Studios Wälischgasse 2b

War Freitag in der Wällischgasse bei der "kleinen" Linda und ich muss sagen einfach toll.

Die ist ja ursüß die Kleine. Liebes Gesicht, hübsche Titten, blasen ist hervorragend, mit Eier lecken und das ficken in ihre kleine, enge Möse war auch fein.

Abgespritzt wurde in ihr Gesicht bzw. auch etwas in den Mund.

Also wirklich eine kleine, süße Maus.

besuche sie bestimmt bald wieder!!!

Freut mich zu hören:daumen: habe nähmlich wirklich schon ein schlechtes Gewissen weil ich sie 2x abgelehnt habe und auf den Teufel gewartet habe. Jetzt freue ich mich umso mehr auf den 3er
 
War heut zum ersten Mal in meinem neuen Lieblingsstudio!
Beide girls waren frei, aber da ich nur mit Adriana geredet habe und sie echt fesch ausschaut, bin ich bei ihr geblieben und hab nix bereut.
War etwas unter Zeitdruck und hab nur einen quicke um 40€ genommen.
Da wusste ich noch nicht dass da kein griech. dabei ist, was 10€ extra gekostet hätte.
Kann jemand bestätigen bitte das das bei einer halben h dabei ist?
Da ich aber nicht auf ohne Service stehe hab ich nach dem NF um ein Kondom gebeten.
Da Studio ist zwar echt nicht berauschend und mir war ein bisschen mulmig, als ich vor der Türe mit den vielen Roten Lichterketten mitten am Eck warten musste, aber es hat sich gelohnt.

Sie ist hat echt einen trockenen Humor, genau wie ich, denn ich hab alle möglichen Fragen gestellt(während dem Sex) und sie nannte mich "der Neugierige" und hat mir zum Abschluss ein ungar. Sprichwort gesagt: "Wer viel redet, wird schnell alt."
:haha:
Es kommt hier im Forum evtl. nicht gut rüber, aber in der Situation war es echt zum Brüllen.
 
Jetzt freue ich mich umso mehr auf den 3er

Den 3er hab ich mittlerweile schon hinter mir. War a Gaudi mit den Mädels. :hurra:Die eine ist das bekannte Teuferl, die andere is a Engerl, wenn auch mit Feuer am Kopf :haha: Spaßfaktor gegenüber dem ersten Treffen mit den beiden (einzeln) ist um 100 % gestiegen. :mrgreen:

Auf noch etwas bin ich drauf gekommen: Wenn du Adriana buchst, dann brauchst du sowieso Linda dabei. Denn Adriana muss ja dauernd die Telefonate entgegennehmen. Und derer sind nicht wenig. Da ist es vorteilhaft, wenn dann gleich Linda weitermacht.
Ich habe mir übrigens überlegt, ob ich das nächste Mal selber ans Telefon gehe, das Sprücherl von Adriana kenne ich ja schon.:lol:
 
einmaal spriiitzen 40 Euroo, halbe sdunde fufzig Euroo zweimol spriiitzen griiichisch a dabei, eine sdunde neunzig Euroo meermals spriiitzen..:mrgreen:

Ich einssiebzig grooß noormaal Obaweite schwarze Haaaaree....Wo bist Du zu treffen?....Weehlischgasse zweibe:mrgreen::mrgreen:..Wooo?....Weeeeeehlischgasse zweibeee, dritta Bezirk:hahaha::hahaha:
 
Ach ja noch etwas bezüglich der kleinen Linda.

Zungenküsse gar nicht mal schlecht, und Mundspritzen auch mit schlucken.

Also ich finde die Linda richtig süß, das einzige wasein klein wenig stört, ist das sie wie auch Adrianna viel zu viel geschmicknt ist.

