Studios Wälischgasse 2b

Studio hat wieder offen. Ich bin vorbeigegangen und es hat das Licht geleuchtet. Drinnen war ich noch nicht, vielleicht morgen. Dann werde ich berichten.
 
Es wurde ja mal kurz erwähnt, dass das Lokal nichts für gschamige ist.... :) Das ist richtig! Ich selber bin jemand, der nicht gerade unbedingt haben möchte, das jemand mitbekommt, wenn ich ein Studio besuche. Hier ist das (zumindest untertags absolut nicht möglich) Permanent gehen, fahren Leute vorbei usw.
Ich bin dann wieder gefahren- vielleicht blöd, weil ich was versäumt habe, aber mir war das zu riskant, das mich jemand sieht, den ich kenne! :)

Bin dann in die Eduard- Süss- Gasse gefahren
 
als ich das letze mal dort war waren es sandra und cindy, keine ahnung welche sich amanda nennt! es war aber so arschkalt im studio das ich nicht bleiben wollte, die mädchen hatten ihre "dienstkleidung" an und waren in decken eingewickelt.
 
als ich das letze mal dort war waren es sandra und cindy, keine ahnung welche sich amanda nennt! es war aber so arschkalt im studio das ich nicht bleiben wollte, die mädchen hatten ihre "dienstkleidung" an und waren in decken eingewickelt.

was willst denn noch alles? Hast nicht von der Gaskrise gehört?
Beim Bumsen wird's für gewöhnlich eh warm :haha:
 
Stimmt, Adriana und Sandra sind da.

Jetzt kenn ich auch die Sandra...dachte schon ich muss wirklich in den 17. fahren :)
 
für die sandra würd ich sowieso in den 3. oder 17 fahren! hab letztes mal im 17. ein gebläse von cindy "genossen" wo sie nebenbei telefoniert und sms geschrieben hat! also in diesen beiden studios nehm ich nur mehr sandra
 
... hab letztes mal im 17. ein gebläse von cindy "genossen" wo sie nebenbei telefoniert und sms geschrieben hat!

hat sie dabei irrtümlich auch ihr Handy gelutscht? :haha:

Na im Ernst, sowas ist aber eine Riesen-Frechheit, aber in dieser oder ähnlicher Form leider kein Einzelfall :mauer:
 
War Gestern Mittag in der Wällischgasse. Wollte eigentlich zu Sandra, die ar aber leider besetzt. Dachte mir nimmst dir die Adriana (welche nur ein Handtuch vor ihren Körper hielt, weil sie gerade erst geduscht hatte). Beim durchgehen ins hintere Zimmer hörte man wie im Hochzimmer das Bett knarrte, also sandra wurde gerade (hoffentlich) anständig gefickt ;-)
Bei Adriana nur Naturfranzösisch genommen. Irgendwie war Adriana auch schon mal mit mehr leidenschaft beid er Sache ...

Ab dem Wocheende soll die kleine Linda wieder zurück aus Ungarn sein und ihr Service anbieten.
Werde vielleicht Heute nochmal vorbei schauen und schauen ob ich die Sandra erwische.
 
Na was tut sich an der natur-Front in der Wällischgasse? Keine neuen Berichte von Sandra vielleicht?
 
Hast es anscheinend nicht geschaft noch vorbeizukommen? *gg*

Ich würd ja gerne hinfahren...nur lieg ich mit einer Grippe daheim und dann wäre ich der Wirt für eine Epidemie...das will ich ja auch nicht.
 
War gestern um 18.00 Uhr in der Wällischgasse bei Adriana. Sie ist derzeit wirklich lostlos. So kenne ich sie gar nicht. Habe mir eine halbe Stunde mit Adriana genommen. Linda war leider besetzt. Nach kurzem Eingebläse, was auch schon einmal besser war, mit viel Handeinsatz dann die Missionar und dann von hinten. Dann die Frage, soll ich mit Hand fertigmachen. War ein lostloses auf und ab mit der Hand und ein bisschen mit der Zunge auf der Eichel lecken. Dann immer wieder auf die Uhr geschaut. Immer wieder aufmerksam gemacht, 10 Minuten noch, 5 Minuten noch,... Dann sagte sie sogar noch mach es dir selber. Als die halbe Stunde um war sagte sie, tut mir leid Zeit ist um, und ging. Ich ging halt unbefriedigt. Adriana schaut sehr ernst, es kommt ihr kein Lächeln aus.
Es ist schade, denn ich habe sie schon anders erlebt. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag.
Linda ist da ganz anders. Da kommt man sich wie bei einer Freundin vor. Sie geht so richtig mit. Sie küsst sehr leidenschaftlich.

Ich will mit meinem Bericht Adriana nicht schlecht machen sondern nur meine Erlebtes schildern.
 
