Studios Wälischgasse 2b

Na ja, hatte gestern die Rothaarige - Wirkte lustlos und unerfahren - Husch Pfusch Aktion - Nehme nächstes Mal wieder Janette (Adriana)

Stimmt habe Ihr heute 2te Chance gegeben, nach 15min habe ich um Hilfe gerufen:mauer: wollte eigendlich gleich zu Adriana, war aber noch, beschäftigt.
Adriana wird dafür immer besser:daumen::daumen: habe ihr gesagt sie soll die Sandra wieder in die Wällischg. holen:mrgreen: möchte wieder mit 2 Mädls im Bett herumkugeln:mrgreen:

Linda kann sie ja als Putzfrau anstellen:mrgreen:... war jetzt gemein von mir..... aber sie hat absolut keinen Spass an ihrer Arbeit. Das sieht man aber auch sofort, was wie Schüchternheit wirkt....ist Unlust.
 
Sooo lange kann Sie gar nicht da sein, denn die ist devinitiv nicht älter als 18-19 Jahre.
Zumal diese Adresse ja nun auch noch nicht soooo lange existiert.

Stimmt das Studio Wällischgasse gibts noch nicht so lange. Ich meinte ja eigentlich mit länger dort, daß sie schon längere Zeit bei der Adriana arbeitet (min 1 Jahr). Mit den Studios wechseln sie sich halt immer ein bißchen ab, 1x Palffy, 1x Wällisch.

Ich war mit der Linda bis dato immer zufrieden. Wahrscheinlich liegt es auch daran, daß sie genau in mein Beuteschema passt --> schlanker, zierlicher Teenie mit kleinen Tittchen und kurzen Haaren.
 
Stimmt das Studio Wällischgasse gibts noch nicht so lange. Ich meinte ja eigentlich mit länger dort, daß sie schon längere Zeit bei der Adriana arbeitet (min 1 Jahr). Mit den Studios wechseln sie sich halt immer ein bißchen ab, 1x Palffy, 1x Wällisch.

Ich war mit der Linda bis dato immer zufrieden. Wahrscheinlich liegt es auch daran, daß sie genau in mein Beuteschema passt --> schlanker, zierlicher Teenie mit kleinen Tittchen und kurzen Haaren.

Vielleicht genügt bei Dir schon das Aussehen oder besser gesagt der Typ, dass ist jetzt weder ironisch noch böse gemeint. Ich bin nicht so auf einen Typ fixiert.

Adriana und Sandra zB. die sind einfach, mit Spass und Begeisterung bei der Sache und sind vom Typ her komplett verschieden, und da ich mich dann nie entscheiden kann nehm ich gleich alle zwei:mrgreen:

Aber Linda, ......verzeiht mir diese Beschreibung, ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll..... aber Sie nimmt von Anfang an eine Demutshaltung ein, wie ein junges Hündchen, sprich legt sich hin bietet Ihre Kehle zum Biss und wartet was passiert.
Ich möchte Sie jetzt nicht einmal schlecht bewerten oder irgend jemandem vor IHR warnen(das angebotene wird erfüllt), vielleicht bin ICH ganz eiinfach nicht iHR Typ, und ab heute ist sie auch nicht mehr mein Typ.
 
Ich finde, jedes der Mädels hat seine Vorzüge und das ist gut so. Die Linda war das dritte Mädel, in meiner damals noch jungen "Laufbahn", bei den Damen des Gewerbes. Damals war ich noch sehr unsicher und nervös (ja ja, unglaublich aber wahr - das waren noch Zeiten). Sie hat das sofort überrissen, meine Hand genommen und in das eher abgelegene Bett im "Wohnzimmer" geleitet. Mit ihrer schüchternen Art hat sie mir nach und nach meine Selbstsicherheit zurückgebracht. Und sie war es auch, die mir die Vorteile des Ohne-Services näher gebracht hat.
Obwohl z. B. die Adriana auch ihre Qualitäten hat, keine Frage, bin ich mir nicht sicher ob sie, mit ihrer doch ein wenig "kühlen" Art, das Selbe zustande gebracht hätte.
Da ja auch nicht alle Freier die selben Vorlieben haben, haben die Mädels eine, meiner Meinung nach, geniale Geschäfts-Strategie entwickelt. Günstig mag jeder! Komfort ist in dem Bereich nicht so wichtig, da das zweite Gehirn das sowieso nicht mehr mitbekommt. Die Mädels sind so unterschiedlich, da ist für fast jeden was dabei (außer für die, die, wenns eine "Goldene" hätten, noch die Brillanten suchen würden). Ich bin mir sicher, daß die Wällischgasse auch noch überrannt werden wird.
 
