Studios Wälischgasse 2b

und wie sagt schon das sprichwort: der tapfere seemann sticht auch ins rote meer!

Oder.. in der Regel hatten die Germanen rote Bärte:mrgreen:

Gönnt`s doch den Mädls a paar Tage Urlaub:daumen:


Und ich glaub immer noch, da gibts doch eine eigene EU-Verordnung, über die Beschaffenheit des Verrichtungszimmers?

1. Der Raum muß komplett verfliest sein.
2. In der Mitte des Raumes ein entsprechend großer Abfluß vorhanden sein.
3. Das Mobiliar muß aus Nirosta bestehen.
4. Sämtliche Oberflächen, die Bakterien eine Möglicheit geben, sich zu verbreiten, sind verboten.
 
Vielleicht lernt Sie wenigstens Deutsch beim Fernsehn,
dann kann sie wenigstens das telefoniern übernehmen.:mauer:
Oder sie legt es darauf an, weil sie wieder in die Palffygasse will:fragezeichen:

Adriana sollte sich wirklich was überlegen mit der kleinen..die ruiniert Ihr noch das Geschäft.


Naja, endlich mal eine die nicht nur Sklavin ist! :roll::roll:

Wird ihr aber nicht viel bringen! Werdens nach Italien oder Deutschland karren!

Tom
 
Also ich hatte weder in der Palffy-, noch in der Wällischgasse jemals das Gefühl, das dort Sklaven gehalten werden. Dafür läuft der Schmäh unter den Mädels, incl. Chefin, zu gut, keine Spur einer Verängstigung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß eine Sklaventreiberin nur "angfressen" schaut, wenn ein Kunde reinkommt und die Sklavin bleibt seelenruhig sitzen und schaut weiter fern. O. K., wenns es dezent lösen will, und wartet bis der Kunde weg ist. Doch ein zweites Mal machts das dann nicht mehr. Bei der Linda ist das aber bis jetzt noch immer der Fall gewesen, daß man sich vor den Fernseher hinstellen mußt, damit sie einem überhaupt registriert.
 
Naja, endlich mal eine die nicht nur Sklavin ist! :roll::roll:

Wird ihr aber nicht viel bringen! Werdens nach Italien oder Deutschland karren!

Tom

Das glaube ich auf keinem Fall, die will einfach wieder in die Palffygsasse...ist viel mehr Betrieb da oben...und wegen Ihrer vielen Stammkunden da oben, ist auch Sandra wieder zurückgegangen.
Und das hat sie sicher gemacht weil, sie sich gerne versklaven lässt:mauer:
Und das Adriana auf ihre Mädls schaut sieht man schon daran, das sie selber in der Wällischgasse bleibt, obwohl sie da oben sicher das doppelte verdienen würde.
 
War gestern in der Nacht in der Palffyg., und siehe da , Adriana und Linda schwirren in der Gegend herum

naja Entscheidung war klar - Adriana

auf meine Frage was ist mit dem 3.Bezirk :

Antwort : eeeine Woche spääääta wiedaaa :haha:
 
Und ich glaub immer noch, da gibts doch eine eigene EU-Verordnung, über die Beschaffenheit des Verrichtungszimmers?

1. Der Raum muß komplett verfliest sein.
2. In der Mitte des Raumes ein entsprechend großer Abfluß vorhanden sein.
3. Das Mobiliar muß aus Nirosta bestehen.
4. Sämtliche Oberflächen, die Bakterien eine Möglicheit geben, sich zu verbreiten, sind verboten.

Ja, ja, die Chefin ist Dr. Alexx Woods, und der Oberchef heißt Horatio Caine :haha:.
Die Mädels sind dort aber irgendwie so ... kalt :roll:.

Gruß aus Miami,
wolfpack
 
Als ich zuletzt in der Wällischgasse war, war neben Adriana und Linda auch noch eine dritte namens Agatha anwesend.
 