Aber wenn sie bläst sieht man das eh nicht, hihi
 
einmaal spriiitzen 40 Euroo, halbe sdunde fufzig Euroo zweimol spriiitzen griiichisch a dabei, eine sdunde neunzig Euroo meermals spriiitzen..:mrgreen:

Ich einssiebzig grooß noormaal Obaweite schwarze Haaaaree....Wo bist Du zu treffen?....Weehlischgasse zweibe:mrgreen::mrgreen:..Wooo?....Weeeeeehlischgasse zweibeee, dritta Bezirk:hahaha::hahaha:

:daumen::mrgreen::haha::haha::haha::mrgreen::daumen:

Bist du dir sicher, dass sie Weeeeeehlischgasse sagt und nicht Weeeeeehlischgaaase und das öfter als zweimal? Und bei jedem zweiten Anruf: Weeeeeehlischgaaase....we, umlaut ee, doppel elll, i, esch, geh, gasse (oder hat sie "geh gassi" gesagt?:lol:)!

Und außerdem: Iich 20...aandäre 18.
 
Ach ja noch etwas bezüglich der kleinen Linda.

Zungenküsse gar nicht mal schlecht, und Mundspritzen auch mit schlucken.

Also ich finde die Linda richtig süß, das einzige wasein klein wenig stört, ist das sie wie auch Adrianna viel zu viel geschmicknt ist.

Aber wenn sie bläst sieht man das eh nicht, hihi

Das Blasen von Adriana finde ich variantenreicher und einsatzfreudiger. Ficken mit Linda war beim zweiten Mal total geil und 100x besser als beim ersten Mal. Super eng. Ich musste aufpassen, dass ich nicht vorzeitig komme, bevor ich Adriana gefickt habe. Meinen Saft hat diesmal Adriana bekommen, nächstes Mal ist sicher Linda dran.

Die zwei Mädels sind echt toll. Wünsche werden sehr viele erfüllt und man kann ganz offen darüber reden. Die Antwort kommt trocken zurück - ob Zustimmung oder Ablehnung.
Das Schminken ist vielleicht ein Selbstschutz. So haben sie eine Ausrede, warum sie sich nicht ins Gesicht spritzen lassen. Weil die Schminke verrinnt. Sonst könnten sie sicher hier auch nicht nein sagen.
Ungeschmickt würden sie optisch sicher auch sehr gut rüberkommen.
 
:daumen::mrgreen::haha::haha::haha::mrgreen::daumen:

Bist du dir sicher, dass sie Weeeeeehlischgasse sagt und nicht Weeeeeehlischgaaase und das öfter als zweimal? Und bei jedem zweiten Anruf: Weeeeeehlischgaaase....we, umlaut ee, doppel elll, i, esch, geh, gasse (oder hat sie "geh gassi" gesagt?:lol:)!

Und außerdem: Iich 20...aandäre 18.

Ich glaube 4x war das meiste:mrgreen::mrgreen:

Das Blasen von Adriana finde ich variantenreicher und einsatzfreudiger. Ficken mit Linda war beim zweiten Mal total geil und 100x besser als beim ersten Mal. Super eng. Ich musste aufpassen, dass ich nicht vorzeitig komme, bevor ich Adriana gefickt habe. Meinen Saft hat diesmal Adriana bekommen, nächstes Mal ist sicher Linda dran.

Die zwei Mädels sind echt toll. Wünsche werden sehr viele erfüllt und man kann ganz offen darüber reden. Die Antwort kommt trocken zurück - ob Zustimmung oder Ablehnung. Ich wüsste nicht was die 2 ablehnen?
Das Schminken ist vielleicht ein Selbstschutz. So haben sie eine Ausrede, warum sie sich nicht ins Gesicht spritzen lassen. Weil die Schminke verrinnt. Sonst könnten sie sicher hier auch nicht nein sagen. Sagen sie auch nicht, nur in die Haare hat das :mad:es nicht so gern, hat mir bei einem 3er den Gummi runtergerissen und ich habe sofort losgefeuert :anspritzen: sie hats kommen gesehn:shock::hahaha: :hau: seit dem ist sie vorsichtiger:mrgreen: und was das :mad: einmal im Mund hat läßt sie nicht mehr aus....die is neidig und mir is wurscht:mrgreen:
Ungeschmickt würden sie optisch sicher auch sehr gut rüberkommen.
Das stimmt schminken brauchen sich beide nicht:daumen:
 
Bei mir hat das :mad: Gesicht spritzen abgelehnt :cry: :fragezeichen: Gibts da einen Trick?