Stimmt habe Ihr heute 2te Chance gegeben, nach 15min habe ich um Hilfe gerufen:mauer: wollte eigendlich gleich zu Adriana, war aber noch, beschäftigt.
Adriana wird dafür immer besser:daumen::daumen: habe ihr gesagt sie soll die Sandra wieder in die Wällischg. holen:mrgreen: möchte wieder mit 2 Mädls im Bett herumkugeln:mrgreen:

Linda kann sie ja als Putzfrau anstellen:mrgreen:... war jetzt gemein von mir..... aber sie hat absolut keinen Spass an ihrer Arbeit. Das sieht man aber auch sofort, was wie Schüchternheit wirkt....ist Unlust.

Absolut super beschrieben - Nur die Putzfrau etwas übertrieben
 
Ich finde, jedes der Mädels hat seine Vorzüge und das ist gut so. Die Linda war das dritte Mädel, in meiner damals noch jungen "Laufbahn", bei den Damen des Gewerbes. Damals war ich noch sehr unsicher und nervös (ja ja, unglaublich aber wahr - das waren noch Zeiten). Sie hat das sofort überrissen, meine Hand genommen und in das eher abgelegene Bett im "Wohnzimmer" geleitet. Mit ihrer schüchternen Art hat sie mir nach und nach meine Selbstsicherheit zurückgebracht. Und sie war es auch, die mir die Vorteile des Ohne-Services näher gebracht hat.
Obwohl z. B. die Adriana auch ihre Qualitäten hat, keine Frage, bin ich mir nicht sicher ob sie, mit ihrer doch ein wenig "kühlen" Art, das Selbe zustande gebracht hätte.
Da ja auch nicht alle Freier die selben Vorlieben haben, haben die Mädels eine, meiner Meinung nach, geniale Geschäfts-Strategie entwickelt. Günstig mag jeder! Komfort ist in dem Bereich nicht so wichtig, da das zweite Gehirn das sowieso nicht mehr mitbekommt. Die Mädels sind so unterschiedlich, da ist für fast jeden was dabei (außer für die, die, wenns eine "Goldene" hätten, noch die Brillanten suchen würden). Ich bin mir sicher, daß die Wällischgasse auch noch überrannt werden wird.

Das passt genau so:daumen:

Adriana mag wenn man sie nicht kennt kühl wirken, aber sie hat Spass an der Sache, und in ihrem Inneren schlummert ein Vulkan, glaub es mir:daumen:

Sandra ist ein lustig fröhliches Mädchen, habe sie nie anders erlebt, hüpft wie ein Gummiball und strahlt übers ganze Gesicht, wenn Du sie bei der Hand nimmst und sagst...na komm mein Mädl...und sie explodiert genauso:daumen:
Und das ist so, weil beide Ihren Beruf gerne ausüben.
Bei Linda konnte ICH von all dem nichts bemerken.
 
Hallo, ich war letzten Donnerstag Vormittag drei mal am Studio, hab mehmals geläutet, keiner öffnete. War so zwischen 9-12h, hat jemand eine Ahnung warum?

Bzw. kann mit jemand eine Tel. Nummer per PN zukommen lassen.

Danke
 
Hallo, ich war letzten Donnerstag Vormittag drei mal am Studio, hab mehmals geläutet, keiner öffnete. War so zwischen 9-12h, hat jemand eine Ahnung warum?

Bzw. kann mit jemand eine Tel. Nummer per PN zukommen lassen.

Danke

Keine Ahnung:mrgreen::mrgreen:
Schicke Dir PN
 
Linda hat am Oktober 07 angefangen und war damals 18 Jahre!
Wie beschrieben ein bischen Scheu und unbeholfen aber sonst recht lieb!
 
@geniesser: Wenn Du mir die Nummer auch zukommen lassen würdest, wäre ich Dir sehr verbunden.

Mich interessiert vor allem, wann Sandra wieder dort ist.
Irgendwie ist Adriana sehr süß - ich war überrascht vom guten Service, aber die Katz läßt das Mausen nicht ;)
Daher will ich mir Sandra auch mal näher anschauen....... <feix>
 
einfach die krone lesen! inserieren normalerweise dreimal, einmal mit dem text "alles ohne" "2 mal" 2 mädchen"...
 
@geniesser: Wenn Du mir die Nummer auch zukommen lassen würdest, wäre ich Dir sehr verbunden.

Mich interessiert vor allem, wann Sandra wieder dort ist.
Irgendwie ist Adriana sehr süß - ich war überrascht vom guten Service, aber die Katz läßt das Mausen nicht ;)
Daher will ich mir Sandra auch mal näher anschauen....... <feix>

Das würde mich auch interessieren:)
Sonst mußt halt in die Palffygasse fahren.
 
