Studios Wälischgasse 2b

Basco, Basco, sollst Du flunkern?

Ich bin heute um 11:45 bei den Mädels raus, und ich war allein bei den Beiden. Komisch, oder? Waren wir vielleicht an verschiedenen Stellen?

Meine "Dame" - und so kann man sie ehrlich gesagt nennen - war schlank, lange schwarze Haare, interessant geschminkte Augen :D Geboren in Ungarn hat sie von der Freundlichkeit und Hingabe, welche ich von da unten kenne, nichts eingebüßt.

Da ich nicht viel von "ein Mann, zwei Mädels" halte, (was wollen wir auch damit, anders herum macht es doch wesentlich mehr Sinn) hat sich das andre Mädel (wesentlich kleiner, aber mehr Oberweite, auch sehr suess) leider gelangweilt. Bis auf nen halbes Dutzend Anrufe, und einen Klingler (warst Du das vielleicht?) - welcher aber nach dem Öffnen der Tür wohl nicht mehr da war........

Der Service war super, die Preise entsprechen dem hier im Forum genannten......... mehr bleibt nicht zu sagen, ich werd bald wieder dort sein - wenn mir noch ein paar Tage in Wien vergönnt sein sollten.

Überzeugender Service zu einem absolut angemessenen Preis. Ausser vom Ambiente her könnt man durchaus der Meinung sein, bei einer Freundin zu Besuch zu sein............

LG * HS
 
Basco, Basco, sollst Du flunkern?

Ich bin heute um 11:45 bei den Mädels raus, und ich war allein bei den Beiden. Komisch, oder? Waren wir vielleicht an verschiedenen Stellen?





LG * HS

11.45,ja Junge dann hast du wohl in meinem Saft gebadet.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::hurra::hurra::hurra:
:winke: Gruß Basco :winke:
 
.........naja, von der von Dir erwähnten "Erschöpfung" der Beiden war jedenfalls nichts zu sehen <lach>.

Wie heisst die "Kleine" eigentlich?
 
Ausser vom Ambiente her könnt man durchaus der Meinung sein, bei einer Freundin zu Besuch zu sein............LG * HS

Denke Dir einfach, die Freundin teilt sich mit ihrer Schwester ein Zimmer und die hat auch einen Freund. Da kommt eine richtig familiäre Stimmung auf.
 
Denke Dir einfach, die Freundin teilt sich mit ihrer Schwester ein Zimmer ..............

Weniger wegen dem zweiten Mädel, das stört mich keinesfalls <lach>
Aber zum Beispiel ein Stuhl zum Klamotten ablegen hätt schon was ;)
 
.........naja, von der von Dir erwähnten "Erschöpfung" der Beiden war jedenfalls nichts zu sehen <lach>.

Wie heisst die "Kleine" eigentlich?

Die kleinere heißt Sandra und ich kann sie Dir nur sehr ans Herz legen. Ist eine richtige Kuschelmaus und schaut nicht auf die Uhr. In der Meinung, sie sagt mir eh, wenns aus ist, bin ich mit ihr eng umschlungen gelegen. Plötzlich hat es mich gerissen, weil es mir schon länger als 1/2 Std. vorkam. Ich sah nach und tatsachlich warens schon 7 Minuten drüber. aber sie machte nur eine verächtliche Handbewegung und streckte ihre Arme aus. Leider hatte ich einen Termin und mußte schweren Herzens weiter. Dieses Mädchen hat Spaß am Job und das läßt sie Dich spüren.
 
Weniger wegen dem zweiten Mädel, das stört mich keinesfalls <lach>
Aber zum Beispiel ein Stuhl zum Klamotten ablegen hätt schon was ;)

Habs nächste Woche eh am Plan. Da werde ich mir demonstrativ einen Kleiderbügel mitnehmen und als ein Nackter, einen Platz zum Aufhängen suchen. Sonst genügt mir die Ecke vom Bett.
 
Die kleinere heißt Sandra und ich kann sie Dir nur sehr ans Herz legen. Ist eine richtige Kuschelmaus und schaut nicht auf die Uhr. In der Meinung, sie sagt mir eh, wenns aus ist, bin ich mit ihr eng umschlungen gelegen. Plötzlich hat es mich gerissen, weil es mir schon länger als 1/2 Std. vorkam. Ich sah nach und tatsachlich warens schon 7 Minuten drüber. aber sie machte nur eine verächtliche Handbewegung und streckte ihre Arme aus. Leider hatte ich einen Termin und mußte schweren Herzens weiter. Dieses Mädchen hat Spaß am Job und das läßt sie Dich spüren.

Genau so ist Sie:daumen:
Schau dem Mäd`l nicht nur auf den Busen:haha::haha: sie hat neben ihrem Betterl, einfache Garderoben Haken:daumen:
 
Genau so ist Sie:daumen:
Schau dem Mäd`l nicht nur auf den Busen:haha::haha: sie hat neben ihrem Betterl, einfache Garderoben Haken:daumen:

Wie gesagt, mir genügt eine Ecke vom Bett. Sie ist eigentlich überhaupt nicht mein Typ (speziell Brust), mich haben ihr Lächeln und ihre Ausstrahlung gefangen genommen. Habs nicht bereut.
 
das beste dort scheint aber definitiv der preis zu sein. und gesundheitsapostel darf man wohl auch nicht sein.
naja jeder wie er meint...
 
das beste dort scheint aber definitiv der preis zu sein. und gesundheitsapostel darf man wohl auch nicht sein.
naja jeder wie er meint...

Das beste ist devinitiv nicht der Preis.

Kein Mensch zwingt Dich zu "ohne"
 
@Tester:
Also neben dem Kopfkissen findest auch kleine Tütchen... die sind nicht nur zum Anschauen da.


@noranor:
Sandra, ok, muss ich mir merken - suess schaute sie aus ;)

@genieser50:
<lach>
Nein, nein, aber die Socken auf den Haken hängen??
Ich weiss, ich weiss <laut lach>

Passt schon :D
 
@Tester:
Also neben dem Kopfkissen findest auch kleine Tütchen...

@genieser50:
<lach>
Nein, nein, aber die Socken auf den Haken hängen??
Ich weiss, ich weiss <laut lach>

Passt schon :D

Steck die Socken halt in die kleinen Tütchen:hahaha::hahaha:
 
Zurück
Oben