Studios Wälischgasse 2b

sorry, wollte eure Euphorie nicht stören. Fand nur die Berichte, Preis interessant.
Finde toll, dass ihr gerne poppt und dort auf eure Kosten kommts, für mich klangs halt zu sehr nach Billigpreis und Rushhour irgendwie im gesamten der Berichte.
Und das mit der Gesundheit war anders gemeint- nicht das leidige Verhüterli,HVhema sondern, dass dort etwas ist, wo auch der Türk von nebenan oder der indische Zeitungsjunge verkehrt (nicht rassistisch gemeint) aber ich fang mir auch nicht gerne sonst was ein, und wenns a Angina nur ist... Is ja auch a Unterschied ob ich am Karlsplatz am Boden meine Wurstsemmel ess oder im Restaurant.
;-)
AHOI!
 
Ich bin schon so oft in der Palffygasse und jetzt auch einige Male in der Wällischgasse gewesen und mir sind auch schon etliche Nationalitäten in den Türen entgegengekommen. Bis jetzt konnte ich kein Billigservice, keine Billiglaune, keinen Sreß, kein Drängen, keinen üblen Geruch, keine andere Ungepflegtheit oder sonst etwas in der Art feststellen. Bis jetzt habe ich mir noch nicht einmal eine Angina oder eine Fieberblase, geschweige denn was Übleres geholt und ich verkehre mit den Damen, in beiden Häusern, immer OHNE!
 
weiß jemand wie alt Sandra ist?
ist das nicht vollkommen egal?
wenn alles andere paßt, ist das Alter so was von uninteressant (abgesehen vom Mindestalter)

"Bis zu einem gewissen Alter werden sie vom Gesetz gechützt, ab einem gewissen Alter von der Natur - alles dazwischen ist zur Jagd freigegeben"
wenn ich mich nicht irre Filmzitat aus "Land der 1000 Abenteuer"
 
ist das nicht vollkommen egal?
wenn alles andere paßt, ist das Alter so was von uninteressant (abgesehen vom Mindestalter)

"Bis zu einem gewissen Alter werden sie vom Gesetz gechützt, ab einem gewissen Alter von der Natur - alles dazwischen ist zur Jagd freigegeben"
wenn ich mich nicht irre Filmzitat aus "Land der 1000 Abenteuer"

:daumen::daumen:

@gameover:mrgreen::mrgreen: Sie ist 20
 
sorry, wollte eure Euphorie nicht stören. Fand nur die Berichte, Preis interessant.
Finde toll, dass ihr gerne poppt und dort auf eure Kosten kommts, für mich klangs halt zu sehr nach Billigpreis und Rushhour irgendwie im gesamten der Berichte.
Und das mit der Gesundheit war anders gemeint- nicht das leidige Verhüterli,HVhema sondern, dass dort etwas ist, wo auch der Türk von nebenan oder der indische Zeitungsjunge verkehrt (nicht rassistisch gemeint) aber ich fang mir auch nicht gerne sonst was ein, und wenns a Angina nur ist... Is ja auch a Unterschied ob ich am Karlsplatz am Boden meine Wurstsemmel ess oder im Restaurant.
;-)
AHOI!

Diese Mädchen bieten Dir für 50€ ein Service wo Du woanders, die Hälfte bekommst und 70€ bezahlst.

Das ist für manche Personen noch immer zuviel, doch das Stuwerviertel ist nicht weit, da wird er für 20€ auch...irgendwie...befriedigt. Das können sich auch Zeitungsjungen leisten.
 
Ich hab zwar den Thread jetzt durchgelesen, aber die verschiedenen Aussagen über das Ambiente noch immer nicht verstanden...:

- Ist das wieder eine Location, wo es keine abgetrennten Zimmer gibt, sondern sich alles in ein und demselben Raum abspielt?

- Dusche dürfte es dann wohl auch keine geben, oder?
 
es gibt ein richtiges zimmer und einen 'holzzwischenstock'. dusche gibt es schon
 
.........um das noch mal klar zu stellen:

Das Ambiente ist OK.

Es war lediglich bezogen auf "man könnte meinen, bei einer guten Freundin zu sein" und "so sähe es in deren Wohn- / Schlafzimmer nicht aus".

Es ist sauber, Dusche ist da, und man liegt nicht mit einem anderen Gast in einem Bett ;) Es sei denn, man will es <lach>.

Mir "fehlte" für meinen Vergleich nur ein wenig die "private" Seite der Einrichtung. Die gibt es halt nicht. Punkt.
 
.........um das noch mal klar zu stellen:

Das Ambiente ist OK.

Es war lediglich bezogen auf "man könnte meinen, bei einer guten Freundin zu sein" und "so sähe es in deren Wohn- / Schlafzimmer nicht aus".

Es ist sauber, Dusche ist da, und man liegt nicht mit einem anderen Gast in einem Bett ;) Es sei denn, man will es <lach>.

Mir "fehlte" für meinen Vergleich nur ein wenig die "private" Seite der Einrichtung. Die gibt es halt nicht. Punkt.

Die Mädchen sind Heimwerkerinnen:haha: boaaaa des gfallt ma jetz:mrgreen:
Das Studio ist eine Neuübernahme, und zum einrichten bleibt ihnen nicht viel Zeit:mrgreen::mrgreen:, aber von meinem ersten Besuch--letzten Besuch hat sich einiges getan:daumen: werde sie Morgen etwas vom Heimwerken abhalten:haha:
 
Anscheined wechseln die Mädls von Pallfy- und Wällischgasse öfters. War heute dort und es war Linda (die rothaarige) und Adriana (schwarze haare, Teufelchentattoo am Po - sagte zu mir jedoch sie heißt Chantal) anwesend. :hmm: Schade, wollte eigentlich mal Sandra sehen bzw. nehmen da ich diese noch nie angetroffen hab.
 
