H
Gast
(Gelöschter Account)
..............
Anm: Sooo lange kann Sie gar nicht da sein, denn die ist devinitiv nicht älter als 18-19 Jahre.
Zumal diese Adresse ja nun auch noch nicht soooo lange existiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..............
Anm: Sooo lange kann Sie gar nicht da sein, denn die ist devinitiv nicht älter als 18-19 Jahre.
Na ja, hatte gestern die Rothaarige - Wirkte lustlos und unerfahren - Husch Pfusch Aktion - Nehme nächstes Mal wieder Janette (Adriana)
Sooo lange kann Sie gar nicht da sein, denn die ist devinitiv nicht älter als 18-19 Jahre.
Zumal diese Adresse ja nun auch noch nicht soooo lange existiert.
Stimmt das Studio Wällischgasse gibts noch nicht so lange. Ich meinte ja eigentlich mit länger dort, daß sie schon längere Zeit bei der Adriana arbeitet (min 1 Jahr). Mit den Studios wechseln sie sich halt immer ein bißchen ab, 1x Palffy, 1x Wällisch.
Ich war mit der Linda bis dato immer zufrieden. Wahrscheinlich liegt es auch daran, daß sie genau in mein Beuteschema passt --> schlanker, zierlicher Teenie mit kleinen Tittchen und kurzen Haaren.
Stimmt habe Ihr heute 2te Chance gegeben, nach 15min habe ich um Hilfe gerufen wollte eigendlich gleich zu Adriana, war aber noch, beschäftigt.
Adriana wird dafür immer besser habe ihr gesagt sie soll die Sandra wieder in die Wällischg. holen möchte wieder mit 2 Mädls im Bett herumkugeln
Linda kann sie ja als Putzfrau anstellen... war jetzt gemein von mir..... aber sie hat absolut keinen Spass an ihrer Arbeit. Das sieht man aber auch sofort, was wie Schüchternheit wirkt....ist Unlust.
Ich finde, jedes der Mädels hat seine Vorzüge und das ist gut so. Die Linda war das dritte Mädel, in meiner damals noch jungen "Laufbahn", bei den Damen des Gewerbes. Damals war ich noch sehr unsicher und nervös (ja ja, unglaublich aber wahr - das waren noch Zeiten). Sie hat das sofort überrissen, meine Hand genommen und in das eher abgelegene Bett im "Wohnzimmer" geleitet. Mit ihrer schüchternen Art hat sie mir nach und nach meine Selbstsicherheit zurückgebracht. Und sie war es auch, die mir die Vorteile des Ohne-Services näher gebracht hat.
Obwohl z. B. die Adriana auch ihre Qualitäten hat, keine Frage, bin ich mir nicht sicher ob sie, mit ihrer doch ein wenig "kühlen" Art, das Selbe zustande gebracht hätte.
Da ja auch nicht alle Freier die selben Vorlieben haben, haben die Mädels eine, meiner Meinung nach, geniale Geschäfts-Strategie entwickelt. Günstig mag jeder! Komfort ist in dem Bereich nicht so wichtig, da das zweite Gehirn das sowieso nicht mehr mitbekommt. Die Mädels sind so unterschiedlich, da ist für fast jeden was dabei (außer für die, die, wenns eine "Goldene" hätten, noch die Brillanten suchen würden). Ich bin mir sicher, daß die Wällischgasse auch noch überrannt werden wird.
Hallo, ich war letzten Donnerstag Vormittag drei mal am Studio, hab mehmals geläutet, keiner öffnete. War so zwischen 9-12h, hat jemand eine Ahnung warum?
Bzw. kann mit jemand eine Tel. Nummer per PN zukommen lassen.
Danke
@geniesser: Wenn Du mir die Nummer auch zukommen lassen würdest, wäre ich Dir sehr verbunden.
Mich interessiert vor allem, wann Sandra wieder dort ist.
Irgendwie ist Adriana sehr süß - ich war überrascht vom guten Service, aber die Katz läßt das Mausen nicht
Daher will ich mir Sandra auch mal näher anschauen....... <feix>
Vielleicht genügt bei Dir schon das Aussehen oder besser gesagt der Typ, dass ist jetzt weder ironisch noch böse gemeint. Ich bin nicht so auf einen Typ fixiert.
Da hast du natürlich auch Recht. Ich bin stark Typ fixiert. Es hängt aber auch viel von gegeseitiger Sympathie ab. Auch mit der Ulknudel das stimmt, aber genau das gefällt mir auch gut an Linda, wir machen uns erstmal ein bißchen eine Gaudi zwischen den Vorhängen und nach so 10 min laß ich sie dann mal mit ihrer Arbeit loslegen. Bei den anderen läuft alles doch auch sehr steril ab, blasen, 69, in verschiedenen Stellungen bumsen, abspritzen, fertig.
Adriana mag wenn man sie nicht kennt kühl wirken, aber sie hat Spass an der Sache, und in ihrem Inneren schlummert ein Vulkan, glaub es mir
Sandra ist ein lustig fröhliches Mädchen, habe sie nie anders erlebt, hüpft wie ein Gummiball und strahlt übers ganze Gesicht, wenn Du sie bei der Hand nimmst und sagst...na komm mein Mädl...und sie explodiert genauso
Und das ist so, weil beide Ihren Beruf gerne ausüben.
Bei Linda konnte ICH von all dem nichts bemerken.
Sandra ist überhaupt der Wahnsinn. Schon alleine ihr Lächeln,.....
Figur ist für mich gerade noch an der Grenze, wie ich es mag. Aber wie gesagt, dieses Lächeln.......
Diesen kleinen Makel der MICH überhaupt nicht stört, im Gegenteil..ist eben typisch Sandra... macht sie anders 100x wett.
Dunkel haarig, 170 groß Busen normal schätze 75 c, schlank aber nicht dürr.kann wer adriana (ihr aussehen) und ihr service mal kurz beschreiben ?
LG