet, um zu sehen was los ist, einer hat angeläutet, ging aber gleich wieder. Als ich rein ging öffnete Adriana mit einem Handtuch umhüllt und meinte sie sei noch ca 20 min besetzt.:hmm:

Somit läuft sie jedesmal von ihrem Gast weg, wenn es an der Tür läutet, da Linda ja nach wie vor kein Wort Deutsch spricht. Stell mir das aber nicht sehr erektionsfördernd vor wenn das Mädl dauend zur Tür rennt:mauer:

Mein letzter Besuch bei Adriana war vor Weihnachten, war zwar freundlich und nett aber daswar bei mir genauso.

War vorige Woche bei Linda. War bis jetzt immer zufrieden. Diesmal auch lustloses, gleichmäßiges Gelutsche. Er fiel mir sogar um, als ich sie von hinten nehmen wollte (ist mir noch nie passiert).
Ich glaube, die Mädchen sind abgearbeitet, was auch zum verstehen ist. Jahr und Tag immer das gleiche. Die haben sicher keinen Freund und keine Freude im Leben. Sollten einmal zumindest ein paar Monate Pause machen oder ganz aufhören.

und in diesen 50€ sind anal auch inkludiert oder? bei allen beiden? :)

ist das griechisch auch in diversen stellungen möglich?

bekommst du sogar um 40.-- dort, und ja - div. Stellungen möglich

musst nur sagen - nur einmal spritzen (dauert halt ca nur 15min), bei halber Std. ist automatisch 2x inkludiert:haha:

bekommst du sogar um 40.-- dort, und ja - div. Stellungen möglich

musst nur sagen - nur einmal spritzen (dauert halt ca nur 15min), bei halber Std. ist automatisch 2x inkludiert:haha:

Aha wäre mir neu halbe Stunde darf mann bleiben dafür nur einmal abspritzen dafür "nur" 40 zu zahlen :fragezeichen: ? Naja eh egal wenn das Service lt. Berichten hier dort nur mehr durschnittlich ist :bussal:

Aha wäre mir neu halbe Stunde darf mann bleiben dafür nur einmal abspritzen dafür "nur" 40 zu zahlen :fragezeichen: ? Naja eh egal wenn das Service lt. Berichten hier dort nur mehr durschnittlich ist :bussal:
nein, da hast du was falsch verstanden :lehrer:
1mal spritzen =15 min = 40 euro
2mal spritzen = 30 min = 50 euro

Ich glaube, die Mädchen sind abgearbeitet, was auch zum verstehen ist. Jahr und Tag immer das gleiche. Die haben sicher keinen Freund und keine Freude im Leben. Sollten einmal zumindest ein paar Monate Pause machen oder ganz aufhören.

Erschütternde Berichte zur Zeit aber ich kann sie auch verstehen. Nur eines verstehe ich nicht - warum machen sie Non-Stop Dienst. Wenns zumindest für ein paar Stunden die Bude dicht machen würden und einen geregelten Schlaf hätten, würde die Sache schon ganz anders ausschauen. Aber erst einschlafen, wenn man eh schon umfällt, daß schafft mit der Zeit ein deftiges Burn out. Und jetzt dürfte es soweit sein.

Erschütternde Berichte zur Zeit aber ich kann sie auch verstehen. Nur eines verstehe ich nicht - warum machen sie Non-Stop Dienst. Wenns zumindest für ein paar Stunden die Bude dicht machen würden und einen geregelten Schlaf hätten, würde die Sache schon ganz anders ausschauen. Aber erst einschlafen, wenn man eh schon umfällt, daß schafft mit der Zeit ein deftiges Burn out. Und jetzt dürfte es soweit sein.

Nun ich glaube geschlafen wird dort schon von ca 3 Uhr frühe bis ca 9 h war in dieser Zeit paar Mal dort angeläutet keiner machte auf , stellte mich von 3-4 mal 1 Std hin und keiner kam raus also Fazit in dieser Zeit werden sie schon schlafen, zumeist gibts auch Betriebsferien zu Weihnachten herum und bei Fenstertagen langes WE...

komme gerade von der palfygasse! sandra (meine favoritin) macht kein ohne service mehr nicht mal nf! das war es für mich mit dieser adresse...

komme gerade von der palfygasse! sandra (meine favoritin) macht kein ohne service mehr nicht mal nf! das war es für mich mit dieser adresse...

Was ??? :shock: Sie ist auch meine Favoritin und macht kein AO und nicht einmal NF :mauer:.

Na dann kann ja hier mal wieder gerätselt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. werden warum sie nichts mehr "ohne" macht.

einfach so aus spass wird sie es nicht machen! vielleicht hat sie sich was eingefangen (da fängt das rätseln schon an) sie hat gesagt sie macht es dann sehr gerne mit kondom mit mir! bin aber ein ao fanatiker (ab in den gesundheitsthread mit den meinungen dazu)! cindy hat sich dann angeboten da sie noch ao macht. war mal auf ein gebläse bei ihr und sie hat nebenbei sms geschrieben und telefoniert und somit bin ich dann wieder gegangen und bin zur lina (lina-erotik) auf ein gebläse gefahren die mittlerweile im 15. logiert.

im 15. bez. in der alliogasse (keine ahnung ob 1 oder 2 L), ist aber auch sehr viel unterwegs, hab sie schon fast an jeder ecke in wien mal aufgegabelt

im 15. bez. in der alliogasse (keine ahnung ob 1 oder 2 L), ist aber auch sehr viel unterwegs, hab sie schon fast an jeder ecke in wien mal aufgegabelt

da gabs vor einigen Wochen einen eigenen Thread zu dieser Göre - hab jetzt nicht extra gesucht, aber wenn ich mich richtig erinnere, tritt sie sowohl als Lina wie auch als Lisa auf; bin mir jetzt nicht sicher, ob sie nicht die vom Schöpfwerk war, die dort Blasen in der Telefonzelle angeboten hatte, und eines Tages dann "weg vom Fenster" war - da kam plötzlich irgendein Beitrag im EF, daß sie ab sofort nicht mehr zu erreichen ist, oder so ähnlich.
War etwas mysteriös die ganze Sache, irgendwie stimmt mit der was nicht ganz

sie hat aus privaten gründen (keine ahnung welche) eine kurze pause eingelegt und ist nebenbei auch noch übersiedelt, da sie damals aus dem zwölften weggezogen ist und sie für keinen erreichbar war wurde der thread geschlossen! hab mich auch gewundert wo sie so lange war, habs einfach einmal die woche bei ihr am handy probiert und irgendwann hat sie mal wieder abgehoben und hab das dann gleich genutzt...

TUT SICH ÜBERHAUPT NO WAS NEUES IN DA WÄLISCHGASSEN,ODER IS DER TREAD WIRKLICH SCHO SOOOO VERWÄSSERT BZW. OFF TOPIC!!!!????PS:SEITS NED BÖS AUF EUCH!!!:roll::daumen:;)

machen die eigentlich in der wälischgasse immer NACKT auf, oder kommts auch mal vor, dass sie bekleidet sind? :)

Zurück
Oben