- Reaktionen
- 14
Studio hat wieder offen. Ich bin vorbeigegangen und es hat das Licht geleuchtet. Drinnen war ich noch nicht, vielleicht morgen. Dann werde ich berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als ich das letze mal dort war waren es sandra und cindy, keine ahnung welche sich amanda nennt! es war aber so arschkalt im studio das ich nicht bleiben wollte, die mädchen hatten ihre "dienstkleidung" an und waren in decken eingewickelt.
... hab letztes mal im 17. ein gebläse von cindy "genossen" wo sie nebenbei telefoniert und sms geschrieben hat!
War gestern um 18.00 Uhr in der Wällischgasse bei Adriana. Sie ist derzeit wirklich lostlos. So kenne ich sie gar nicht. Habe mir eine halbe Stunde mit Adriana genommen. Linda war leider besetzt. Nach kurzem Eingebläse, was auch schon einmal besser war, mit viel Handeinsatz dann die Missionar und dann von hinten. Dann die Frage, soll ich mit Hand fertigmachen. War ein lostloses auf und ab mit der Hand und ein bisschen mit der Zunge auf der Eichel lecken. Dann immer wieder auf die Uhr geschaut. Immer wieder aufmerksam gemacht, 10 Minuten noch, 5 Minuten noch,... Dann sagte sie sogar noch mach es dir selber. Als die halbe Stunde um war sagte sie, tut mir leid Zeit ist um, und ging. Ich ging halt unbefriedigt. Adriana schaut sehr ernst, es kommt ihr kein Lächeln aus.
Es ist schade, denn ich habe sie schon anders erlebt. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag.
Linda ist da ganz anders. Da kommt man sich wie bei einer Freundin vor. Sie geht so richtig mit. Sie küsst sehr leidenschaftlich.
Ich will mit meinem Bericht Adriana nicht schlecht machen sondern nur meine Erlebtes schildern.
war bei mir genauso.Und zum Abschluss, wenn ich dann gekommen bin, zieht sie ihn innerhalb von Sekundenbruchteilen raus und holt die Küchenrolle.... Gerade in dem Moment verstehe ich unter GFS, dass man wenigstens noch einige Sekunden eng umschlungen verharrt und den comeshot noch ein paar Augenblicke auskostet. Das scheint sie in der letzten Zeit nimmer zu wollen und das stört mich schon ein klein wenig.
...
Es ist wirklich störend wenn Adriana immer wieder davon läuft.