Studios Wälischgasse 2b

War Heute Morgen bei Linda auf ein geiles Gebläse, warwwieder toll, mit herrlichen Eier lecken und schönen Mund spritzen.

Adrianna macht ficken nach wie vor ohne Gummi, Linda fickt nur mehr mit Gummi (warum auch immer????) Arschficken geht aber ohne Gummi, ahaaaaa, hmmmmm?

Na ja egal, mag Linda trotzdem, sie hat so ein natürliches , liebes Lächeln, und küsst auch sehr gut. Und auf ihr Gebläse stehe ich sowieso.

Werde das nächste mal wohl NF und einen Arschfick in ihr enges Locherl nehmen.
 
Acj ja noch etwas, NF kostet nach wie vor 30, mit ficken 40. Wie gehabt.
 
ich war auch endlich einmal bei linda. allerdings noch in der palffygasse. es war aber das schlechteste service das ich je dort oder in der wällisch hatte. lustloses gebläse, kein gr, af, eierlecken,...
ich war am abend dort, es war gerade viel los und sie war offensichtlich übermüdet. da ihr service laut den berichten hier sonst besser sein dürfte werde ich ihr noch eine chance geben. hoffentlich ist sie dann fitter
 
also ich war am sonntag abend dort, aber war wieder mal geschlossen.... gibts doch nicht
 
Ich war heute in der Palfygasse und habe erfahren, dass die Wälischgasse am 11.12. bis 22.12. wieder besetzt ist. Adriana und Linda sind wieder anwesend. Das habe ich von Adriana (oder wie sie jetzt heißen soll) erfahren. Dann geht es in die Weihnachtsferien.
 
Freunde von Adrianas Service

Ab heute von 9 uhr bis ??? ist in der Wälischgasse wieder geöffnet

Aber Achtung: Vom 22.12 bis 2.01 ist sowohl in der Pallfygasse, als
auch der Wällischgasse geschlossen.

Ab dem 03.01.2009 werden euch dir Mädels wieder gerne entsaften
 
Gibts es aktuelle News zur Wällischgasse und welche Damen sind z.Zt. dort anzutreffen?

MfG. bigjoe :daumen:
 
war vor paar tagen dort, die adriana und die rothaarige warn dort!

bestellte einen blowi, um 30€ nf, allerdings machen die auch anal etc ohne gummi auf wunsch, irgendwie, weiss nicht, glaubt ihr wirklich, dass die kein aids haben, wenn schon hunderte ohne gummi eingedrungen sind? mhm

der blowi war allerdings spitze :)
 
war vor paar tagen dort, die adriana und die rothaarige warn dort!

bestellte einen blowi, um 30€ nf, allerdings machen die auch anal etc ohne gummi auf wunsch, irgendwie, weiss nicht, glaubt ihr wirklich, dass die kein aids haben, wenn schon hunderte ohne gummi eingedrungen sind? mhm

der blowi war allerdings spitze :)

Was hunderte?(Träumer)
TAUSENDE würd i mal meinen.

DAS ist kein Gesundheitsthreat.:!:
 
um das thema gesundheit und deine sorgen zu beenden , war zig male schon in der pallfy , davor sogar noch in der einsiedlergasse , als es die paffy studio noch nicht mal gab , im august 2008 OP gehabt , blutttest sauber in allen punkten !

muß dazu sagen das ich seit ca. mai 2008 nicht mehr dort war.

gesundheitsthema und off-topic von meiner seite beendet.....
 
War Heute Früh wieder bei der kleine Linda, einen blasen lassen und sie ordentlich in ihren engen Arsch gefickt, und mich abschließend in ihren Blasmund ausgespritzt. Herrlich!!!! Mag die Kleine ist echt süß, und geiles Eierlecken und Zungenküsse gibts auch.
 
@matty1969
Immer noch so das sie sich nur mit Gummi Vaginal nehmen lässt, dafür ohne in den Arsch?
 
@matty1969
Immer noch so das sie sich nur mit Gummi Vaginal nehmen lässt, dafür ohne in den Arsch?


Ja in Muschi ficken nur mit Gummi, hab aber nach einem Gebläse darauf verzichtet und sie direkt in ihr enges Arscherl gefickt, und ihr dann nach kurzem wegwischen des Gels von meinem Schwanz, und geilem Eier lecken ihrerseits ordentlich in ihren weit geöffneten Blasmund gespritzt. Da lächelt sie auch noch so frech die kleine geile Maus .....
 
war gerade in der wällischg. bei adriana. die beiden sind heute nur mehr bis 5 da. dann machen sie über die feiertage den laden dicht
 
hat das Studio wieder offen ?
War schon jemand dort im neuen Jahr und hat was zu berichten ?

Welche Mädels sind grad dort ?
 
Zurück
Oben