- Reaktionen
- 42
- Checks
- 1
paaaaast, am vormittag könntn`s eh noch a bisal müd sein von einer harten Nacht und grantig
Kann dich beruhigen die waren "topfit",aber jetzt san´s müde
Gruß Basco u.viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paaaaast, am vormittag könntn`s eh noch a bisal müd sein von einer harten Nacht und grantig
Kann dich beruhigen die waren "topfit",aber jetzt san´s müde
Gruß Basco u.viel Spaß
Basco, Basco, sollst Du flunkern?
Ich bin heute um 11:45 bei den Mädels raus, und ich war allein bei den Beiden. Komisch, oder? Waren wir vielleicht an verschiedenen Stellen?
LG * HS
Ausser vom Ambiente her könnt man durchaus der Meinung sein, bei einer Freundin zu Besuch zu sein............LG * HS
Denke Dir einfach, die Freundin teilt sich mit ihrer Schwester ein Zimmer ..............
.........naja, von der von Dir erwähnten "Erschöpfung" der Beiden war jedenfalls nichts zu sehen <lach>.
Wie heisst die "Kleine" eigentlich?
Weniger wegen dem zweiten Mädel, das stört mich keinesfalls <lach>
Aber zum Beispiel ein Stuhl zum Klamotten ablegen hätt schon was
Die kleinere heißt Sandra und ich kann sie Dir nur sehr ans Herz legen. Ist eine richtige Kuschelmaus und schaut nicht auf die Uhr. In der Meinung, sie sagt mir eh, wenns aus ist, bin ich mit ihr eng umschlungen gelegen. Plötzlich hat es mich gerissen, weil es mir schon länger als 1/2 Std. vorkam. Ich sah nach und tatsachlich warens schon 7 Minuten drüber. aber sie machte nur eine verächtliche Handbewegung und streckte ihre Arme aus. Leider hatte ich einen Termin und mußte schweren Herzens weiter. Dieses Mädchen hat Spaß am Job und das läßt sie Dich spüren.
Genau so ist Sie
Schau dem Mäd`l nicht nur auf den Busen sie hat neben ihrem Betterl, einfache Garderoben Haken
Gibts von dein beiden auch wo Fotos zu sehen oder eine HP
das beste dort scheint aber definitiv der preis zu sein. und gesundheitsapostel darf man wohl auch nicht sein.
naja jeder wie er meint...
das beste dort scheint aber definitiv der preis zu sein. und gesundheitsapostel darf man wohl auch nicht sein.
naja jeder wie er meint...
@Tester:
Also neben dem Kopfkissen findest auch kleine Tütchen...
@genieser50:
<lach>
Nein, nein, aber die Socken auf den Haken hängen??
Ich weiss, ich weiss <laut lach>
Passt schon
Steck die Socken halt in die kleinen Tütchen