War gestern in der Nacht in der Palffyg., und siehe da , Adriana und Linda schwirren in der Gegend herum

naja Entscheidung war klar - Adriana

auf meine Frage was ist mit dem 3.Bezirk :

Antwort : eeeine Woche spääääta wiedaaa :haha:

Bin heute vorbeigefahren: es war geschlossen. Wieder mal auf-zu-auf-zu-auf-zu-...? :hmm:

Hat schon Mic69 am 1.11. geschrieben, daß lt. Adriana diese Woche in der Wällischgasse geschlossen ist.

MfG. bigjoe :daumen:
 
Wann war das? Wie schaute sie aus?

Sie ist wahrscheinlich sicher sehr eng, ist schlank und graugetigert. Agatha ist die Katze von Linda. :haha: Der Name erinnert mich an die Agatha Christie–Verfilmungen mit der Miss Marple als schnüfflerische Detektivin. Als ich mit Linda ins obige Lager ging, schlich sich auch Agatha hinterher. Und während ich mit Linda im Bett mein Geschäft verrichtete, kratzte die Katze andauernd gegen die Matratze. :kopfklatsch: Hatte den Anschein, als ob sich das Vieh auch irgendwie beteiligen wollte. Oder wichste sie sich unter dem Bett, während wir auf der Matratze dem gegenseitigen Liebesspiel hingaben?
Nächstes Mal nehme ich für das Tier Katzenfutter mit, damit sie anderweitig beschäftigt ist und ich in Ruhe das Liebesspiel genießen kann.
:winke:
 
Hm, seltsam. Mir sagte Adriana, es ist Ihre ;)
Egal - jedenfalls hält sich die Kleine lieber im Fenster als im Bett auf ;)
 
Kann schon sein, dass es Adrianas Katze ist. Ich habe sie nur Linda zugeordnet, weil sie mit ihr mitgestiegen ist. Ist aber auch egal. Katzenhaarallergiker sollten die Wällischgasse eher meiden.
 
Sie ist wahrscheinlich sicher sehr eng, ist schlank und graugetigert. Agatha ist die Katze von Linda. :haha: Der Name erinnert mich an die Agatha Christie–Verfilmungen mit der Miss Marple als schnüfflerische Detektivin. Als ich mit Linda ins obige Lager ging, schlich sich auch Agatha hinterher. Und während ich mit Linda im Bett mein Geschäft verrichtete, kratzte die Katze andauernd gegen die Matratze. :kopfklatsch: Hatte den Anschein, als ob sich das Vieh auch irgendwie beteiligen wollte. Oder wichste sie sich unter dem Bett, während wir auf der Matratze dem gegenseitigen Liebesspiel hingaben?
Nächstes Mal nehme ich für das Tier Katzenfutter mit, damit sie anderweitig beschäftigt ist und ich in Ruhe das Liebesspiel genießen kann.
:winke:

Hmmmm, es gibt schon eigenartige Leute :nono::nono:

LG Tom
 
Ja, ja, die Chefin ist Dr. Alexx Woods, und der Oberchef heißt Horatio Caine :haha:.
Die Mädels sind dort aber irgendwie so ... kalt :roll:.

Gruß aus Miami,
wolfpack


Da hast recht!!

Ich wundere mich immer über die anderen Einträge!
Was müssen die Leute für Erfahrungen haben um es dort "nett" und "gemütlich" und "girlfriendsex" zu haben!
Arm!!!

Lg Tom
 
Da gibt es etwas, das nennt sich HUMOR. Dieser Humor kommt auch zeitweise, eigentlich des öfteren, in der Wällisch/Palffygasse vor. Könnten Deine Aversionen daher rühren?

Aber Humor mußt haben, den kannst net lernen, da kann ich Dir leider nicht helfen.
 
Jeder hat halt nen andren Geschmack......

War heut schon jemand da - also, weiss wer, ob sie heut schon wieder in der Wällisch sind?
 
Zurück
Oben