Also ich kann bzw. muss die derzeitige Lustlosigkeit von Adriana leider bestätigen. Ich kenne sie jetzt bereits einige Jahre, war in der Pallfygasse fast ausschließlich bei ihr und auch in der kurzen Zeit, seit sie in der Wällischgasse ist. Aus meiner Sicht hat ihre Demotivation bereits schon vor Weihnachten begonnen. Sie war zwar in der letzten Zeit lieb und freundlich wie immer, nur ist mir einfach aufgefallen, dass sie zB beim blasen nimmer so mit Leidenschaft dabei ist wie früher. "Noch??" fragt sie mich, wenn ich sage, ich hätte noch nicht genug davon.... Und zum Abschluss, wenn ich dann gekommen bin, zieht sie ihn innerhalb von Sekundenbruchteilen raus und holt die Küchenrolle.... Gerade in dem Moment verstehe ich unter GFS, dass man wenigstens noch einige Sekunden eng umschlungen verharrt und den comeshot noch ein paar Augenblicke auskostet. Das scheint sie in der letzten Zeit nimmer zu wollen und das stört mich schon ein klein wenig. Obwohl ich es natürlich angesprochen habe, tut sie es beim nächstgen Mal wieder.

Naja, andererseits verstehe ich sie, nach so langer Zeit in dem Job. Nur sollte jede SW wissen, wann sie genug hat.

Ich hoffe jedenfalls für mich und alle Adrianafans, dass sie wieder in ein Formhoch zurückfindet!
 
War gestern um 18.00 Uhr in der Wällischgasse bei Adriana. Sie ist derzeit wirklich lostlos. So kenne ich sie gar nicht. Habe mir eine halbe Stunde mit Adriana genommen. Linda war leider besetzt. Nach kurzem Eingebläse, was auch schon einmal besser war, mit viel Handeinsatz dann die Missionar und dann von hinten. Dann die Frage, soll ich mit Hand fertigmachen. War ein lostloses auf und ab mit der Hand und ein bisschen mit der Zunge auf der Eichel lecken. Dann immer wieder auf die Uhr geschaut. Immer wieder aufmerksam gemacht, 10 Minuten noch, 5 Minuten noch,... Dann sagte sie sogar noch mach es dir selber. Als die halbe Stunde um war sagte sie, tut mir leid Zeit ist um, und ging. Ich ging halt unbefriedigt. Adriana schaut sehr ernst, es kommt ihr kein Lächeln aus.
Es ist schade, denn ich habe sie schon anders erlebt. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag.
Linda ist da ganz anders. Da kommt man sich wie bei einer Freundin vor. Sie geht so richtig mit. Sie küsst sehr leidenschaftlich.

Ich will mit meinem Bericht Adriana nicht schlecht machen sondern nur meine Erlebtes schildern.


nur leider passt es auch bei Linda nicht, war gestern in der Nacht bei ihr weil Adriana noch 20min besetzt gewesen wäre, kein Wort, kein lächeln, kein küsse - net a mal a bussi, total ernstes Gesicht ohne einer Regung, total mechan. auf und ab des Kopfes beim blasen, dann viel Vaseline und griech. in Missionar, da ja Muschi nur mit Gummi geht, samt aus-und anziehen ca 10min.:cry:

hab ca 20 min vor dem Lokal gewartet, um zu sehen was los ist, einer hat angeläutet, ging aber gleich wieder. Als ich rein ging öffnete Adriana mit einem Handtuch umhüllt und meinte sie sei noch ca 20 min besetzt.:hmm:

Somit läuft sie jedesmal von ihrem Gast weg, wenn es an der Tür läutet, da Linda ja nach wie vor kein Wort Deutsch spricht. Stell mir das aber nicht sehr erektionsfördernd vor wenn das Mädl dauend zur Tür rennt:mauer:

Mein letzter Besuch bei Adriana war vor Weihnachten, war zwar freundlich und nett aber das
Und zum Abschluss, wenn ich dann gekommen bin, zieht sie ihn innerhalb von Sekundenbruchteilen raus und holt die Küchenrolle.... Gerade in dem Moment verstehe ich unter GFS, dass man wenigstens noch einige Sekunden eng umschlungen verharrt und den comeshot noch ein paar Augenblicke auskostet. Das scheint sie in der letzten Zeit nimmer zu wollen und das stört mich schon ein klein wenig.
war bei mir genauso.
 
Linda ist jetzt auch so ernst? Das wäre schade. Sie war bis jetzt immer sehr nett zu mir. GFS hat bei ihr bis jetzt gepasst.

Es ist wirklich störend wenn Adriana immer wieder davon läuft. Wenigstes hat sie beim Handy nicht abgehoben. Das hat sie immer abgedrückt.

Was da wohl passiert ist, dass sie so ernst und passiv sind?
 
...
Es ist wirklich störend wenn Adriana immer wieder davon läuft.

Also das ist ja wohl das Allerschlimmste, was eine Göre machen kann :mad:
Gott sei Dank mir bislang noch nicht passiert. Wenn das einmal so wäre, dann war ich dort mit Sicherheit zum letzten Mal :!:
 
und in diesen 50€ sind anal auch inkludiert oder? bei allen beiden? :)

ist das griechisch auch in diversen stellungen möglich?
 
Zurück
Oben