Studios Wälischgasse 2b

Ehrlich isse halt ;)
Vielleicht hättest sie mal lieber hoch gelassen......

<brüllvorlachen>

Ja das isse:mrgreen::mrgreen: a anderer wäre wahrscheinlich:moped::undweg:sie war ja auch oben:mrgreen::mrgreen: aber glaubs`t deswegen hört des grrrrrrr auf:nono:und :hahaha:dann krieg ich no an Krampf im Haxn:mauer: ihr fragender Blick und "Schwanz kaputt", da hats mi:hahaha::hahaha:na ja war a harte Stund..na ja eigendlich ned so hart..., aber die 90€ wars ma trotzdem wert:mrgreen::mrgreen:
 
Hi leutz,

weiß jemand, ob eine von der wälischgasse auch griechisch(anal) anbietet?

wenn ja, wie viel denn etwa, bzw wer :)

nf für 30€`? ist superbillig, zb juchgasse. kostet 50€ MIT gummi. hehe :lol:

greetz
 
Hi leutz,

weiß jemand, ob eine von der wälischgasse auch griechisch(anal) anbietet?

wenn ja, wie viel denn etwa, bzw wer :)

nf für 30€`? ist superbillig, zb juchgasse. kostet 50€ MIT gummi. hehe :lol:

greetz

Alle beide ohne Aufpreis, da kostet nix extra
 
Hi leutz,

weiß jemand, ob eine von der wälischgasse auch griechisch(anal) anbietet?

wenn ja, wie viel denn etwa............

Gibts bei Griechisch mittlerweile Mengenbeschränkungen?

:hurra:

(Ich hätt gern 10 Deka griechisch)
 
:hurra::p:hurra: War am Freitag in der Wällischgasse und wollte in die Filiale der Palffygasse.
Habe an der Türe, über der eine rote Lampe angebracht war, geklopft und eine ältere Dame hat mir geöffnet. Sehr freundlicher Empfang. Auf meine Frage, ob hier die Dependance der Palffygasse sei, bekam ich die Antwort: "nein, aber wir sind auch gut".
Drinnen sah ich dann noch jüngere schwarze Dame mit einem ausnehmend hübschen Gesicht, aber etwas üppigem body. Sie überschug sich förmlich vor Freundlichkeit und ich blieb bei ihr hängen. Fazit: super girlfriedsex für 80 Kröten/h...Details erspare ich mir.
Sie sprach relativ gut deutsch, ist ihren eigenen Angaben zufolge seit 4 Jahren hier, stammt aus Panama und nennt sich Anna. Alter 30 Jahre, was hinkommen dürfte.
Absolut empfehlenswert, auch wenn ich die ursprünglich angepeilte Adresse offenbar verfehlt habe.
 
:hurra::p:hurra: War am Freitag in der Wällischgasse und wollte in die Filiale der Palffygasse.
Habe an der Türe, über der eine rote Lampe angebracht war, geklopft und eine ältere Dame hat mir geöffnet. Sehr freundlicher Empfang. Auf meine Frage, ob hier die Dependance der Palffygasse sei, bekam ich die Antwort: "nein, aber wir sind auch gut".
Drinnen sah ich dann noch jüngere schwarze Dame mit einem ausnehmend hübschen Gesicht, aber etwas üppigem body. Sie überschug sich förmlich vor Freundlichkeit und ich blieb bei ihr hängen. Fazit: super girlfriedsex für 80 Kröten/h...Details erspare ich mir.
Sie sprach relativ gut deutsch, ist ihren eigenen Angaben zufolge seit 4 Jahren hier, stammt aus Panama und nennt sich Anna. Alter 30 Jahre, was hinkommen dürfte.
Absolut empfehlenswert, auch wenn ich die ursprünglich angepeilte Adresse offenbar verfehlt habe.

Da warst du im falschen Lokal. Du warst sicher auf 2A. Die richtige Adresse ist auf 2B.

Ich war auf der richtigen Adresse und habe mich mit Linda eine halbe Stunde vergnügt. Sie ist sehr bemüht und es hat mir sehr viel Spass gemacht ;). Ihre Deutschkenntnisse sind wirklich nicht gut. Aber mit ein bisschen Geduld und ganz deutlich sprechen versteht sie einigermaßen.
 
.........falsche Tür erwischt. 3 Schritte weiter an der Ecke.
(ja ja - aber besser zu spät als zu früh)
 
Kann es sein, dass die Schwarzhaarige Janette heißt?