Gibt keinen Trick, wir haben darüber gesprochen nach dem Haare waschen:mrgreen: also prinzipiell lehnt sie es nicht ab, hat sie zumindest zu mir gesagt....sie mag es nicht so gerne, eben weil es oft in die Haare geht, und bei ihre langen Haaren verstehe ich das, und ich brauch das nicht.
 
....sie mag es nicht so gerne, eben weil es oft in die Haare geht, und bei ihre langen Haaren verstehe ich das, und ich brauch das nicht.

Dann muss ich es bei Linda probieren. Bei ihren kurzen Haaren ist eh nur lauter Gel. Und zwischen Gel und Sperma ist ja fast kein Unterschied :roll:
 
Dann muss ich es bei Linda probieren. Bei ihren kurzen Haaren ist eh nur lauter Gel. Und zwischen Gel und Sperma ist ja fast kein Unterschied :roll:

Eiiii ja. :hmm: Gute Idee. :daumen:

Kräftig draufsahnen, gut verreiben und Haare wieder zurecht zupfen.

Ergibt sicher ein optimales Styling.

Hält wieder für die nächste Zeit und ist noch dazu ein "Gratis-Gel". :mrgreen:
 
Eiiii ja. :hmm: Gute Idee. :daumen:

Kräftig draufsahnen, gut verreiben und Haare wieder zurecht zupfen.

Ergibt sicher ein optimales Styling.

Hält wieder für die nächste Zeit und ist noch dazu ein "Gratis-Gel". :mrgreen:

Au jaaaa da stehen alle Frauen drauf:hurra:und was sie noch gern mögen.....wenn`s ins Auge geht:mad:
 
Ich habe gestern wieder einmal vorbeigeschaut und da die Linda diesesmal etwas fitter ausgeschaut hat, hab ich sie gebucht. Also in der Palffy ist sie mir so schüchtern vorgekommen. Jetzt wirkt sie eher professionell und gelangweilt. Nach der Arbeit, war sie plötzlich zum Scherzen aufgelegt und hat mich spaßhalber, mit den Füßen, in den Bauch geboxt. Dann ist sie aufgesprungen, ich dachte sie geht duschen und ward nicht mehr gesehen. Wollte nicht die ganze restliche Viertelstunde alleine im Bett verbringen und bin runter gestiegen. Da war sie schon wieder vor dem Fernseher. Die Adriana ist mir auch so komisch vorgekommen, kann sein, daß sie leicht angefressen war, ob des "Arbeitseifers" von Linda. Wenigstens fällt mir nächstes Mal die Wahl nicht schwer.
 
War Freitag in der Wällischgasse bei der "kleinen" Linda und ich muss sagen einfach toll.

Die ist ja ursüß die Kleine. Liebes Gesicht, hübsche Titten, blasen ist hervorragend, mit Eier lecken und das ficken in ihre kleine, enge Möse war auch fein.

Abgespritzt wurde in ihr Gesicht bzw. auch etwas in den Mund.

Also wirklich eine kleine, süße Maus.

besuche sie bestimmt bald wieder!!!

Ist die Linda eine neue oder ist sie noch von der Palfyg.?
 
Ist die Linda eine neue oder ist sie noch von der Palfyg.?

Ist schon ca. ein Jahr dabei. In der Palffy habe ich sie ein paar Mal gebucht, war immer sehr schön und wir hatten auch Spaß. Aber jetzt wirkt sie echt gelangweilt.
 
Ist schon ca. ein Jahr dabei. In der Palffy habe ich sie ein paar Mal gebucht, war immer sehr schön und wir hatten auch Spaß. Aber jetzt wirkt sie echt gelangweilt.

ich werd dich beim emmi vernadern.:haha::haha:
der hat uns heute eh gegrüsst wie ich mit der babs vor seinem hotel geparkt hab. (hab sie vom reinthaler abgeholt)
 
Zurück
Oben