Diese Mädchen bieten Dir für 50€ ein Service wo Du woanders, die Hälfte bekommst und 70€ bezahlst.

Das ist für manche Personen noch immer zuviel, doch das Stuwerviertel ist nicht weit, da wird er für 20€ auch...irgendwie...befriedigt. Das können sich auch Zeitungsjungen leisten.

Glaub mir, ich habe im STUWER schon fast das Doppelte bezahlt und ein lustloses Service bekommen und nach 15 Min. war die halbe Std. um. Ist mir bei diesen Mädels noch nie passiert.

Ich hab zwar den Thread jetzt durchgelesen, aber die verschiedenen Aussagen über das Ambiente noch immer nicht verstanden...:

- Ist das wieder eine Location, wo es keine abgetrennten Zimmer gibt, sondern sich alles in ein und demselben Raum abspielt?

- Dusche dürfte es dann wohl auch keine geben, oder?

Das hast Du in der Palffyg., hat aber durchaus seinen Reiz. Dusche gibt es da, wie dort.

Es ist sauber, Dusche ist da, und man liegt nicht mit einem anderen Gast in einem Bett ;) Es sei denn, man will es <lach>.

Mir "fehlte" für meinen Vergleich nur ein wenig die "private" Seite der Einrichtung. Die gibt es halt nicht. Punkt.

Gewagte Ideen, da könntest in der Palffy, wenns wieder voll besetzt sind, über einen Zwölfer nachdenken.

Kannst ja das nächste Mal ein paar Möbel von Dir mitbringen, denke die Mädels würde es freuen.

Die Mädchen sind Heimwerkerinnen:haha: boaaaa des gfallt ma jetz:mrgreen:
Das Studio ist eine Neuübernahme, und zum einrichten bleibt ihnen nicht viel Zeit:mrgreen::mrgreen:, aber von meinem ersten Besuch--letzten Besuch hat sich einiges getan:daumen: werde sie Morgen etwas vom Heimwerken abhalten:haha:

Und warum lassens mich dann immer bohren und hämmern?
 
Und warum lassens mich dann immer bohren und hämmern?[/quote]

Keine Ahnung:fragezeichen::fragezeichen:

Ich bohre nur:mrgreen::mrgreen:

Sandra ist wieder in der Palffygasse:mauer:
Neues Mädl dort, kleine Rothaarige...a Ulknudl:mrgreen: war ganz nett, nur :oral:muss sie noch üben, ich habs ihr aber auch ein bischen schwer gemacht beim 2ten Mal, war vorher woanders:daumen: Adriana hat dann helfend und beratend eigegriffen, ich kann ja kein Ungarisch:mrgreen::mrgreen: habe mich als Versuchsobjekt zur Verfügung gestellt:mrgreen: Adriana hat mit dem Kopf geschüttelt, ich wäre fast aus dem Bett gefallen vor :haha::haha: fast hätte ich nicht mehr können:mrgreen: Adriana hat dann übernommen:blasen:hat aber auch 10min gebraucht:hurra:den Blick den sie der kleinen dann zugeworfen hat so wie "sixt sooo geht des" dann wars vorbei, wir haben uns im Bett gekugelt:hahaha::hahaha::hahaha:übrigens für Adriana 0 €
 
Hmmmm, reichlich blöd.

Hat jemand ne Telefonnummer? Ich will beim nächsten Mal schon zu Sandra, und diese Adresse liegt auf meinem Weg .......

Zwölfer? Nun ja, nein, die optimale Kombi liegt bei 3/1 - meiner Erfahrung nach <g>.

LG HS
 
Neues Mädl dort, kleine Rothaarige...a Ulknudl :mrgreen: war ganz nett, nur :oral: muss sie noch üben

Kann es sein, daß du mir der neuen, rothaarigen Ulknudel die Linda (schlank, zierlich, B-Cup, kurze rote Haare, ca. 18-19 J.) meinst?

Wenn ja, dann ist die gar nicht neu. Die ist schon lange dort.
 
Na ja, hatte gestern die Rothaarige - Wirkte lustlos und unerfahren - Husch Pfusch Aktion - Nehme nächstes Mal wieder Janette (Adriana)
 
Kann es sein, daß du mir der neuen, rothaarigen Ulknudel die Linda (schlank, zierlich, B-Cup, kurze rote Haare, ca. 18-19 J.) meinst?

Wenn ja, dann ist die gar nicht neu. Die ist schon lange dort.

Stimmt, vielleicht war sie vorher in der Palffygasse...war nie dort und dort werde ich auch nicht hingehn... Versteht aber fast kein Deutsch.

Anm: Sooo lange kann Sie gar nicht da sein, denn die ist devinitiv nicht älter als 18-19 Jahre.
 
Durch dieses Superforum bestens informiert war ich letzte Woche zweimal in der Wälisch2b (war für mich leichter zu erreichen als die Palffygasse) und habe bestes NF mit CIM von Sandra und Adriana erleben dürfen. Und das jeweils für schlappe 30 Euronen.
Das sind ja fast Verhältnisse wie in Frankfurt am BHV.
Vom Preis/Leistungsverhältnis absolute Spitze.
Okay, alles drumherum eher nicht so toll, aber was will man erwarten.
Ich war jedenfalls hochzufrieden.
Danke an Euch,
Grüsse
Ken
 
Zurück
Oben