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Janette der "Zweitname" von Adriana.

Die von mir beschriebene Schwarzhaarige war aber sicher nicht die Adriana (kenn ich ja), ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an ihren Namen erinnern, hab sie auch nur ein einziges mal gesehen.

Mit der ganzen Namentauscherei kann man:down: schon mal durcheinander kommen.


Hier die Real-und Zweitnamen. Vom ganzen Team (Palffy und Wällisch).

Renate nennt sich noch Cindy
Petra...........................Gina
Adriana...................Janette?
Linda..........................Linda
Anita.........kommt nicht mehr
?????.......................Sandra
ist ihr "Künstlername", in real heißt sie ganz anders.


Und #7 ist die zierliche Schwarzhaarige (Name vergessen).
 
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Janette der "Zweitname" von Adriana.

Die von mir beschriebene Schwarzhaarige war aber sicher nicht die Adriana (kenn ich ja), ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an ihren Namen erinnern, hab sie auch nur ein einziges mal gesehen.

Mit der ganzen Namentauscherei kann man:down: schon mal durcheinander kommen.


Hier die Real-und Zweitnamen. Vom ganzen Team (Palffy und Wällisch).

Renate nennt sich noch Cindy
Petra...........................Gina
Adriana...................Janette?
Linda..........................Linda
Anita.........kommt nicht mehr
?????.......................Sandra
ist ihr "Künstlername", in real heißt sie ganz anders.

Und #7 ist die zierliche Schwarzhaarige (Name vergessen).

Ich kenne nur die Wällischg. aber ich glaube von einer Renata gelesen zu haben gibt glaube ich einen ellenlangen Thread über sie und die Palffyg.
 
Mal eine Frage, laut den Berichten müsste es da zwei Studios nebeneinander geben, und 2B scheint das richtige zu sein. Ist das Service beim Nachbarstudio soviel schlechter????
und weiters wird hier von der Palfygasse öfters geschrieben, ist die nicht in einem ganz anderen Bezirk??
Sorry für die Fragen komm aber vom Land und möchte gerne maldas Studio besuchen aber das richtige erwischen.
 
Wällischgasse 2B und Palfygasse gehören zusammen.
Denzel gibts auch in verschiedenen Bezirken, ist aber alles Denzel.

Ob es viel schlechter ist ist eine gute Frage.
Hier tauchte irgendwann einmal ein Jubelposting auf, aber im Forum an sich sieht es nicht so gut aus.

Aus dem Grund betrachte ich das mal eher skeptisch.
 
Mal eine Frage, laut den Berichten müsste es da zwei Studios nebeneinander geben, und 2B scheint das richtige zu sein. Ist das Service beim Nachbarstudio soviel schlechter????
und weiters wird hier von der Palfygasse öfters geschrieben, ist die nicht in einem ganz anderen Bezirk??
Sorry für die Fragen komm aber vom Land und möchte gerne maldas Studio besuchen aber das richtige erwischen.

17. Palffygasse Nr??

3. Wällischgasse 2b der letzte Eingang bunte Luftballons und Lichterkette:mrgreen:



Auf 2a residieren 2 Latinas, habe schlechtes über sie gelesen und einmal gutes.....ich habe keine Ahnung was stimmt:fragezeichen:


Ich würde dem Teufel ins Auge schaun:haha::haha:
 
Ich würde dem Teufel ins Auge schaun:haha::haha:

Dem Teufel ins Auge schauen? Sind im Schaufenster mit den Lichterketten nicht vielmehr Herzerl :herzen: und Engerl? :engel::haha: Aber drin ist ein Teuferl :twisted: :mrgreen: Diesem Teuferl siehst du erst ins Auge, wenn du die richtige erwischt hast und sie von hinten nimmst. :cool:
 
Dem Teufel ins Auge schauen? Sind im Schaufenster mit den Lichterketten nicht vielmehr Herzerl :herzen: und Engerl? :engel::haha: Aber drin ist ein Teuferl :twisted: :mrgreen: Diesem Teuferl siehst du erst ins Auge, wenn du die richtige erwischt hast und sie von hinten nimmst. :cool:

:hahaha:genau, Höllenheißer Tip die große dunkle, sieht teuflisch aus, die andere hat das Feuer nur am Kopf:mrgreen:
 
Zurück
Oben