Vielleicht genügt bei Dir schon das Aussehen oder besser gesagt der Typ, dass ist jetzt weder ironisch noch böse gemeint. Ich bin nicht so auf einen Typ fixiert.

Da hast du natürlich auch Recht. Ich bin stark Typ fixiert. Es hängt aber auch viel von gegeseitiger Sympathie ab. Auch mit der Ulknudel das stimmt, aber genau das gefällt mir auch gut an Linda, wir machen uns erstmal ein bißchen eine Gaudi zwischen den Vorhängen und nach so 10 min laß ich sie dann mal mit ihrer Arbeit loslegen. Bei den anderen läuft alles doch auch sehr steril ab, blasen, 69, in verschiedenen Stellungen bumsen, abspritzen, fertig.

Nr. 1 ist unumstritten die Adriana, beste Bläserin im Hause, besonders ihr GR ist der absolute Wahnsinn -- eng, tief und sie verträgt es auch wenn man mal etwas fester zustößt.

Sandra find ich auch sehr lieb und sie hat sehr schöne Brüste.

Renate, na ja, ihr kennt ja ihre Glupschaugen.

Gina, ich glaube sie heißt in real Petra, die älteste, hatte ich noch nie das Vergnügen.

Einmal hatte ich noch eine Schwarzhaarige mit sehr ähnlicher Figur wie Adriana, hab aber den Namen vergessen. Ihr Service war auch ok, sie hatte es nur ein bißchen eilig. Aber was soll's, für 50,- € kann man nicht meckern.
 
Da hast du natürlich auch Recht. Ich bin stark Typ fixiert. Es hängt aber auch viel von gegeseitiger Sympathie ab. Auch mit der Ulknudel das stimmt, aber genau das gefällt mir auch gut an Linda, wir machen uns erstmal ein bißchen eine Gaudi zwischen den Vorhängen und nach so 10 min laß ich sie dann mal mit ihrer Arbeit loslegen. Bei den anderen läuft alles doch auch sehr steril ab, blasen, 69, in verschiedenen Stellungen bumsen, abspritzen, fertig.

Jags`d Du sie beim Fenster ausi:haha: ich würd`s verstehn:mrgreen:
Wo sind in der Wällischg. Vorhänge, außer an die Fenster:fragezeichen:

Na Gott sei Dank ist das so:daumen:
 
Adriana mag wenn man sie nicht kennt kühl wirken, aber sie hat Spass an der Sache, und in ihrem Inneren schlummert ein Vulkan, glaub es mir:daumen:

Sandra ist ein lustig fröhliches Mädchen, habe sie nie anders erlebt, hüpft wie ein Gummiball und strahlt übers ganze Gesicht, wenn Du sie bei der Hand nimmst und sagst...na komm mein Mädl...und sie explodiert genauso:daumen:

Und das ist so, weil beide Ihren Beruf gerne ausüben.
Bei Linda konnte ICH von all dem nichts bemerken.

Adriana hatte ich eh auch schon, hat auch alles gepaßt. nur ist sie mir eine Spur zu kühl.

Sandra ist überhaupt der Wahnsinn. Schon alleine ihr Lächeln,.....
Figur ist für mich gerade noch an der Grenze, wie ich es mag. Aber wie gesagt, dieses Lächeln.......

Und bei Linda bin ich halt sentimental. War am Anfang meiner "Karriere" schon sehr unsicher und sie hat halt alles richtig gemacht.
 
Sandra ist überhaupt der Wahnsinn. Schon alleine ihr Lächeln,.....
Figur ist für mich gerade noch an der Grenze, wie ich es mag. Aber wie gesagt, dieses Lächeln.......

Diesen kleinen Makel der MICH überhaupt nicht stört, im Gegenteil..ist eben typisch Sandra... macht sie anders 100x wett.
 
kann wer adriana (ihr aussehen) und ihr service mal kurz beschreiben ?

LG
 
kann wer adriana (ihr aussehen) und ihr service mal kurz beschreiben ?

LG
Dunkel haarig, 170 groß Busen normal schätze 75 c, schlank aber nicht dürr.

Service: Macht fast alles, und das auch noch sehr gut, wirkt wenn man sie nicht kennt etwas kühl, doch wenn man es versteht sie heiss zu machen, geht sie hoch wie ein Vulkan.

Doch ich glaube Du wirst in jedem Fall zufrieden sein, es gibt kein herumgezicke, du kannst sie überall anfassen, und ein das mag ich nicht gibt es nicht.
 
Zurück
Oben